Hotel in New York?

ANZEIGE

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Hotel in New York / Manhattan ?

30 pP?
Da ich Hilton Diamond und SPG und Marriott Gold bin, habe ich in vielen Häusern der Kette das Frühstück umsonst. Also suche ich lieber danach.

Ich war noch nie in NYC und komme mit dem Metro Planer nicht ganz zu recht. Kannst du mir vielleicht ungefähr sagen, wie lange ich von Downtown (Conrad Hotel) oder dem Hilton Millennium One UN Plaza benötige? Kann man abends als Pärchen problemlos mit der U-Bahn in die Stadt zum essen und trinken fahren, oder lieber TaxI?

Die Hotels am Times Square sind zwar sehr zentral, aber die Zimmergröße und Ausstattung sagt mir nicht zu. Da wir eine Woche bleiben, freue ich mich auch glaube ich ein wenig mal was anderes als den Trubel zu sehen, daher die beiden Hotels.

Naja zentral ist so eine Sache in nyc.Kommt halt darauf was ihr dort machen wollt.
Wir haben dreimal am Times Square/Broadway übernachtet.
Ich fand es gut, aber ist nicht jedermanns Sache.
Für mich ist Frühstück eher unwichtig.
Mir hat das novotel in der Nähe des Broadways sehr gut gefallen.
Sehr stylisches Hotel, angenehme Zimmer Größe und eine nette dachterasse.

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Zu den Commutes: Ja, New York (Manhattan) ist schon sicher. Du kannst auch bis tief in die Nacht mit der Metro fahren [würde jetzt aber auch die gängigen Regeln befolgen - e.g. keine fette Kamera umhängen haben, als Super-Tourist auffällig sein usw.]. Auch für Pärchen absolut kein Dingens.

Conrad ist Downtown nahe WTC. Das ONE ON nahe Grand Central. Also ist es am praktischsten mit der 4,5 (grüne Linie) ab Fulton zur Grand Central zu fahren. Das wäre ohne umsteigen und vom Conrad auch in 10 Min zu Fuß zu machen. Von Grand Central auch ca. 10 Min zu Fuß.
Taxi dürfte für die Strecke ca 20 USD kosten (aber auf jeden Fall UBER, LYFT auf dem Phone mithaben).

Das Metro fahren hört sich gut an. Also laufe ich ca. 10 min vom Conrad zur Fulton und dann nochmal 10 min. zum Times Square? Vom ONE UN Plaza brauche ich keine U-Bahn und kann laufen? Sieht mir auf der Karte etwas weit aus.

Naja zentral ist so eine Sache in nyc.Kommt halt darauf was ihr dort machen wollt.
Wir haben dreimal am Times Square/Broadway übernachtet.
Ich fand es gut, aber ist nicht jedermanns Sache.
Für mich ist Frühstück eher unwichtig.
Mir hat das novotel in der Nähe des Broadways sehr gut gefallen.
Sehr stylisches Hotel, angenehme Zimmer Größe und eine nette dachterasse.

Ich möchte halt nicht komplett ab vom Schuss sein und 30 min. Bahn fahren. Da wir beide das 1. Mal in NY sind, wird es wahrscheinlich das volle Touri Programm. Ich bin halt ein Mensch, der auch gerne mal weg vom Geschehen ist und nicht nur Menschen, Autos und co. sehen will, sondern aus seinem Fenster den Hudson oder East River. Ich habe mir von o.g. Ketten die Hotels am Times Square angeschaut und keines davon hat mir so gefallen, dass ich dort eine Woche Urlaub machen möchte.

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Naja, seitdem ich in NYC wohne, meide ich auch den Times Square. Da ihr aber noch nie in New York wart und da praktisch fast jede U Bahn fährt, wäre das eventuell eine Überlegung wert.

Frühstück wurde ja auch schon beschrieben. Lieber außerhalb essen. Ist nicht nur günstiger sondern auch besser und authentischer.

Du kannst auch bei Google Maps die Adressen eingeben und dann spuckt er dir U-Bahn Verbindungen aus. Dadurch erhältst du schonmal einen guten Überblick, wie lange man für was braucht.

Taxi fahre ich nie, wenn überhaupt Uber usw. Kommt zwar darauf an, meist ist die Subway schneller.

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Naja, seitdem ich in NYC wohne, meide ich auch den Times Square. Da ihr aber noch nie in New York wart und da praktisch fast jede U Bahn fährt, wäre das eventuell eine Überlegung wert.

Frühstück wurde ja auch schon beschrieben. Lieber außerhalb essen. Ist nicht nur günstiger sondern auch besser und authentischer.

Du kannst auch bei Google Maps die Adressen eingeben und dann spuckt er dir U-Bahn Verbindungen aus. Dadurch erhältst du schonmal einen guten Überblick, wie lange man für was braucht.

Taxi fahre ich nie, wenn überhaupt Uber usw. Kommt zwar darauf an, meist ist die Subway schneller.

Ich möchte den Times Square ja nicht meiden, ich könnte mir aber vorstellen, dass das Gewusel bei einem 7 tägigen Aufenthalt evtl. irgendwann stört.

Auch wenn es günstiger und authentischer ist, auswärts zu frühstücken, mein Ding ist es einfach nicht. Ich habe morgens schon keine Lust zum Frühstück zu laufen und danach wieder ins Hotel meine Sachen zu holen.

Mit Uber kenne ich mich überhaupt nicht aus, wird aber gleich mal installiert.

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.923
303
VIE
Ja pro Person. Aber wie er schon sagte, es is es nicht wert. Wenn dus gratis bekommst nimms mit, aber essen wirst du in der Stadt so ca. überall besser und günstiger.
Zur Ubahn Frage...die verlauft eher von oben nach unten und nicht von links nach rechts, ausser die 7 die bei dir in der Nähe wäre.

Du kannst aber getrost da zu fuß herumgehen.

• Like
Reaktionen: mcbobtail

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Das Metro fahren hört sich gut an. Also laufe ich ca. 10 min vom Conrad zur Fulton und dann nochmal 10 min. zum Times Square? Vom ONE UN Plaza brauche ich keine U-Bahn und kann laufen? Sieht mir auf der Karte etwas weit aus.

Ich möchte halt nicht komplett ab vom Schuss sein und 30 min. Bahn fahren. Da wir beide das 1. Mal in NY sind, wird es wahrscheinlich das volle Touri Programm. Ich bin halt ein Mensch, der auch gerne mal weg vom Geschehen ist und nicht nur Menschen, Autos und co. sehen will, sondern aus seinem Fenster den Hudson oder East River. Ich habe mir von o.g. Ketten die Hotels am Times Square angeschaut und keines davon hat mir so gefallen, dass ich dort eine Woche Urlaub machen möchte.

Naja New York ist groß und ubahn fahren wird sich nicht vermeiden lassen, auch mal länger als 10 min. Gehört für mich aber auch zum nyc Urlaub dazu.
Ich kann das durchaus verstehen mit der zentralen Lage
Wenn du nicht auf die Ketten fest gelegt wärst, hättest du mehr Auswahl.
Wenn es etwas abseits und ruhiger würde ich dir die Gegend Long Island City in Queens empfehlen. Aber ob es dort die von dir genannten Ketten gibt, weiß ich nicht.
Würde mich aber nicht auf einen schönen Blick aus dem Hotelzimmer versteifen, ihr seid ja eh viel unterwegs.
Da würde ich lieber so schöne Orte wie den gantry State Plaza Park besuchen.

• Like

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Naja New York ist groß und ubahn fahren wird sich nicht vermeiden lassen, auch mal länger als 10 min. Gehört für mich aber auch zum nyc Urlaub dazu.
Ich kann das durchaus verstehen mit der zentralen Lage
Wenn du nicht auf die Ketten fest gelegt wärst, hättest du mehr Auswahl.
Wenn es etwas abseits und ruhiger würde ich dir die Gegend Long Island City in Queens empfehlen. Aber ob es dort die von dir genannten Ketten gibt, weiß ich nicht.
Würde mich aber nicht auf einen schönen Blick aus dem Hotelzimmer versteifen, ihr seid ja eh viel unterwegs.
Da würde ich lieber so schöne Orte wie den gantry State Plaza Park besuchen.

Ich habe mich ein wenig missverständlich ausgedrückt. Ich habe natürlich kein Problem damit auch mehr als 10 min. U-Bahn zu fahren. Ich möchte aber nicht erst 30 min. fahren, um überhaupt ins Zentrum zu kommen. Vor Ort werde ich natürlich die U-Bahn nehmen, manchmal aber auch Taxi und co.

Im Prinzip bin ich auf keine Kette festgelegt, aber Benefits wie gratis Frühstück, Upgrade etc. wären ganz nett. Bislang habe ich nur danach geschaut, werde aber jetzt mal nach freien Hotels gucken. Da wir in 14 Tagen bereits fliegen, habe ich aber auch nicht mehr allzu lange Zeit.

Ein schöner Blick ist nicht alles, aber wenn ich teilweise Bilder aus den Hotelzimmern am Times Square sehe und die Mauer das Nachbargebäudes schon sehr nah ist, dann habe ich auf so etwas keine Lust. Wenn ich in NYC den Trubel schon habe, worauf ich mich freue, möchte ich im Hotel aber ein wenig "Ruhe" und einen Ausblick der nicht auf den Klinker in 5 m Entfernung ist. Das NYC eine lebhafte Stadt ist, ist mir bewusst. Wir machen ja auch keinen Wellness Urlaub in den Bergen ;)

Vielen Dank an dieser Stelle schonmal für eure Antworten. Die haben mir schon sehr weitergeholfen. Ich bin zwar noch relativ neu hier im Forum, aber darum mag ich es hier!

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Oh in 14 Tagen schon. Also wir haben nicht auf eine Mauer geschaut, sondern auf eine Straße.
Man kann ja die entsprechende Zimmer Kategorie mit Blick buchen.
Wie gesagt, wollte damit sagen, dass du dich nicht so auf den Times Square festlegen solltest als zentralen Punkt. Wenn du dir ein Hotel mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel suchst, kommst du recht schnell überall hin.

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Oh in 14 Tagen schon. Also wir haben nicht auf eine Mauer geschaut, sondern auf eine Straße.
Man kann ja die entsprechende Zimmer Kategorie mit Blick buchen.
Wie gesagt, wollte damit sagen, dass du dich nicht so auf den Times Square festlegen solltest als zentralen Punkt. Wenn du dir ein Hotel mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel suchst, kommst du recht schnell überall hin.
Ja, wir haben erst letzte Woche spontan gebucht.

Da liegt ja das Problem. Bei Hilton gefällt mir das Conrad am besten, ist aber auch n gutes Stück zur U-Bahn. Das ONE UN Plaza gefällt mir auch sehr gut und ist zentraler. Leider gibt es darüber wenige Bewertungen.

Die Fine Hotels & Resorts Seite ist ja komplett daneben. Ich bekomme andauernd eine technische Störung Meldung oder aber ich komme beim Buchen nicht weiter, weil ich wieder ausgeloggt wurde. Das "The Dominick" Hotel sah ganz gut aus.

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Ja, wir haben erst letzte Woche spontan gebucht.

Da liegt ja das Problem. Bei Hilton gefällt mir das Conrad am besten, ist aber auch n gutes Stück zur U-Bahn. Das ONE UN Plaza gefällt mir auch sehr gut und ist zentraler. Leider gibt es darüber wenige Bewertungen.

Die Fine Hotels & Resorts Seite ist ja komplett daneben. Ich bekomme andauernd eine technische Störung Meldung oder aber ich komme beim Buchen nicht weiter, weil ich wieder ausgeloggt wurde. Das "The Dominick" Hotel sah ganz gut aus.

Coole Sache!

Sorry kenne die Hotels nicht.
Kenne nur das novotel und das Crown Plaza.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.067
3.367
New York & DUS
Das Conrad ist schön - aber ich mag Downtown nicht. Irgendwie eine tote Gegend. TriBeCa ist noch das am nahegelegenste für gute Restaurants. Aber Downtown ist gerade am Wochenende ziemlich tot.

Das One UN (bei der Uno) ist auch nicht sonderlich zentral. Du musst immer in Richtung Grand Central zur U-Bahn und je wo Du hinwillst, dann nochmal mit dem Shuttle zum Times Square eiern. (wo ich gerade über der Station sitze ;) ).

Zum Weg Conrad zum One UN: 10 min Walk Conrad zur Fulton St. Station, ca. 15 Min Fahrt, ca. 10 Min walk zur Eastside One UN [berücksichtige, dass man in NY schneller geht ;) An Ampeln nur stehen bleiben, wenn was kommt...]

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.067
3.367
New York & DUS
Im Prinzip bin ich auf keine Kette festgelegt, aber Benefits wie gratis Frühstück, Upgrade etc. wären ganz nett. Bislang habe ich nur danach geschaut, werde aber jetzt mal nach freien Hotels gucken. Da wir in 14 Tagen bereits fliegen, habe ich aber auch nicht mehr allzu lange Zeit.

Ein schöner Blick ist nicht alles, aber wenn ich teilweise Bilder aus den Hotelzimmern am Times Square sehe und die Mauer das Nachbargebäudes schon sehr nah ist, dann habe ich auf so etwas keine Lust. Wenn ich in NYC den Trubel schon habe, worauf ich mich freue, möchte ich im Hotel aber ein wenig "Ruhe" und einen Ausblick der nicht auf den Klinker in 5 m Entfernung ist. Das NYC eine lebhafte Stadt ist, ist mir bewusst. Wir machen ja auch keinen Wellness Urlaub in den Bergen ;)

Auf jeden Fall in Manhattan bleiben ;) Aber ich würde Hotelseitig mal in Midtown West/Hells Kitchen, Chelsea oder Upper West Side schauen. Da bist Du gut gelegen. Muss auch nicht sonderlich laut sein.

Das Mitnehmen von Gimmicks aus Hotels durch Status kenne ich (mache ich auf Dienstreisen auch gern) - aber in NY wirst Du (gerade frühstücksseitig) damit einiges aus Gemütlichkeit verpassen. Es geht nichts über einen guten Creamcheese Bagel am morgen (wie bspw. bei Best Bagel & Coffee oder Brunches am Wochenende, die schon sehr gut sind). NY lebt von Draußen und der Diversität der verschiedenen Läden/Kulturen und der Hektik :) Lass Dich einfach treiben und die Stadt wird Dir gefallen.

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Ich mag mich taeuschen, aber hat das One Un nicht einen alten und neuen Bauteil?
Genau. Habe ich vor kurzem noch in einer Bewertung gelesen.

Auf jeden Fall in Manhattan bleiben ;) Aber ich würde Hotelseitig mal in Midtown West/Hells Kitchen, Chelsea oder Upper West Side schauen. Da bist Du gut gelegen. Muss auch nicht sonderlich laut sein.

Das Mitnehmen von Gimmicks aus Hotels durch Status kenne ich (mache ich auf Dienstreisen auch gern) - aber in NY wirst Du (gerade frühstücksseitig) damit einiges aus Gemütlichkeit verpassen. Es geht nichts über einen guten Creamcheese Bagel am morgen (wie bspw. bei Best Bagel & Coffee oder Brunches am Wochenende, die schon sehr gut sind). NY lebt von Draußen und der Diversität der verschiedenen Läden/Kulturen und der Hektik :) Lass Dich einfach treiben und die Stadt wird Dir gefallen.
Das Conrad ist wirklich schön. Es ist mir aber zu weit von der U-Bahn Station weg. Die Zimmer und die Lage des ONE UN gefallen mir auch sehr gut. Es ist aber, wie du schon sagtest, nicht wirklich zentral. Ich werde mal in den von dir genannten Stadtteilen suchen.

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Bin ja gespannt, für welches Hotel du dich letztendlich entscheidest.

PS: Bagel im Central Park essen ist einfach das beste.

Das bin ich auch ;)

Check doch mal The London NYC, das West 57th oder das Hilton Fashion Disctrict (wenn's Hilton Gruppe sein soll).
Das London NYC gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber irgendwie ist mir das zu "englisch" für "New York", wenn du verstehst was ich meine. Das West 57th hatte ich irgendwie aussortiert, warum weiß ich nicht mehr. Denn beim zweiten anschauen gefällt es mir. Das Fashion District finde ich auch gut, hat aber leider nur eine Zimmerkategorie mit King Bed. Möchte lieber ein größeres Zimmer oder Suite.

Wie gesagt, ich bin nicht auf Hilton oder andere Ketten fixiert, aber wenn ich mir gerade mal die freien Hotels bei Trivago angesehen habe, gefallen mir relativ wenige. Ich schaue gleich aber noch weiter.

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Das scheint noch etwas länger mit der Auswahl zu dauern [emoji6]

Ich denke auch.

Das erste Hotel was mir direkt ins Auge gefallen ist, war das Conrad. Aber nachdem ich mir die Anbindung zum Times Square angesehen habe, war es raus. Das ONE UN Plaza war das zweite. Dies ist von der Anbindung ebenfalls nicht das Beste, aber noch vertretbar. Dies habe ich mal als "Reserve" genommen.

Ich schaue mir die anderen genannten Hotels nochmal an. Über Trivago werde ich gleich auch noch einmal nach Hotels außerhalb von Ketten schauen.
Das London NYC liegt schon sehr gut gelegen und bietet auch Suiten an. Leider sind die Holidaycheck Bewertungen nicht sehr gut.

Edit: Ich habe mich von der Startseite der Bewertungen täuschen lassen. Der Schnitt wird durch eine schlechte Bewertung nach unten gezogen. Alle anderen sind gut.

Zuletzt bearbeitet:

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Ich denke auch.

Das erste Hotel was mir direkt ins Auge gefallen ist, war das Conrad. Aber nachdem ich mir die Anbindung zum Times Square angesehen habe, war es raus. Das ONE UN Plaza war das zweite. Dies ist von der Anbindung ebenfalls nicht das Beste, aber noch vertretbar. Dies habe ich mal als "Reserve" genommen.

Ich schaue mir die anderen genannten Hotels nochmal an. Über Trivago werde ich gleich auch noch einmal nach Hotels außerhalb von Ketten schauen.
Das London NYC liegt schon sehr gut gelegen und bietet auch Suiten an. Leider sind die Holidaycheck Bewertungen nicht sehr gut.

Edit: Ich habe mich von der Startseite der Bewertungen täuschen lassen. Der Schnitt wird durch eine schlechte Bewertung nach unten gezogen. Alle anderen sind gut.

Ja du bist sehr wählerisch [emoji16]

Ich bin bei Hotel Kritiken eher skeptisch.
Da die Bewertungsmaßstäbe total unterschiedlich sind.
Einen regt ne Kleinigkeit auf, einen stört das gar nicht usw.

kk1987

Reguläres Mitglied
13.01.2015
61
14
MUC
Guten Morgen.

Da wir Ende April für 6 Nächte in New York sind, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemandem das "The Hotel @ Times Square" ein Begriff ist?

Wir bezahlen 1200 Dollar für 6 Nächte inkl. Frühstück. Da es für beide das erste Mal New York ist, wollte ich ein sehr zentrales Hotel. Finde ich vom Preis her völlig okay und die Bewertungen sind auch in Ordnung. Viel Zeit werden wir eh nicht im Hotel verbringen.

OT: Da das Thema Trinkgeld in den USA gerade ein heißes Diskussionsthema ist:

Ist es wirklich üblich, dass man bei einem inkludierten Frühstück in Buffetform 1-2 Dollar am Tisch liegen lässt?? :confused:

War schon oft in den Staaten, aber aufgefallen ist mir so was noch nie.

Danke im Voraus für eure Antworten.

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Ja du bist sehr wählerisch [emoji16]

Ich bin bei Hotel Kritiken eher skeptisch.
Da die Bewertungsmaßstäbe total unterschiedlich sind.
Einen regt ne Kleinigkeit auf, einen stört das gar nicht usw.

Das stimmt. Ich möchte mich halt im Urlaub nicht ärgern, daher suche ich sehr lange und bin damit bislang immer sehr gut gefahren.
Mit den Bewertunten gebe ich dir Recht. Wenn man manchmal liest, was Menschen kritisieren, bin ich immer wieder erstaunt. Zuhause wohnen diese Menschen dann wahrscheinlich in einer dreckigen Bruchbude. Eine Orientierung hat man von den Bwertungen aber schon.

Guten Morgen.

Da wir Ende April für 6 Nächte in New York sind, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemandem das "The Hotel @ Times Square" ein Begriff ist?

Wir bezahlen 1200 Dollar für 6 Nächte inkl. Frühstück. Da es für beide das erste Mal New York ist, wollte ich ein sehr zentrales Hotel. Finde ich vom Preis her völlig okay und die Bewertungen sind auch in Ordnung. Viel Zeit werden wir eh nicht im Hotel verbringen.

OT: Da das Thema Trinkgeld in den USA gerade ein heißes Diskussionsthema ist:

Ist es wirklich üblich, dass man bei einem inkludierten Frühstück in Buffetform 1-2 Dollar am Tisch liegen lässt?? :confused:

War schon oft in den Staaten, aber aufgefallen ist mir so was noch nie.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Ich kann dir nur meine Meinung zum Trinkgeld nennen. Ich lege egal in welchem Land ich bin, beim Frühstück 2 € auf den Tisch. Für mich macht es keinen Unterschied, ob das Frühstück extra bezahlt wurde, oder inkludiert ist. Das inkludierte wurde ja auch in die Rate einkalkuliert. Die Mitarbeiter verhalten sich ja nicht anders, oder machen eine andere Arbeit, wenn das Frühstück mit einem Voucher bezahlt wird. Daher verstehe ich diese ganze Diskussion nicht.

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Das stimmt. Ich möchte mich halt im Urlaub nicht ärgern, daher suche ich sehr lange und bin damit bislang immer sehr gut gefahren.
Mit den Bewertunten gebe ich dir Recht. Wenn man manchmal liest, was Menschen kritisieren, bin ich immer wieder erstaunt. Zuhause wohnen diese Menschen dann wahrscheinlich in einer dreckigen Bruchbude. Eine Orientierung hat man von den Bwertungen.

Ach ich weiß nicht, ob man sich wegen sowas ärgert. Wie gesagt, man ist eh kaum im Hotel.
Hotel ist aber dennoch ein wichtiger Teil einer Reise.
Bei uns geht die Auswahl schnell und zum Teil altmodisch. Ich hole mir gerne Kataloge aus dem Reisebüro.
Haben meist innerhalb 2h eine Wahl nach unseren Kriterien getroffen.
Wir hatten noch nie Pech mit der Hotel Wahl.
Bei mir wäre es so wenn ich zu viel Auswahl habe und zu lange als bis ins kleinste Detail studiere, käme ich gar nicht zu einer Entscheidung.

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Ich denke auch.

So schlecht find ich die Anbindung vom Conrad gar nicht. 600 m zu Fuß bis zur Chambers St Metro und von dort in 10 min mit A oder C train (Express) zum Port Authority Bus Terminal - dort bist du dann ja praktisch am Times Square.

Ansonsten vielleicht das Hilton Garden Inn direkt am Times Square? Hat als Vorteil dass du als HHonors Gold/Diamond ein warmes Frühstück kriegst anstatt nur dem Continental im Hilton oder Conrad. Kenne dieses Hotel aber nicht selbst.

• Like