Hotel in Dubai?

ANZEIGE

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Wenn man schon zur heißen Zeit in den VAE ist, dann sollten man lieber gleich den Juni nehmen, absolute Low Season und dann ist das auch mit den Hotelpreisen anders. Fairmont The Palm 150€, Ritz Carlton 240€ die Nacht, InterConti AUH so bei 80€ rum...

Müsst ihr nur wissen ob euch der Ramadan da nicht in den Weg kommt ;)

Wenn es nur zu genannten Daten und mit dem Budget geht, würde ich evtl. auch anderswo bevorzugen und nur wenige Tage in Dubai selbst verbringen.

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
8
Ich habe jetzt mal aus Interesse die Sache bei expedia eingegeben (und FRA als Startflughafen unterstellt), da gibt es überraschenderweise durchaus einige Treffer in brauchbaren Häusern. Hätte ich jetzt nicht erwartet, aber nun gut. Was man allerdings 14 Tage dort will ist eine andere Frage...

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Was wollt Ihr denn 15 Tage lang im September in Dubai machen, habt Ihr Euch das schon etwas genauer überlegt?
Vertragt Ihr hohe Temperaturen gut, so dass Ihr auch was davon habt und nicht nur k.o. am Pool liegt oder in klimatisierten Malls oder Restaurants Euch aufhaltet? Ich vertrage sie eigentlich ganz gut, war aber (im Dezember und Februar) manchmal froh über eine Pause in einer Mall. Nur ist es nicht das Ziel meines Urlaubs, mich dort aufzuhalten.

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
499
937
Such dir ein Resort außerhalb von Dubai, dann solltest du um diese Zeit preislich hinkommen.
Auch mir erschließt sich nicht, was die Leute hierher zieht, aber jedem das Seine.
Was die Temperaturen etc. angeht sollte man sich dessen definitiv bewusst sein, dass man irgendwie dafür gemacht sein muss um das toll zu finden.
Gruß aus der Wüste...

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
512
50
Hannover
Ich würde maximal 7 Tage direkt in Dubai verbringen und sonst vielleicht noch etwas die anderen Emirate erkunden. Zu der Reisezeit wird das aber wenig entspannt wegen der Temperaturen. Solltet ihr euch ausschließlich im Hotel aufhalten wollen, dann wird das ziemlich schnell langweilig, teuer und draußen am Pool unaufhaltbar. Es sind auch im September noch 10 Sonnenscheinstunden - da ist ein Sonnenbrand ziemlich wahrscheinlich.

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
512
50
Hannover
Subjektiv ist das mit der Wärme und vielleicht auch Geschmacksache. Sonnenscheindauer und UV-Index aber sind das nicht. Ansonsten, wenn man auf Klimaanlagen steht, kann man alle Temperaturen in Dubai gut aushalten.

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
422
31
Nicht günstig. Habe selbst für Februar 2017 gesucht, landen aber weit über Deinem Budget für 1 Woche.

Fazit: Günstigste Flüge mit Pegasus mit umsteigen in Istanbul. Ohne Umstieg deutlich teurer.

Emirates hat zwar günstige Flüge, wenn Du aber das Hotel ohne Flug buchst, dann setzt Du dich hin. Also pauschal buchen.

IMHO geht es ab 1100€ los.

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
15 Tage Dubai :eek:

Mal im Ernst, die Stadt bietet zwar viel, ist aber auch recht anstrengend und zudem teuer. Lebenshaltungskosten und Preise für Entertainment sind hoch (z.B. Eintritt Wasserpark >50€, Wüstensafari >30€, ...).
Wenn es unbedingt die Gegend sein soll schau dir mal Sharjah (das Nachbaremirat) an. Dort ist alles etwas günstiger (da weniger edel). Abu Dhabi liegt preislich wie Dubai, ist ggf. etwas weniger los zu der Zeit und mit Glück gibt es bessere Pauschalangebote.

Ansonsten überleg nochmal ob die Türkei nicht die bessere Lösung ist, dort ist mit dem Budget deutlich mehr zu holen und es ist mitunter sogar schöner.

olibr

Erfahrenes Mitglied
17.04.2014
523
15
87665 Mauerstetten
Am besten wäre für euch ein Pauschalangebot.
Schau einmal bei sonnenklar.tv , die haben dort einige Pauschalen von den Emiraten.

sonnenklar.TV - Günstig Urlaub & Reisen buchen - günstige Urlaubsreisen - Billige Urlaubsreisen - günstig verreisen - billig Reisen & Urlaub buchen - günstig in den Urlaub

Bei 15 Tagen würde ich eher zu einem schönen Hotelresort in Ras Al Khaimah raten.
Würde bei eurem Budget auch am besten passen. Von dort kann man auch Tagesausflüge nach Dubai machen.

Ihr könnt auch einmal unter ulaubspiraten schauen.
Dort findet man auch immer einige Angebote.

https://www.urlaubspiraten.de/

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Wenn man schon zur heißen Zeit in den VAE ist, dann sollten man lieber gleich den Juni nehmen, absolute Low Season und dann ist das auch mit den Hotelpreisen anders. Fairmont The Palm 150€, Ritz Carlton 240€ die Nacht, InterConti AUH so bei 80€ rum...

Müsst ihr nur wissen ob euch der Ramadan da nicht in den Weg kommt ;)

Wenn es nur zu genannten Daten und mit dem Budget geht, würde ich evtl. auch anderswo bevorzugen und nur wenige Tage in Dubai selbst verbringen.

Ramadan
2017May 27June 25

DennisUrlaub

Neues Mitglied
16.01.2017
4
0
Ob DennisUrlaub das alles überhaupt liest...? So brennend scheint es ihn nicht zu interessieren.
Ich lese das Alles keine Sorge. Vielen Dank für die vielen Antworten. Da viele Sagen es lohnt sich nicht für so viele Tage etc, haben wir uns entschlossen nach Bali zu fliegen über Singapur(Dort 2 bis 3 tage noch mal umschauen). In Bali ist auch schönes Wetter und man kann viel sehen und der Preis stimmt.(Machen eventuell mehrerer Orte auf Bali) :)

wenn es keine Interesse mehr gibt, kann der Thread geschlossen werden.

Danke und viele Grüße.

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Ich finde allerdings, dass man in Dubai für sein Geld insgesamt mehr bekommt. In Frankreich und Italien sind die Zimmer beispielsweise oft deutlich kleiner.

Da bin ich ganz bei dir. Der Service in den top Hotels in Dubai ist auch top. Im Vergleich zu Europa und zu den USA sowieso und in etwa gleichauf mit vielen asiatischen Destinationen. Habe auch nicht geschrieben, dass mir die Hotels da nicht gefallen, ich habe nur festgestellt, dass die Hotels sehr teuer sind.

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.526
3.071
DUS
Sicher, dass dafür dein Budget von 700-800 € reicht?

Ich habe mittlerweile das Gefühl wir reden hier von 700,- bis 900,- Euro pro Tag/Nacht.

Gerade nach Bali frisst der Flug doch schon einen Großteil des Budgets. Was es so alles gibt; und das ist keine Verurteilung.

LG

DennisUrlaub

Neues Mitglied
16.01.2017
4
0
Flug kostet um die 500 bis 600 euro. Hotel kostet für 3 wochen um die 350 euro. (Is zwar nur Frühstück)(konnte aber mein Budget etwas aufstocken) :)