Hotel in New York?

ANZEIGE

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
ANZEIGE
danke für den Bericht!
WiFi is mir egal, Flat rate am Handy ...

upper floor werd ich versuchen, hoffe einfach dass die nicht zu ausgebucht sind, ich komm bestimmt nicht vor 22:30 am Hotel an

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
3.5* Times Square - 157$
Ich nehme an, da kommen dann noch PL Gebuehr und Tax drauf? Hat dein Hotel Resortfees Du kannst ja vorher mal unverbindlich anrufen und fragen.

@speckerle Dann schaut doch ebenfalls in New Jersey. NightWish wies ja darauf, dass AirBnB dort moeglich ist.
Ansonsten empfehle ich eine Anmeldung bei betterbidding.com im Forum. Dort gibt es auch Anleitungen und Hilfestellung.

• Like
Reaktionen: speckerle

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
ja, da kamen noch Taxes & Fees drauf ... insgesamt warens dann 757$ (auf betterbidding gibts grad einen 5% Gutschein)

Das ist der Endpreis, Ressort fee kommt keine mehr

ist übrigens bei booking.com auch sehr unübersichtlich, manchmal werden die Zimmerpreise ohne tax angegeben, manchmal mit ... erst beim Reservieren dann steht der endgültige Preis

• Like
Reaktionen: bluesaturn

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
danke für den Hinweis! ich hab mich eh auch im betterbidding forum gut beraten gefühlt (und Chrome am Desktop hab ich nicht, Firefox ftw! [emoji6] )

• Like
Reaktionen: crobunj

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.202
63
NYC hat sich erledigt :). Sie haben über Priceline gebucht. Sie hat mir nur kurz eine WhatsApp geschrieben. Mal gespannt, welches Hotel es geworden ist.

Nun suchen sie noch eins in Miami ... Da suchen wir selbst und ich habe bei travelzoo einige gute Hotels gefunden. Außerdem muss ich aus meinen Diamond-Zeiten noch ein paar Punkte einlösen.

• Like
Reaktionen: crobunj

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
wir waren in Miami Beach im Nautilus Sixty, Lage gut, nicht mitten im Trubel, aber alles in Fußnähe
Strandabschnitt auch toll, schöne Promenade
und der Bus vom MIA hält direkt vor der Tür

• Like
Reaktionen: speckerle

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Zurück aus NYC und das Hotel war top !
Preis/Leistung für NYC super samt Location.
Zimmer in der 42 Etage bekommen und fast nichts gehört.
Zu empfehlen ebenfalls wenn man mit der U-Bahn ankommt.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.546
2.695
FRA
Zurück aus NYC und das Hotel war top !
Preis/Leistung für NYC super samt Location.
Zimmer in der 42 Etage bekommen und fast nichts gehört.
Zu empfehlen ebenfalls wenn man mit der U-Bahn ankommt.

In welchem der Hilton warst Du denn nun letztendlich? Midtown oder Millenium? Aufgrund 42. Stock kann es ja schon mal nicht das Conrad gewesen sein... :D

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
In welchem der Hilton warst Du denn nun letztendlich? Midtown oder Millenium? Aufgrund 42. Stock kann es ja schon mal nicht das Conrad gewesen sein... :D

Hilton Midtown Zimmer 4232 um genau zu sein. Also 42 Stock.
Auf der Etage hörte ich von den Nachbarn fast gar nichts bzw. auch nichts vom Lärm unten.
Nur als einer der Kebab Wagen brannte dann schon ( zig Feuerwehr ).
Neben uns waren direkt die Suiten die nur zum Teil während unseres Aufenhaltes belegt waren.
Also recht ruhig.

Mehr zum Hotel dann in meinem Reisebericht den ich Schritt für Schritt aktualiere samt Frühstück usw.

http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/108177-tripreport-nyc-im-mai.html#post2314274

Zuletzt bearbeitet:

blitzfmx

Neues Mitglied
10.05.2017
22
0
Eine befreundete Familie (4 Pers. über 18, 1 Kind (16)) ist vom 15.08.-20.08. in NYC. Sie suchen eine Unterkunft, die natürlich zentral liegen soll und günstig ist. Da es dies nicht gibt, suchen sie Alternativen. Hat jemand einen Tipp? Ich würde an ihrer Stelle ein Apartment über Airbnb buchen. Sie wollen aber lieben in ein Hotel. Danke.

Würde auch ganz klar airbnb empfehlen. Wenn sie sich jetzt umschauen sollten sie etwas gescheites finden. Das Angebot bei airbnb ist wohl in keiner Stadt so groß wie in NY, was dazu führt, dass man besonders in midtown sehr sehr viel Geld sparen kann. Man muss sich nur frühzeitig genug umschauen!

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.454
4.072
Würde auch ganz klar airbnb empfehlen. Wenn sie sich jetzt umschauen sollten sie etwas gescheites finden. Das Angebot bei airbnb ist wohl in keiner Stadt so groß wie in NY, was dazu führt, dass man besonders in midtown sehr sehr viel Geld sparen kann. Man muss sich nur frühzeitig genug umschauen!

Das Vermieten kompletter Wohnungen über airbnb ist in New York City nur legal, wenn der Aufenthalt länger als 30 Tage ist. Für kürzere Zeiträume muss der Besitzer/ Hauptmieter weiterhin in der Wohnung sein und darf nur Zimmer (mit geteiltem Bad etc.) vermieten.
Das sind die offiziellen Rahmenbedingungen. Das es praktisch anders läuft, steht auf einem anderen Blatt.
Nur sollte man wissen, woran man ist. Zumal mittlerweile die eigentlichen Vermieter was dagegen haben, wenn jemand die Wohnung über airbnb untervermietet - da sind schon lustige Sachen passiert, mit spontanem Rausschmiss.

Ist halt wie immer - eine im Grunde gute Idee wird dadurch ruiniert, das Leute auf den Zug aufspringen und es gewerblich/ im großen Stil machen.

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de

Aber in keiner Stadt ist das Thema Wohnungen vermieten so umstritten und deswegen würde ich airbnb nicht so weiteres empfehlen.

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.716
1.039
Hat jemand Erfahrungen mit Hotelbuchungen für unter 21-jährige? Viele Hotels haben nämlich knallhart ein checkin-Mindestalter von 21. Ich suche für meinen Nachwuchs ( 2x18 ) eine bezahlbare Bleibe (200 €/Nacht) in Manhattan.

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.923
303
VIE
War schon mal wer im Millenium Downtown? Habs für Januar recht günstig geschossen mit deren best price guarantee

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
War schon mal wer im Millenium Downtown? Habs für Januar recht günstig geschossen mit deren best price guarantee
Ja, Zimmer recht klein. Wir hatten eine Eck Suite die etwas größer ist und teilweise auch ne nette Aussicht hat. Ich fand es super, dass man das Diamond breakfast auch kostenlos ins Zimmer geliefert bekommen kann. Kann daher nichts zum Frühstücksraum sagen.

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Hotel. Dabei ist mir aufgefallen, dass z.B. SPG und Marriott Hotels nur Raten ohne Frühstück haben. Wo bekomme ich denn eine Rate inkl. Frühstück her, oder wenigstens den Preis für das Frühstück? Falls relevant, ich suche über die jeweiligen Apps.

Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit dem Millenium Hilton One UN Plaza gemacht?

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.067
3.367
New York & DUS
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Hotel. Dabei ist mir aufgefallen, dass z.B. SPG und Marriott Hotels nur Raten ohne Frühstück haben. Wo bekomme ich denn eine Rate inkl. Frühstück her, oder wenigstens den Preis für das Frühstück? Falls relevant, ich suche über die jeweiligen Apps.

Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit dem Millenium Hilton One UN Plaza gemacht?

In den US ist das Modell Übernachtung+Frühstück nicht sonderlich üblich. Dazu ist das Hotel Bf nicht so wie in Europa...
Rechne allerdings in den Hotels mal mit USD 30+, die es in NY absolut nicht wert sind im Hotel zu investieren. Dann lieber um die Ecke was essen gehen.

Grüsse aus Midtown Manhattan

• Like
Reaktionen: Nightwish80

tausl

Neues Mitglied
10.12.2010
6
0
Hallo,

ich suche auch gerade, und für den beliebten Zeitraum Ende August/Anfang September für eine Woche 2 Zimmer/2Personen in Midtown East. Bucht man das besser jetzt schon oder kann man auf günstigere Preise hoffen?

Bei Expedia komme ich rund 2736 €, Flüge sind mit Delta.

Hin- und Rückflug
Von Amsterdam (AMS) nach New York (JFK)
Di., 28. Aug. - Fr., 14. Sep.Di., 28. Aug. bis Fr., 14. Sep.
Rückflug: Ankunft am 15.09.2018.
2 Tickets: 2 Erw.
Shelburne NYC-an Affinia hotel
New York
28.08.2018 - 04.09.2018 28.08.2018 bis 04.09.2018
2 Zimmer 7 Nächte
Banner für die Transportmittel
Transportmittel zum und vom Hotel hinzufügen und noch mehr sparen
Preis 2.323,40 € Sie sparen -505,26 €
Steuern und Gebühren 917,48 €
Gesamt: 2.735,62 €

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Hallo,

ich suche auch gerade, und für den beliebten Zeitraum Ende August/Anfang September für eine Woche 2 Zimmer/2Personen in Midtown East. Bucht man das besser jetzt schon oder kann man auf günstigere Preise hoffen?

Bei Expedia komme ich rund 2736 €, Flüge sind mit Delta.

Hin- und Rückflug
Von Amsterdam (AMS) nach New York (JFK)
Di., 28. Aug. - Fr., 14. Sep.Di., 28. Aug. bis Fr., 14. Sep.
Rückflug: Ankunft am 15.09.2018.
2 Tickets: 2 Erw.
Shelburne NYC-an Affinia hotel
New York
28.08.2018 - 04.09.2018 28.08.2018 bis 04.09.2018
2 Zimmer 7 Nächte
Banner für die Transportmittel
Transportmittel zum und vom Hotel hinzufügen und noch mehr sparen
Preis 2.323,40 € Sie sparen -505,26 €
Steuern und Gebühren 917,48 €
Gesamt: 2.735,62 €

Ich denke nicht, dass es günstiger wird, wenn du wartest.

• Like
Reaktionen: tausl

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
In den US ist das Modell Übernachtung+Frühstück nicht sonderlich üblich. Dazu ist das Hotel Bf nicht so wie in Europa...
Rechne allerdings in den Hotels mal mit USD 30+, die es in NY absolut nicht wert sind im Hotel zu investieren. Dann lieber um die Ecke was essen gehen.

Grüsse aus Midtown Manhattan

30 pP?
Da ich Hilton Diamond und SPG und Marriott Gold bin, habe ich in vielen Häusern der Kette das Frühstück umsonst. Also suche ich lieber danach.

Ich war noch nie in NYC und komme mit dem Metro Planer nicht ganz zu recht. Kannst du mir vielleicht ungefähr sagen, wie lange ich von Downtown (Conrad Hotel) oder dem Hilton Millennium One UN Plaza benötige? Kann man abends als Pärchen problemlos mit der U-Bahn in die Stadt zum essen und trinken fahren, oder lieber TaxI?

Die Hotels am Times Square sind zwar sehr zentral, aber die Zimmergröße und Ausstattung sagt mir nicht zu. Da wir eine Woche bleiben, freue ich mich auch glaube ich ein wenig mal was anderes als den Trubel zu sehen, daher die beiden Hotels.

• Like
Reaktionen: Andie007

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC

Virtuoso oder falls du Zugang zu AMEX Fine Hotels & Resort hast bieten immer kostenloses Frühstück an

• Like
Reaktionen: mcbobtail

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.067
3.367
New York & DUS
30 pP?
Da ich Hilton Diamond und SPG und Marriott Gold bin, habe ich in vielen Häusern der Kette das Frühstück umsonst. Also suche ich lieber danach.

Ich war noch nie in NYC und komme mit dem Metro Planer nicht ganz zu recht. Kannst du mir vielleicht ungefähr sagen, wie lange ich von Downtown (Conrad Hotel) oder dem Hilton Millennium One UN Plaza benötige? Kann man abends als Pärchen problemlos mit der U-Bahn in die Stadt zum essen und trinken fahren, oder lieber TaxI?

Die Hotels am Times Square sind zwar sehr zentral, aber die Zimmergröße und Ausstattung sagt mir nicht zu. Da wir eine Woche bleiben, freue ich mich auch glaube ich ein wenig mal was anderes als den Trubel zu sehen, daher die beiden Hotels.

Yes, 30 pP... also plus tax und tip und co natürlich. Da bist Du draußen billiger dran.
Times Square Hotels... so eine Sache. Ich bin gerade in meinem Büro am Times Square; und wenn man NY kennt, dann meidet man die Gegend. Für einen First Timer nett, da man alles sehr gut erreichen kann. Aber es ist schon touristischer Trubel extrem. Kann jeden verstehen, der nicht gerne am TSQ ist (geht mir auch so).

Zu den Commutes: Ja, New York (Manhattan) ist schon sicher. Du kannst auch bis tief in die Nacht mit der Metro fahren [würde jetzt aber auch die gängigen Regeln befolgen - e.g. keine fette Kamera umhängen haben, als Super-Tourist auffällig sein usw.]. Auch für Pärchen absolut kein Dingens.

Conrad ist Downtown nahe WTC. Das ONE ON nahe Grand Central. Also ist es am praktischsten mit der 4,5 (grüne Linie) ab Fulton zur Grand Central zu fahren. Das wäre ohne umsteigen und vom Conrad auch in 10 Min zu Fuß zu machen. Von Grand Central auch ca. 10 Min zu Fuß.
Taxi dürfte für die Strecke ca 20 USD kosten (aber auf jeden Fall UBER, LYFT auf dem Phone mithaben).