ANZEIGE
Flug ist um 8.35 Uhr. Also ihr meint, dass um diese Zeit von nahezu überall eine Anfahrt mit dem Taxi recht problemlos ist?
Um die Zeit ist die Hotel Limo deutlich schneller als eine Fahrt mit dem Zug.
Flug ist um 8.35 Uhr. Also ihr meint, dass um diese Zeit von nahezu überall eine Anfahrt mit dem Taxi recht problemlos ist?
Ne 3-fach Punkte Aktion gibt's ja auch noch. Ich war letztens im Novotel Suvarnabhumi Airport, auch wegen eines Abflugs am frühen Morgen. Eines der besseren Novotel Häuser und durch den Tunnel in 5 Minuten zu Fuß vom Check-Out zum Check-In.
So lange ich noch Platinum bei Marriott bin, müssen die Punkte weg, da bietet sich BKK an. Ich brauche also eure Entscheidungshilfe für folgende Häuser, für einen zweitägigen Aufenthalt:
- JW Marriott für 30k MR die Nacht oder 150€. Ggf. auch per P&C kombinierbar. Hotel sieht modern aus, Exec Lounge sogar sehr gut.
- Renaissance für den selben Preis wie das JW. Sieht aus wie jedes andere Renaissance, bei dem Preis würde ich das JW vorziehen, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren, wenn es aktuelle Erfahrungen gibt.
- Marriott für 20k MR oder 160€ die Nacht. Vom Gegenwert sicherlich der beste Deal, ist das Hotel sonst empfehlenswert? Die Rooftop Bar sieht ja nicht schlecht aus…
Wichtig wären folgende Aspekte: Lage für einen BKK Neuling, Exec Lounge Qualität und Design der Suiten.(gibt ja zugesicherte Suite Upgrades in Asien)
Bin über jeden Tipp dankbar!
Hallo,
meine und ich suchen ein zentrales und vor allem sauberes Hotel in Bangkok.
Da wir nur 1,5 Tage in Bangkok sind sollte es in Makkasar liegen.
Ich meine die Gegend südlich des AirportLink zwischen MBK und Benjakiti Park.
Praktisch wäre eine Lage am Sean Seap Waterway, weil wir mit dem Taxiboot zum Fluss fahren wollen.
So die Ecke Aloft, Fraser Suiten, Le Fenix Sukhumvit Hotel, Swissôtel Nai Lert Park, Hotel Novotel Bangkok Platinum Pratunam...
Preisklasse: bis 150€ pro Nacht
Die Herausforderung ist, es heute neu oder renoviert aber in jedem Fall sauber sein und ein sehr gutes Frühstücksbuffet haben
War jemand vor Kurzem im Above Eleven und kann die Bar empfehlen?
Danke für die Empfehlungen!
Ich hätte noch erwähnen können, dass ich keinen Status bei einer Hotelkette habe.
Wir brauchen nur ein schönes, sauberes Doppelzimmer mit Kingsizebett. Thats it.
Ein Upgrade in eine höhere Kategorie ist uns nicht wichtig, wir brauchen keine Suite, kein Jacuzzi, keinen Flachbildschirm und auch keine Executive Club Lounge.
Wenn ich drüber nachdenke brauchen wir auch kein Frühstück, denn wir kommen nachmittags an und reisen am Folgetag mitternachts ab.
Da kaufe ich ein Frühstück besser vor Ort, anstatt vorab zwei zu bezahlen und dann nur eins davon zu nutzen.
Das Amari Watergate gefällt mir gut. Perfekte Location und sehr guter Preis. Da wir uns in der zweite Nacht nur frisch machen und spät abends zum Flughafen fahren, möchte ich da auch nicht mehr ausgeben.
Nai Lert ist total runtergerockt und sein Geld nicht wert. Geh besser ins Conrad oder Amari Watergate
Frühstück vor Ort ist in 99% der Fälle teuerer als bei vorab Buchung
Frühstück vor Ort ist in 99% der Fälle teuerer als bei vorab Buchung - wenn du Ruhe suchst ist das Amari im Gegensatz zum Nai Lert nichts! Was ist der Preisunterschied Watergate zu NaiLert
agree - aber für 65-75€ ist es absolut top-value, vorallem weil das Frühstück bis um 11 und die Ruhe/Atmosphäre im Park/ am Pool gold wert ist...
Unter normalen Bedingungen wäre Frühstück bis 11 Uhr ein sehr gutes Argument, aber die Frau will shoppen bis an die Freigepäckgrenze.
Gut, dass sie nicht weiß, dass wir 20 kg Zusatzgepäck (beim Gewichtskonzept) oder ein zusätzliches Gepäckstück (beim Stückkonzept) haben.
Da ich die Einkäufe tragen darf, wird das vermutlich nichts mit der Entspannung am im Park/ am Pool.
Was sind die Zimmer zum Park/Pool beim Swisshotel? Bei Agoda gibt es Classic oder City view.
...kennt deine Frau die Preise in BKK? Meine Frau war von den Preisen für Markenkleidung(Originale, nicht gefälschte) so enttäuscht, dass sie absolut nichts gekauft hat und das will was heißen. Vielleicht lag es ja auch an den Preisen, die in den USA so abgerufen werden.
Wenn der Preis keine Rolle spielt, dann ist es ja egal..........
Das Shopping sich in BKK schon lange nicht mehr lohnt ist doch nichts neues
Und selbst bei den 'Originalen' zu 'Originalpreisen' kann man sich dann nicht mal sicher sein, ob es dann auch wirklich original ist
Dann besser bewußt ein paar relativ gute Kopien für kleines Geld kaufen
...wir waren halt das erste mal überhaupt in Asien, bislang immer nur gen Westen. Deshalb waren wir schon überrascht.....
Gut das ihr das so schnell erkannt habt, gibt Leute, davon auch genug hier, die behaupten immer noch, das es sich lohnt
Im Dezember 2014 hat im Nike Store ein sehr schickes Paar Turnschuhe die Hälfte von dem gekostet, wie hier online in DE.
Ich gehe mal davon aus, dass in einem Geschäft mit Nike Logo keine Fälschungen verkauft werden.
Neben dem Preis geht es auch um das Einkaufserlebnis an sich oder kennst Du eine Deutsche Stadt mit sechs Megamalls,
eine neben der anderen. In einer amerikanischen Premium Outlet Mall findet man auch immer nur den gleichen Markeneinheitsbrei.
Hier geht es aber nicht um Shoppen oder Malls sondern um Hotels in Bangkok. BtT please
Hotels in BKK sind nie ausgebucht!
Shopping in BKK lohnt sich - wenn man weiss was man will. Asiatische Luxusmarken sind dort deutlich günstigen, ebenso gibt es Produkte die nur auf dem asiatischen Markt gehandelt werden und in Europa nur zu Fantasiepreisen zu haben sind.
In Thailand ist zudem Lacoste traditionell recht günstig (sollte auch noch so sein), da der Lizenznehmer für Asien und Australien ein Thailänder ist - und das schon sehr, sehr lange.