Hotel in New York?

ANZEIGE

billigflieger

Erfahrenes Mitglied
20.02.2014
380
0
ANZEIGE
Holiday Inn Long Island City - Manhatten View

War schon jemand in diesem Hotel oder kann davon berichten?

Mich würde die Manhatten View reizen und würde daher auch das Hotel einem direkt in Manhatten vorziehen.

Gibts dazu schon Erfahrungen hier im Forum?

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.114
221
FRA
Hat jemand zufaellig Erfahrung mit dem Hilton Millenium bezueglich upgrades fuer Hhonors Gold und wie das mit dem Fruehstueck funktioniert? Gibt es ein "richtiges" Fruehstueck oder die US Voucher fuer eine stark abgespeckte Version (Kaffee und Stueckchen z.B.) - Danke

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Marriott Marquis mitten drin, tolle Aussicht auf den Time Spuare, leider nicht ganz günstig.

ramsesp

Neues Mitglied
10.01.2015
7
0
War schon jemand in diesem Hotel oder kann davon berichten?

Mich würde die Manhatten View reizen und würde daher auch das Hotel einem direkt in Manhatten vorziehen.

Gibts dazu schon Erfahrungen hier im Forum?

Bis mindestens Mai 2015 unterbricht die MTA jeweils an den Wochenenden die Subway-Linien über die Queensboro-Bridge wegen Sanierungsarbeiten am Signalsystem und den Gleisen. Für Wochenendtrips sind also Hotels in Long Island City in dieser Zeit nicht unbedingt zu empfehlen, wenn das Hauptbesuchsprogramm in Manhattan ablaufen soll.

Tip für ein brandneues und vergleichsweise günstiges Hotel in Manhattan (FiDi) :http://www.ihg.com/holidayinn/hotels/de/de/new-york/nycwa/hoteldetail
Ist mit 50 Stockwerken das höchste HI der Welt und liegt unmittelbar am WTCOne

Kathie1980

Reguläres Mitglied
23.02.2015
39
0
DUS
Also wir haben damals unsere USA-Hotels fast alle über Priceline gebucht. 2012 haben wir z.B. in NYC das Doubletree Suites by Hilton für um die 75 Euro pro Nacht bekommen, allerdings im Februar (es war arschkalt).
Wir haben für den Preis natürlich ein Zimmer mit keinem besonders guten Ausblick bekommen, aber man ist ja eh selten tagsüber im Zimmer.
Zum Frühstück gab es verschiedene Sorten von Starbucks Kaffee

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Guter Tipp, danke. Wäre für meinen Zeitraum für 190Dollar (225 mit Tax) zu haben - nicht so schlecht der Kurs (ohne Frühstück), aber lieber hätte ich es preiswerter. Geht NC überhaupt unter 200 Euro / Nacht?

Bin bald zwei Wochen in NYC, in der Mitte geht es eine Woche nach Norden oder Süden ... da wäre das HI für die ersten drei Nächte nicht verkehrt.

Bis mindestens Mai 2015 unterbricht die MTA jeweils an den Wochenenden die Subway-Linien über die Queensboro-Bridge wegen Sanierungsarbeiten am Signalsystem und den Gleisen. Für Wochenendtrips sind also Hotels in Long Island City in dieser Zeit nicht unbedingt zu empfehlen, wenn das Hauptbesuchsprogramm in Manhattan ablaufen soll.

Tip für ein brandneues und vergleichsweise günstiges Hotel in Manhattan (FiDi) :Holiday Inn Manhattan-Financial District - New York, New York
Ist mit 50 Stockwerken das höchste HI der Welt und liegt unmittelbar am WTCOne

Zuletzt bearbeitet:

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Hab mir gerade für meinen Trip im April das Renaissance Hotel 57 gebucht, über Trivago für € 150 pro Nacht (hat wohl nur ein Doppelbett, reicht mir aber)

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.923
303
VIE
Was könnt ihr denn so empfehlen was hübsche Zimmer hat?
Ich hab keine Lust Geld rauszuwerfen für den Namen, wenn dann das Zimmer schäbig ist.

N

no_way_codeshares

Guest
Was könnt ihr denn so empfehlen was hübsche Zimmer hat?
Ich hab keine Lust Geld rauszuwerfen für den Namen, wenn dann das Zimmer schäbig ist.

Gib Bescheid, wenn Du es gefunden hast. Ich suche schon seit 20 Jahren danach!

Im Ernst, bestimmt schon 15 Hotels probiert. Das Morgan's,erst Recht Royalton (beide zu ihren Hochzeiten), das W Times Square (Zimmer zu klein) und nun Andaz 5th Avenue kamen zumindest etwas näher dran, mehr möchte ich aber nicht ausgeben, obwohl ich sicher bin, das Gansevoort, Mercer oder Soho Grand schöne Zimmer haben. Tiefpunkte waren ein Four Points in Chelsea, ein Hilton Garden Inn hinter dem Times Square, das erste W kurz nach Eröffnung, das Tudor 18 Jahre bevor es ein Hilton wurde, das Helmsley 9 Jahre bevor es ein Westin wurde, das Lexington, also es noch ein Radisson war und zuletzt das Essex House, als es schon ein JW Marriott war.

• Like
Reaktionen: TimoKoni

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.454
4.072
Das Standard im Meatpacking District hat meiner Meinung nach schöne Zimmer - vom Design her absolut. Sind natürlich kompakt aber man fühlt sich nicht beengt. Die Deluxe King Kategorie nach Süden.

• Like
Reaktionen: 1 Person

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Ich muss hier noch das Staybridge Suites Times Square in die Runde werfen. Hab da bei meinem letzten New-York-Besuch Expedia Click-and-Mix gemacht und für Flug plus 6 Ü ca. 1200 Euro pro Person bezahlt. Die Zimmer sind - für Manhattan-Verhältnisse - relativ groß. Frühstücksbuffet ist auch inbegriffen, wenn auch etwas überlaufen.

thelama

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
271
0
Hampton Inn MSG ist auch ganz ok, gute Lage - mit Frühstück, gemischtes Publikum. Zimmer zwar nicht riesig aber in Ordnung.
War im September auch einen Nacht im Millennium Broadway, allerdings ein altes Zimmer erwischt - war preislich >270€

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.114
221
FRA
Millenium Hilton; Junior Suite mit City View 2 Nächte mit MVP Rate USD 555,- inkl. tax

N

no_way_codeshares

Guest
also wenn dir das zu "schäbig" ist, sollten wir festhalten , dass du einen exzellenten Hotelstandard forderst.

"zu Schäbig" trifft es nicht. Ein schönes Hotel! Gute Lage!
Ich brauche keine persönliche Betreuung durch die Check-In Mitarbeiterin, wenn dies das Check-In unnötig in die Länge zieht, ich ziehe es vor meine Kleidung im Schrank vor Staub und Gerüchen zu schützen statt in den Korridor zu hängen und wenn die Dusche grösser ist als das Schlafzimmer ist das nur dann erfreulich, wenn sie tatsächlich gross ist und der Wasserdruck diese Grösse rechtfertigt.

schaelepe

Neues Mitglied
07.05.2015
23
0
Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr im Hotel Edison in direkter Nähe zum Times Square. Die Lage war perfekt und ein Großteil der Zimmer wurde gerade frisch renoviert. Als riesig würde ich die Zimmer nun nicht bezeichnen, aber man verbringt die meiste Zeit des Tages eh nur zum Schlafen dort drin.

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Gib Bescheid, wenn Du es gefunden hast. Ich suche schon seit 20 Jahren danach!

Im Ernst, bestimmt schon 15 Hotels probiert. Das Morgan's,erst Recht Royalton (beide zu ihren Hochzeiten), das W Times Square (Zimmer zu klein) und nun Andaz 5th Avenue kamen zumindest etwas näher dran, mehr möchte ich aber nicht ausgeben, obwohl ich sicher bin, das Gansevoort, Mercer oder Soho Grand schöne Zimmer haben. Tiefpunkte waren ein Four Points in Chelsea, ein Hilton Garden Inn hinter dem Times Square, das erste W kurz nach Eröffnung, das Tudor 18 Jahre bevor es ein Hilton wurde, das Helmsley 9 Jahre bevor es ein Westin wurde, das Lexington, also es noch ein Radisson war und zuletzt das Essex House, als es schon ein JW Marriott war.

Das SOHO GRAND ist toll - das Zimmer war allerdings nicht sehr groß. Dafür hat das Hotel eine tolle Atmosphäre. Zimmer bodentiefe, riesige Fenster mit Blick auf das ESB.

Jetzt habe ich das IROQUOIS gebucht - kennt das wer?

• Like
Reaktionen: 1 Person

worstdaysinceyesterday

Aktives Mitglied
31.10.2012
186
0
Hilfe bei der Wahl zwischen 2 Hotels in NYC?

Moin,

ich habe 2 gute Angebote für ein Hotel für 4 Nächte in New York.
Das Leon Hotel (Leon Hotel | New York City | Boutique Hotel), China Town
Vorteil: in Manhatten, Restaurants um die Ecke, Design, Lage?
Nachteil: Laut, kein Frühstück, Teurer
Das Hilton Garden Inn Long Island city (65€ billiger pro Nacht)
Vorteil: Gold Status dadurch Frühstück (oder was das ist), ganz neu, Lage nahe Subways, billiger, ich steh auf Kettenkästen (warum auch immer)
Nachteil: ist Long Island

Wir werden eh den ganzen Tag unterwegs sein und dann abends kaputt ins Hotel fallen. Also weniger, umziehen und dann noch mal los. Ich bin mir nur unsicher über die Lage von Garden. Ist natürlich schon in Vorteil, wenn man abends noch um die Ecke in China Town was essen kann beim Leon. Reisezeit Dezember.
Kennt jemand die Häuser oder die Lagen?
Danke für Info.
Gruß

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.897
167
im Paralleluniversum
Ich würde weder noch nehmen.

Manhatten ist groß. Da das aber der Teil von New York ist, den der übliche Tourist sehen und besuchen will, würde ich Dir dringend empfehlen auch genau dort zu bleiben.
Andererseits ist Manhatten nicht gerade der Inbegriff von Sauberkeit. Du solltest Dir also das Hotel in Manhatten auch gut überlegen.

Du gibst nur das Delta zwischen den beiden Hotels an, aber nicht was sie kosten. Mehr Infos wären hier hilfreich.

Ich persönlich würde entweder nach einem Hotel im Bereich südlich von Tribeca schauen oder eben irgendwas in erreichbarer Nähe des Times Square.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

BTW und abseits der Hotelfrage: Dezember kann saukalt werden in New York. Nimm die richtigen Klamotten mit ;)

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
BTW und abseits der Hotelfrage: Dezember kann saukalt werden in New York. Nimm die richtigen Klamotten mit ;)

Das Gewicht der Einkaufstüten bringt einen auch so ins Schwitzen ;)

Bezüglich des Hotels würde ich auch in Manhattan bleiben. Die Atmosphäre erlebt man einfach intensiver.

Die Lage ist nach meiner Erfahrung eher nebensächlich, denn New York ist so groß, dass Du ohnehin selten in Hotelnähe bist. Und ob Du dann mit Local Train 10 min fährst oder mit Express 15 min, spielt kaum eine Rolle.

Südlich Central Park ist in NYC quasi alles "zentral".