Ich nehme an, da kommen dann noch PL Gebuehr und Tax drauf? Hat dein Hotel Resortfees Du kannst ja vorher mal unverbindlich anrufen und fragen.3.5* Times Square - 157$
Update von meiner Seite:
im betterbidding forum wurde ich auf einen Priceline Express Deal hingewiesen
3.5* Times Square - 157$
best guess war Room Mate Grace, geworden ist es das Belvedere
mal gucken wie das is (wenn das schon wer kennt, immer her mit den Berichten [emoji6] )
Zurück aus NYC und das Hotel war top !
Preis/Leistung für NYC super samt Location.
Zimmer in der 42 Etage bekommen und fast nichts gehört.
Zu empfehlen ebenfalls wenn man mit der U-Bahn ankommt.
In welchem der Hilton warst Du denn nun letztendlich? Midtown oder Millenium? Aufgrund 42. Stock kann es ja schon mal nicht das Conrad gewesen sein...![]()
Eine befreundete Familie (4 Pers. über 18, 1 Kind (16)) ist vom 15.08.-20.08. in NYC. Sie suchen eine Unterkunft, die natürlich zentral liegen soll und günstig ist. Da es dies nicht gibt, suchen sie Alternativen. Hat jemand einen Tipp? Ich würde an ihrer Stelle ein Apartment über Airbnb buchen. Sie wollen aber lieben in ein Hotel. Danke.
Würde auch ganz klar airbnb empfehlen. Wenn sie sich jetzt umschauen sollten sie etwas gescheites finden. Das Angebot bei airbnb ist wohl in keiner Stadt so groß wie in NY, was dazu führt, dass man besonders in midtown sehr sehr viel Geld sparen kann. Man muss sich nur frühzeitig genug umschauen!
Würde auch ganz klar airbnb empfehlen. Wenn sie sich jetzt umschauen sollten sie etwas gescheites finden. Das Angebot bei airbnb ist wohl in keiner Stadt so groß wie in NY, was dazu führt, dass man besonders in midtown sehr sehr viel Geld sparen kann. Man muss sich nur frühzeitig genug umschauen!
Hat jemand Erfahrungen mit Hotelbuchungen für unter 21-jährige? Viele Hotels haben nämlich knallhart ein checkin-Mindestalter von 21. Ich suche für meinen Nachwuchs ( 2x18 ) eine bezahlbare Bleibe (200 €/Nacht) in Manhattan.
Ja, Zimmer recht klein. Wir hatten eine Eck Suite die etwas größer ist und teilweise auch ne nette Aussicht hat. Ich fand es super, dass man das Diamond breakfast auch kostenlos ins Zimmer geliefert bekommen kann. Kann daher nichts zum Frühstücksraum sagen.War schon mal wer im Millenium Downtown? Habs für Januar recht günstig geschossen mit deren best price guarantee
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Hotel. Dabei ist mir aufgefallen, dass z.B. SPG und Marriott Hotels nur Raten ohne Frühstück haben. Wo bekomme ich denn eine Rate inkl. Frühstück her, oder wenigstens den Preis für das Frühstück? Falls relevant, ich suche über die jeweiligen Apps.
Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit dem Millenium Hilton One UN Plaza gemacht?
Hallo,
ich suche auch gerade, und für den beliebten Zeitraum Ende August/Anfang September für eine Woche 2 Zimmer/2Personen in Midtown East. Bucht man das besser jetzt schon oder kann man auf günstigere Preise hoffen?
Bei Expedia komme ich rund 2736 €, Flüge sind mit Delta.
Hin- und Rückflug
Von Amsterdam (AMS) nach New York (JFK)
Di., 28. Aug. - Fr., 14. Sep.Di., 28. Aug. bis Fr., 14. Sep.
Rückflug: Ankunft am 15.09.2018.
2 Tickets: 2 Erw.
Shelburne NYC-an Affinia hotel
New York
28.08.2018 - 04.09.2018 28.08.2018 bis 04.09.2018
2 Zimmer 7 Nächte
Banner für die Transportmittel
Transportmittel zum und vom Hotel hinzufügen und noch mehr sparen
Preis 2.323,40 € Sie sparen -505,26 €
Steuern und Gebühren 917,48 €
Gesamt: 2.735,62 €
In den US ist das Modell Übernachtung+Frühstück nicht sonderlich üblich. Dazu ist das Hotel Bf nicht so wie in Europa...
Rechne allerdings in den Hotels mal mit USD 30+, die es in NY absolut nicht wert sind im Hotel zu investieren. Dann lieber um die Ecke was essen gehen.
Grüsse aus Midtown Manhattan
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Hotel. Dabei ist mir aufgefallen, dass z.B. SPG und Marriott Hotels nur Raten ohne Frühstück haben. Wo bekomme ich denn eine Rate inkl. Frühstück her, oder wenigstens den Preis für das Frühstück? Falls relevant, ich suche über die jeweiligen Apps.
Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit dem Millenium Hilton One UN Plaza gemacht?
Ja, da habe ich Zugang zu. Vielen Dank, ich werd dort mal schauen.Virtuoso oder falls du Zugang zu AMEX Fine Hotels & Resort hast bieten immer kostenloses Frühstück an
30 pP?
Da ich Hilton Diamond und SPG und Marriott Gold bin, habe ich in vielen Häusern der Kette das Frühstück umsonst. Also suche ich lieber danach.
Ich war noch nie in NYC und komme mit dem Metro Planer nicht ganz zu recht. Kannst du mir vielleicht ungefähr sagen, wie lange ich von Downtown (Conrad Hotel) oder dem Hilton Millennium One UN Plaza benötige? Kann man abends als Pärchen problemlos mit der U-Bahn in die Stadt zum essen und trinken fahren, oder lieber TaxI?
Die Hotels am Times Square sind zwar sehr zentral, aber die Zimmergröße und Ausstattung sagt mir nicht zu. Da wir eine Woche bleiben, freue ich mich auch glaube ich ein wenig mal was anderes als den Trubel zu sehen, daher die beiden Hotels.