Das Nai Lert Park ist in letzter Zeit ziemlich häufig auf ++90%, manchmal gar überbucht. Im letzten Monat mindestens an 5 Tagen 100%
die LX crew lässt grüßen... oder die niedrigen Raten?
Es gibt ein sehr schönes Hotel am Fluss, war früher mal ein Marriott. Hat aber die Kette scheinbar gewechselt.
Mit Pool und Palmen direkt am Fluss und Bootsfahrt zum Skytrain. War auch nicht so teuer...
Ne die Sales Abteilung macht ihren Job gerade ganz gut, die haben in der Zwischenzeit ziemlich viel MICE Geschäft.
ist doch gut so - MICE? Meetings, Congress, Events und das "I"?
Habe mich für das Sivatel entschieden.
Habe mich für das Sivatel entschieden.
hat keiner was von "billiger" gesagt, nur dass sich der Fragende dafür entschieden hat - an der Wireless ist es halt sehr laut, die Poolterasse sieht super aus, aber was hilft's wenn unten die Autos rauschen?Sivatel, günstiger als Nai Lert Park? Als Conrad? Als Center Point?
Kann ich mir nicht vorstellen. Aber evtl. gehst du am Abend einfach ins Pent.
hat keiner was von "billiger" gesagt, nur dass sich der Fragende dafür entschieden hat - an der Wireless ist es halt sehr laut, die Poolterasse sieht super aus, aber was hilft's wenn unten die Autos rauschen?
Das ist halt die schlechteste Alternative in der Ecke - für recht viel Geld (in der Regel).
Kommend vom Flughafen - vermutlich mit dem skytrain (oder gibt es bessere Alternativen) - gibt es eine Hotel Empfehlung oder einen Tipp wo man im September für ca. 5 Nächte absteigen kann?
Lage soll in etwa so sein, dass man die Stadt angenehm erkunden kann. Am oder in unmittelbarer Umgebung zum Chao Phraya gibts ja sogar ein paar ruhiger erscheinende Hotels. Vielleicht gibts ja den ein oder anderen Insider der mit hier weiterhelfen kann.
Nai Lert ................... für 5 Nächte optimal, weil eine Oase der Ruhe, günstig, super Frühstück, Park, Pool, fussläufig alles zu erreichen...
tropfende Klimaanlagen, schimmelnde Bäder und überfordertes Personal.
War zu Mariott Zeiten wirklich top, dürfte aber wohl zu abgelegen für den OP sein.
Ist mittlerweile ein Anantara.
Ich bräuchte auch einen Tip für BKK
Ausgangspunkt:
Zum ersten Mal Asien
Eine Nacht in BKK - Ankunft morgens, Weiterflug am Folgetag mittags
Hotel sollte modern sein ( kein Plüsch oder so), sehr einfach vom Flughafen aus zu erreichen sein ( da Gehbehindert)
Preislich nicht über 200 Euro pro Nacht
gutes Frühstücksbüffet,
eventuell Raucherzimmer, oder Balkon
Alleinreisend,
Vorhanden ist Hilton gold. Priority Gold. Radisson gold
Was wäre eine gute Wahl?
Wie ist mit diesen Vorgaben, das Radisson?
Am wichtigsten ist mir, dass ich problemslos ( ohne große Fußwege ) mit den öffentlichen Verkehrmitteln zum Hotel komme,
dann vielleicht noch etwas shopping und relaxen.