ANZEIGE
Ich war in Dubai zum Urlaub bisher nur aus einem Grund.Badeurlaub mit Familie.Garantiert schön warm,Sonne,kein Regen.Flug relativ kurz.Was anderes interessiert mich dort nicht.
So unterschiedlich kann also die Wahrnehmung oder die Bedürfnisse sein. Ich habe deswegen so "blöd" gefragt, da Dubai die einzige Stadt ist wo ich mehrmals nur zum Urlaub war und quasi beliebig oft Urlaub machen würde.
Auf Nachfrage hätte ich Dubai auch den meisten empfohlen. Deswegen hat mich diese flächendeckend andere Meinung schon überrascht.
Hat jemand eine empfehlung wo das möglich ist und evtl. gerade keine Baustelle ist ? Der Jumeirah Beach soll ja wohl gerade eine sein, alles vor der Marina auch, auf der Palme habe ich nur das "retreat palm dubai mgallery by sofitel) im auge.
Hat jemand eine empfehlung wo das möglich ist und evtl. gerade keine Baustelle ist ?
Aber macht beim Flughafentransfer nicht denselben Fehler wie ich und lasst euch von den Einweisern nicht verar*****. Hab nach nem normalen Taxi gefragt, Antwort war yes yes this is normal taxi this is normal taxi. War natürlich dann ein Pseudolimousinenservice, dessen Fahrer am Schluss noch relativ aggressiv nach how much tip gefragt hat. Also in nix was außen schwarz lackiert ist einsteigen in der Flughafen-Taxischlange (der monetäre Verlust hält sich in Grenzen, sind dann halt 20 Euro statt 10 Euro bis zum Conrad, nervt mich aber bis heute dass ich mich habe ausnehmen lassen ).Ich würde in Dubai als Tourist eher mit dem Taxi fahren. Das ist viel effizienter, vor allem, wenn man die Aktivitäten gut plant. Die Fusswege von den Metro-Stationen zum Ziel sind oft sehr lange, was speziell im Sommer unerträglich ist. Mit dem Taxi fährt man direkt zum Ziel, und es ist - noch - relativ günstig.
.
AJK
Wieso frech von LH? Ist doch kein Sozialamt. Die kriegen die Maschinen nicht ganz so gut voll an heißen Monaten und pushen den load mit Schnäppchen.
Welches Hotel der Hilton Kette wäre denn unten empfehlenswert? Vorzugsweise am Strand bzw. in der Nähe davon.
wie schauts aus mit den drei jumeirah beach häusern?
wie schauts aus mit den drei jumeirah beach häusern?
Welches Hotel der Hilton Kette wäre denn unten empfehlenswert? Vorzugsweise am Strand bzw. in der Nähe davon.
Wie soll es ausschauen ? Sehen soweit gut aus. Die Frage ist, was genau Du wissen möchtest. Buffet, Lounge, Rezeption , Personal , Pool, Fassade....