Hotel in New York?

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
ANZEIGE
Das ist korrekt. Es gibt noch unrenovierte Zimmer. Das ist echt übel für den Preis. 2cm Spalt unter der Zimmertür etc. Und die rufen ja reguläte jenseits der 300 USD auf.
Aber mit DSU gibts dort fast immer eine premier Suite. Die sind ok.

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
ich hol den alten Thread wieder hoch ...

irgendwelche Tipps für Hotels in NYC Mitte Juni?
Ich hab meine üblichen "Verdächtigen" gecheckt, alles um die 300$+
Priceline und Hotwire ebenfalls nicht erfolgreich

Ist Juni echt so gefragt? Ich war zwar bisher auch schon im späten Frühjahr in NYC, hab das aber nicht so extrem in Erinnerung ...

Hotelprogramm egal

Oder hab ich die Chance dass ich kurzfristig bessere Preise erwische (das war mal bei PL so, hab aber da schon länger das Gefühl dass die reports auf betterbidding.com eher ungenau sind)

Zuletzt bearbeitet:

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.067
3.367
New York & DUS

Moin - ist nur der Preis relevant? Oder auch Area, Design oder sonstige Gimmicks?

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
es ist ne Kombi aus Preis/Gimmicks/Lage

Hostels sind ein NoGo [emoji6]

Areas bin ich offen, hatte bisher eher Midtown bis Central Park hoch ... einzig Financial District / Wall Street würd ich glaub ich ausschließen. Zumindest kam es mir bisher so vor dass man da außerhalb der Office-Zeiten und am Wochenende quasi tot überm Zaun hängen könnte und keinen scherts ... außer vielleicht wenn die Gehsteige hochgeklappt werden

Zimmergröße ist jetzt nicht das wichtigste Kriterium, ich bin diesmal allein unterwegs ... solangs größer als ne Besenkammer is und ich meinen Koffer unterbringe
bisher hatte ich 4* Hotels, mal besser und stylisher, mal eher abgewohnt ...
muss kein 4* sein, ein neues 3* kann auch besser als ein altes 4* sein

U-Bahn Nähe ist dann noch wichtig oder PATH (Jersey City Westin war gut, aber für den "Umweg" würde ich nicht gleich viel bezahlen wie in Manhattan)

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
227
3
Check mal das Riu Plaza Times Square zu Deinen Daten. Waren in der ersten Januar Woche dort und haben um die 100$ pro Nacht bezahlt, quasi frisch renoviert, war alles i.O. und würden das Aufgrund der Lage und der Preis/Leistung auch jederzeit wieder nehmen..

Edit: Habs selber grade probiert, mit verschiedenen Daten.. aber Juni würde ich mir persönlich nach den allgemeinen Ergebnissen wohl sparen.. ;)
Ändert trotzdem nichts an der Riu Empfehlung.

Zuletzt bearbeitet:

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
für mich allein sind knackige 1.800€ für 4 Nächte dann auch zu viel

wenn soviel, dann verdoppelt ich die Ausgabe, nehm das 5* Peninsula und 80.000 Miles&More Hotel Prämienmeilen dazu [emoji16]

kann wer was zum NH Jolly Madison Towers sagen?
oder Wyndham China Town? Wären mal neue Ecken zum Übernachten

ansonsten gäbs wohl das Shoreham um rund 700€ auf hotwire (als 4* gelistet, da hatte ich schon mal übernachtet)

oder ich gamble noch ein bissl ab 3,5* mit Priceline oder Hotwire

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
hatte ich ebenfalls, kam mir jetzt aber nicht sonderlich billiger vor ...

kann wer was zu downtown Brooklyn sagen? Sheraton, Even, Marriott at Brooklyn Bridge?

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
Grand Hyatt mit best rate guarantee?

ca 1.400€ über Hyatt/booking.com (andere Seiten ähnlich soweit ich gesehen hab)

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
ich glaub ich bin zu doof
erklär mal bitte genauer (auch per PN wenn dir das lieber is) [emoji6]

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
639
197
Sheraton Brooklyn oder auch das angrenzende Aloft sind weit weit weg von Midtown (mühsam über Hoyt St.)
viel besser sind die Hotels in LIC gelegen....wie gesagt für Midtown

• Like
Reaktionen: Nightwish80

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Meine derzeitigen Preise für 5 Nächte 11.5-16.5 inkl TAX ( alle zur Hilton Kette gehörend ) :
Midtown 834 $
Millenium 1019 $
Conrad 1056 $

Es wird aber sehr wahrscheinlich das Midtown und die anderen werden nächste Woche storniert.

Alle über den "OTA" für den BRG eingereicht. :D

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.202
63
Eine befreundete Familie (4 Pers. über 18, 1 Kind (16)) ist vom 15.08.-20.08. in NYC. Sie suchen eine Unterkunft, die natürlich zentral liegen soll und günstig ist. Da es dies nicht gibt, suchen sie Alternativen. Hat jemand einen Tipp? Ich würde an ihrer Stelle ein Apartment über Airbnb buchen. Sie wollen aber lieben in ein Hotel. Danke.

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Eine befreundete Familie (4 Pers. über 18, 1 Kind (16)) ist vom 15.08.-20.08. in NYC. Sie suchen eine Unterkunft, die natürlich zentral liegen soll und günstig ist. Da es dies nicht gibt, suchen sie Alternativen. Hat jemand einen Tipp? Ich würde an ihrer Stelle ein Apartment über Airbnb buchen. Sie wollen aber lieben in ein Hotel. Danke.

Naja zentral und günstig ist schwer zu schaffen.
Würde mal bei Hotels in Long Island City in Queens schauen.
Bei airbnb wäre ich etwas vorsichtig. Da muss ja bei unter 30 Tagen def Vermieter mit in der Wohnung wohnen.

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Was soll denn günstig bitte sein? AirBnB ist nicht zwangsläufig guenstiger.

• Like
Reaktionen: Nightwish80

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.202
63
Günstiger evtl.nicht, aber für eine Familie praktischer (Frühstück, gemeinsames Zimmer für Planungen usw.). Das mit dem Vermieter wusste ich nicht. Danke für den Hinweis.

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Günstiger evtl.nicht, aber für eine Familie praktischer (Frühstück, gemeinsames Zimmer für Planungen usw.). Das mit dem Vermieter wusste ich nicht. Danke für den Hinweis.
Dann waere wahrscheinlich ein Zimmer mit 2 Doppelbetten in Ordnung. Fruehstueck kann man auch selbst einkaufen, das koennte zumindest den Hotelpreis verguenstigen und man hat selbst die Auswahl.
Ich sehe gerade bei Hotwire ein Hotel fuer den Zeitraum mit 2 full beds im Zimmer fuer insgesamt 1157Euro. 3.5* und 90% positive Bewertung, aber kein Fruehstueck, dafuer Internet. Times Square South Area. Ich gebe zu, guenstig waere es nicht. Aber mit 3* bei Hotwire kann man nicht viel verkehrt machen. Bei betterbidding kannst du herausfinden, welches Hotel es sein koennte oder auch direkt fragen.
Manchmal lohnt es sich auch, den Aufenthalt zu splitten.

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.202
63
Danke, bluesaturn. Ja, günstig ist anders, aber ist halt NYC. Wir waren damals im GH und HR New Jersey. Das HR New Jersey hat uns gut gefallen und in Manhattan ist man relativ schnell. Und Times Square ist auch gut zu erreichen.

• Like
Reaktionen: bluesaturn

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
989
145
DUS

Könnte nicht unbedingt günstiger sein als US 300 aber ein Top-Hotel: The London NYC.
Jedes Mal jeden Cent wert, wenn du mich fragst.

Alternative - zentral, ohne viel Schnickschnack und erschwinglich: The Edison NYC, direkt neben dem Times Square.
Netter Plausch am Check-In und schon hast du dein Zimmer im renovated Floor.

Auch hier: schau mal das Edison Hotel an. Unschlagbare Lage für NYC-Touristen. Preislich meistens gut.

• Like
Reaktionen: speckerle

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
Update von meiner Seite:

im betterbidding forum wurde ich auf einen Priceline Express Deal hingewiesen
3.5* Times Square - 157$
best guess war Room Mate Grace, geworden ist es das Belvedere

mal gucken wie das is (wenn das schon wer kennt, immer her mit den Berichten [emoji6] )

• Like
Reaktionen: Dany26

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
989
145
DUS
Update von meiner Seite:

im betterbidding forum wurde ich auf einen Priceline Express Deal hingewiesen
3.5* Times Square - 157$
best guess war Room Mate Grace, geworden ist es das Belvedere

mal gucken wie das is (wenn das schon wer kennt, immer her mit den Berichten [emoji6] )

Belvedere ist völlig in Ordnung, ich war da ein Mal und kann gar nichts schlechtes sagen.
Die Zimmer sind New Yorker Standart-Größe, das Personal wirklich freundlich.
Bemüh dich um einen Upper Floor, der Ruhe wegen. Ausblick auch dementsprechend besser.

Das Hotel-Restaurant (Cafe?) ist auch für Snacks ausreichend. Ich empfehle aber direkt um die Ecke, in Richtung Hells Kitchen auf der 9th Av, die besten Tacos die ich kenne: Otto's Tacos.

Als ich da war wurde ich fürs WLAN zusätzlich zur Kasse gebeten, weiß nicht ob das noch aktuell ist.

• Like
Reaktionen: PBN