Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Ne 3-fach Punkte Aktion gibt's ja auch noch. Ich war letztens im Novotel Suvarnabhumi Airport, auch wegen eines Abflugs am frühen Morgen. Eines der besseren Novotel Häuser und durch den Tunnel in 5 Minuten zu Fuß vom Check-Out zum Check-In.

100 % Zustimmung . Gutes vier Sterne Hotel . Tunnel 5 Minuten . Shuttelbus 3 Minuten .

• Like
Reaktionen: derherrimmerhin

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
763
203
DUS
ICh fliege Morgen wieder nach BKK. Das JW Marriott an der Shukumvit ist 1a zu empfehlen. Super Lounge mit klasse Frühstück und Abendessen. Free Alkohol (Wein und Harte Sachen von 17.30 bis 20.30) und es liegt mitten im Hotspot Nana Plaza.
Zur Zugstation sind es auch nur 300 Meter und am Pool chillen kommt auch ganz gut. Ich bin fast 2 Wochen da, alles auf Punkte, allerdings ist auch Geschäft dabei.
Das Nana (Soi 4) und die üblichen Verdächtigen (Massage) sind in der Soi 7/1, 300 Meter. Also: Alles TOP!!

• Like
Reaktionen: Mystery_7

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.394
373
So lange ich noch Platinum bei Marriott bin, müssen die Punkte weg, da bietet sich BKK an. Ich brauche also eure Entscheidungshilfe für folgende Häuser, für einen zweitägigen Aufenthalt:

- JW Marriott für 30k MR die Nacht oder 150€. Ggf. auch per P&C kombinierbar. Hotel sieht modern aus, Exec Lounge sogar sehr gut.

- Renaissance für den selben Preis wie das JW. Sieht aus wie jedes andere Renaissance, bei dem Preis würde ich das JW vorziehen, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren, wenn es aktuelle Erfahrungen gibt.

- Marriott für 20k MR oder 160€ die Nacht. Vom Gegenwert sicherlich der beste Deal, ist das Hotel sonst empfehlenswert? Die Rooftop Bar sieht ja nicht schlecht aus…

Wichtig wären folgende Aspekte: Lage für einen BKK Neuling, Exec Lounge Qualität und Design der Suiten.(gibt ja zugesicherte Suite Upgrades in Asien)

Bin über jeden Tipp dankbar!

Kenne JW und Ren; beide Häuser sind in Bezug auf Lage und Exec Lounge Qualität sehr ähnlich und gehören zum Besten, was ich von Marriott kenne. Die Snacks zur Happy Hour sind top, der Gin Tonic mit Bombay Sapphire auch.

Im JW bekam ich keine Suite (war wohl 4 Tage dort und mit einer LNF um die 1600 Baht), aber die Zimmer waren auch so gut genug für mich, vielleicht etwas zu klassisch. Im Ren gabs ne Ecksuite mit mehr als genug Platz und modernem Design. Schau dir mal die Photos auf der Website oder die von Kalboz auf FT an.
Das Marriott 57 soll die besten Plat-Suite-UG bieten; mehr Infos auch auf FT.

Das JW hat das beste Gym, das ich bislang in einem Hotel genießen durfte - deutlich besser als im Ren. Auch der Pool hat mir besser gefallen.

Wenn es zeitlich noch drin liegt: Im Ren HKT bekommen Plats ne Pool Villa...

• Like
Reaktionen: Mystery_7

cloudzocker

Aktives Mitglied
20.03.2015
176
0
Hallo,
meine :kiss:und ich suchen ein zentrales und vor allem sauberes Hotel in Bangkok.

Da wir nur 1,5 Tage in Bangkok sind sollte es in Makkasar liegen.
Ich meine die Gegend südlich des AirportLink zwischen MBK und Benjakiti Park.
Praktisch wäre eine Lage am Sean Seap Waterway, weil wir mit dem Taxiboot zum Fluss fahren wollen.
So die Ecke Aloft, Fraser Suiten, Le Fenix Sukhumvit Hotel, Swissôtel Nai Lert Park, Hotel Novotel Bangkok Platinum Pratunam...
Preisklasse: bis 150€ pro Nacht
Die Herausforderung ist, es heute neu oder renoviert aber in jedem Fall sauber sein und ein sehr gutes Frühstücksbuffet haben

War jemand vor Kurzem im Above Eleven und kann die Bar empfehlen?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Hallo,
meine :kiss:und ich suchen ein zentrales und vor allem sauberes Hotel in Bangkok.

Da wir nur 1,5 Tage in Bangkok sind sollte es in Makkasar liegen.
Ich meine die Gegend südlich des AirportLink zwischen MBK und Benjakiti Park.
Praktisch wäre eine Lage am Sean Seap Waterway, weil wir mit dem Taxiboot zum Fluss fahren wollen.
So die Ecke Aloft, Fraser Suiten, Le Fenix Sukhumvit Hotel, Swissôtel Nai Lert Park, Hotel Novotel Bangkok Platinum Pratunam...
Preisklasse: bis 150€ pro Nacht
Die Herausforderung ist, es heute neu oder renoviert aber in jedem Fall sauber sein und ein sehr gutes Frühstücksbuffet haben

War jemand vor Kurzem im Above Eleven und kann die Bar empfehlen?

Swissotel Nai Lert Park (y) top Frühstück, Ruhe, Herrlicher Garten - alte Zimmer - Preis mit Frühstück über Veranstalter Meier's Weltreisen ca. 65-75€/DZ/Nacht

cloudzocker

Aktives Mitglied
20.03.2015
176
0
Danke Dir XT600!
Meier's Weltreisen hat das Hotel zum Reisezeitpunkt nicht gelistet und bei Agoda.com (billigstes Angebot) kostet das günstigste DZ mit Frühstück 130€.
Die Lage ist top und der Preis wäre auch ok. Es gibt nur einige TripAdvisor Berichte, die die Zimmer als abgewohnt und renovierungsbedürftig beschreiben.

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Nai Lert ist total runtergerockt und sein Geld nicht wert. Geh besser ins Conrad oder Amari Watergate

• Like
Reaktionen: cloudzocker

primetime23

Reguläres Mitglied
08.02.2010
36
0
Hi,
kenne alle drei Häuser ganz gut, mein persönlich Favorit ist das Renaissance
- gute Lounge hinsichtlich Frühstück, nicht besonders groß
- sehr modern
- fast 100% Upgrade Quote auf Suite (bei 10+ Stays) als Plat
- nahe an den großen Shopping Tempeln und Skytrain station

JW
- Lounge noch etwas besser hinsichtlich Frühstück und größer
- ugrades als Plat "nur" auf Exec. Floor Zimmer, Suite noch nie (ca. 4 oder 5 Stays)
- liegt zwischen 2 Skytrain station, aber grundsätzlich auch gute Lage

Marriott
- ist das neueste, war da nur 1x (kein Suite Upgrade als Plat)
- Lounge ist mini und Frühstück eher übersichtlich
- Umgebung ist ein wenig "tot" - da sind nicht in unmittelbarer Nähe tausende von Restaurants, Bars, Shopping etc.
- Dafür sehr nah an Skytrain

Gute Reise

• Like

cloudzocker

Aktives Mitglied
20.03.2015
176
0
Danke für die Empfehlungen!
Ich hätte noch erwähnen können, dass ich keinen Status bei einer Hotelkette habe.
Wir brauchen nur ein schönes, sauberes Doppelzimmer mit Kingsizebett. Thats it.
Ein Upgrade in eine höhere Kategorie ist uns nicht wichtig, wir brauchen keine Suite, kein Jacuzzi, keinen Flachbildschirm und auch keine Executive Club Lounge.
Wenn ich drüber nachdenke brauchen wir auch kein Frühstück, denn wir kommen nachmittags an und reisen am Folgetag mitternachts ab.
Da kaufe ich ein Frühstück besser vor Ort, anstatt vorab zwei zu bezahlen und dann nur eins davon zu nutzen. ;)

Das Amari Watergate gefällt mir gut. Perfekte Location und sehr guter Preis. Da wir uns in der zweite Nacht nur frisch machen und spät abends zum Flughafen fahren, möchte ich da auch nicht mehr ausgeben.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Danke für die Empfehlungen!
Ich hätte noch erwähnen können, dass ich keinen Status bei einer Hotelkette habe.
Wir brauchen nur ein schönes, sauberes Doppelzimmer mit Kingsizebett. Thats it.
Ein Upgrade in eine höhere Kategorie ist uns nicht wichtig, wir brauchen keine Suite, kein Jacuzzi, keinen Flachbildschirm und auch keine Executive Club Lounge.
Wenn ich drüber nachdenke brauchen wir auch kein Frühstück, denn wir kommen nachmittags an und reisen am Folgetag mitternachts ab.
Da kaufe ich ein Frühstück besser vor Ort, anstatt vorab zwei zu bezahlen und dann nur eins davon zu nutzen. ;)

Das Amari Watergate gefällt mir gut. Perfekte Location und sehr guter Preis. Da wir uns in der zweite Nacht nur frisch machen und spät abends zum Flughafen fahren, möchte ich da auch nicht mehr ausgeben.

Frühstück vor Ort ist in 99% der Fälle teuerer als bei vorab Buchung - wenn du Ruhe suchst ist das Amari im Gegensatz zum Nai Lert nichts! Was ist der Preisunterschied Watergate zu NaiLert

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Nai Lert ist total runtergerockt und sein Geld nicht wert. Geh besser ins Conrad oder Amari Watergate

agree - aber für 65-75€ ist es absolut top-value, vorallem weil das Frühstück bis um 11 und die Ruhe/Atmosphäre im Park/ am Pool gold wert ist...

Edit: für wann brauchst du das Hotel? Daten?

cloudzocker

Aktives Mitglied
20.03.2015
176
0
Frühstück vor Ort ist in 99% der Fälle teuerer als bei vorab Buchung - wenn du Ruhe suchst ist das Amari im Gegensatz zum Nai Lert nichts! Was ist der Preisunterschied Watergate zu NaiLert

Mitte Dezember kosten:
Amari 104€
Nai Lert 138€
für ein Kingsize DZ ohne Frühstück und kostenloser Stornierung.
Bei einem Preisunterschied kleiner 10€ für ein Frühstück würde ich das sicher schon vorab mit buchen.
Bei mehr gehen wir zum Starbucks oder einem der zehn anderen Coffeeshops neben dem Hotel (laut Google Maps).

cloudzocker

Aktives Mitglied
20.03.2015
176
0
agree - aber für 65-75€ ist es absolut top-value, vorallem weil das Frühstück bis um 11 und die Ruhe/Atmosphäre im Park/ am Pool gold wert ist...

Unter normalen Bedingungen wäre Frühstück bis 11 Uhr ein sehr gutes Argument, aber die Frau will shoppen bis an die Freigepäckgrenze.
Gut, dass sie nicht weiß, dass wir 20 kg Zusatzgepäck (beim Gewichtskonzept) oder ein zusätzliches Gepäckstück (beim Stückkonzept) haben. :D
Da ich die Einkäufe tragen darf, wird das vermutlich nichts mit der Entspannung am im Park/ am Pool.:-(

Was sind die Zimmer zum Park/Pool beim Swisshotel? Bei Agoda gibt es Classic oder City view.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Unter normalen Bedingungen wäre Frühstück bis 11 Uhr ein sehr gutes Argument, aber die Frau will shoppen bis an die Freigepäckgrenze.
Gut, dass sie nicht weiß, dass wir 20 kg Zusatzgepäck (beim Gewichtskonzept) oder ein zusätzliches Gepäckstück (beim Stückkonzept) haben. :D
Da ich die Einkäufe tragen darf, wird das vermutlich nichts mit der Entspannung am im Park/ am Pool.:-(

Was sind die Zimmer zum Park/Pool beim Swisshotel? Bei Agoda gibt es Classic oder City view.

...kennt deine Frau die Preise in BKK? Meine Frau war von den Preisen für Markenkleidung(Originale, nicht gefälschte) so enttäuscht, dass sie absolut nichts gekauft hat und das will was heißen. Vielleicht lag es ja auch an den Preisen, die in den USA so abgerufen werden.
Wenn der Preis keine Rolle spielt, dann ist es ja egal..........

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
...kennt deine Frau die Preise in BKK? Meine Frau war von den Preisen für Markenkleidung(Originale, nicht gefälschte) so enttäuscht, dass sie absolut nichts gekauft hat und das will was heißen. Vielleicht lag es ja auch an den Preisen, die in den USA so abgerufen werden.
Wenn der Preis keine Rolle spielt, dann ist es ja egal..........

Das Shopping sich in BKK schon lange nicht mehr lohnt ist doch nichts neues
Und selbst bei den 'Originalen' zu 'Originalpreisen' kann man sich dann nicht mal sicher sein, ob es dann auch wirklich original ist

Dann besser bewußt ein paar relativ gute Kopien für kleines Geld kaufen

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Das Shopping sich in BKK schon lange nicht mehr lohnt ist doch nichts neues
Und selbst bei den 'Originalen' zu 'Originalpreisen' kann man sich dann nicht mal sicher sein, ob es dann auch wirklich original ist

Dann besser bewußt ein paar relativ gute Kopien für kleines Geld kaufen

...wir waren halt das erste mal überhaupt in Asien, bislang immer nur gen Westen. Deshalb waren wir schon überrascht.....

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.893
Gut das ihr das so schnell erkannt habt, gibt Leute, davon auch genug hier, die behaupten immer noch, das es sich lohnt

Shopping in BKK lohnt sich - wenn man weiss was man will. Asiatische Luxusmarken sind dort deutlich günstigen, ebenso gibt es Produkte die nur auf dem asiatischen Markt gehandelt werden und in Europa nur zu Fantasiepreisen zu haben sind.

In Thailand ist zudem Lacoste traditionell recht günstig (sollte auch noch so sein), da der Lizenznehmer für Asien und Australien ein Thailänder ist - und das schon sehr, sehr lange.

cloudzocker

Aktives Mitglied
20.03.2015
176
0
Im Dezember 2014 hat im Nike Store ein sehr schickes Paar Turnschuhe die Hälfte von dem gekostet, wie hier online in DE.
Ich gehe mal davon aus, dass in einem Geschäft mit Nike Logo keine Fälschungen verkauft werden.

Neben dem Preis geht es auch um das Einkaufserlebnis an sich oder kennst Du eine Deutsche Stadt mit sechs Megamalls,
eine neben der anderen. In einer amerikanischen Premium Outlet Mall findet man auch immer nur den gleichen Markeneinheitsbrei.

Hier geht es aber nicht um Shoppen oder Malls sondern um Hotels in Bangkok. BtT please ;)

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.893
Im Dezember 2014 hat im Nike Store ein sehr schickes Paar Turnschuhe die Hälfte von dem gekostet, wie hier online in DE.
Ich gehe mal davon aus, dass in einem Geschäft mit Nike Logo keine Fälschungen verkauft werden.

Neben dem Preis geht es auch um das Einkaufserlebnis an sich oder kennst Du eine Deutsche Stadt mit sechs Megamalls,
eine neben der anderen. In einer amerikanischen Premium Outlet Mall findet man auch immer nur den gleichen Markeneinheitsbrei.

Hier geht es aber nicht um Shoppen oder Malls sondern um Hotels in Bangkok. BtT please ;)

Wenn du eh nur eine Nacht bleiben willst, dann kannst du eigentlich jedes Hotel nehmen. Ich habe da noch einen Spar Tipp - das Best Western Mayfair Suites in Pratunam.

• Like

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
für's NaiLert guckst du mal hotelsclick.com, otel.com, logitravel.com, yeego.com, galahotels.com etc. sobald ein Tarif mit Frühstück um die 70€ kommt, ist das ggf. ein VeranstalterTarif - hatte letzes Jahr bei Hotelsclick eine Suite für 85€ mit Frühstück (und Lounge) abzüglich Gutschein:D.

Zimmer finde ich akzeptabel (groß, ruhig) - classic=Hilton 2000 style, city view=sicht auf die Stadt, also "hinten raus", nicht zum Park/Pool - kann man aber praktisch immer an der Rezeption verhandeln - Hotels in BKK sind nie ausgebucht!

• Like

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Shopping in BKK lohnt sich - wenn man weiss was man will. Asiatische Luxusmarken sind dort deutlich günstigen, ebenso gibt es Produkte die nur auf dem asiatischen Markt gehandelt werden und in Europa nur zu Fantasiepreisen zu haben sind.

In Thailand ist zudem Lacoste traditionell recht günstig (sollte auch noch so sein), da der Lizenznehmer für Asien und Australien ein Thailänder ist - und das schon sehr, sehr lange.

Bei vereinzelten Sachen sicherlich, SK-II zb was meine Frau benutzt
Im großen und ganze aber eben trotzdem nicht

@cloudzocker

Das Einkaufserlebnis - aha