Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
ANZEIGE
War schonmal jemand im aloft? Sind die ähnlich wie die element by westin hotels im Bezug auf Srevice usw?

Hat jemand alternativ einen anderen Tipp im Starwood Segment?

Zuletzt bearbeitet:

MaxHeadroom

Reguläres Mitglied
10.09.2014
40
0
Es gibt ein sehr schönes Hotel am Fluss, war früher mal ein Marriott. Hat aber die Kette scheinbar gewechselt.
Mit Pool und Palmen direkt am Fluss und Bootsfahrt zum Skytrain. War auch nicht so teuer...

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Es gibt ein sehr schönes Hotel am Fluss, war früher mal ein Marriott. Hat aber die Kette scheinbar gewechselt.
Mit Pool und Palmen direkt am Fluss und Bootsfahrt zum Skytrain. War auch nicht so teuer...

War zu Mariott Zeiten wirklich top, dürfte aber wohl zu abgelegen für den OP sein.

Ist mittlerweile ein Anantara.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Sivatel, günstiger als Nai Lert Park? Als Conrad? Als Center Point?

Kann ich mir nicht vorstellen. Aber evtl. gehst du am Abend einfach ins Pent.
hat keiner was von "billiger" gesagt, nur dass sich der Fragende dafür entschieden hat - an der Wireless ist es halt sehr laut, die Poolterasse sieht super aus, aber was hilft's wenn unten die Autos rauschen?

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.893
hat keiner was von "billiger" gesagt, nur dass sich der Fragende dafür entschieden hat - an der Wireless ist es halt sehr laut, die Poolterasse sieht super aus, aber was hilft's wenn unten die Autos rauschen?

Das ist halt die schlechteste Alternative in der Ecke - für recht viel Geld (in der Regel).

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Das ist halt die schlechteste Alternative in der Ecke - für recht viel Geld (in der Regel).

die Asiaten (oder auch die Amis?) scheinen sich ja an Lärm nicht zu stören, Hauptsache optisch schön - ich denke hier anders, aber jedem das seine, oder?

thelama

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
271
0
Kommend vom Flughafen - vermutlich mit dem skytrain (oder gibt es bessere Alternativen) - gibt es eine Hotel Empfehlung oder einen Tipp wo man im September für ca. 5 Nächte absteigen kann?
Lage soll in etwa so sein, dass man die Stadt angenehm erkunden kann. Am oder in unmittelbarer Umgebung zum Chao Phraya gibts ja sogar ein paar ruhiger erscheinende Hotels. Vielleicht gibts ja den ein oder anderen Insider der mit hier weiterhelfen kann. :)[h=1][/h]

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Kommend vom Flughafen - vermutlich mit dem skytrain (oder gibt es bessere Alternativen) - gibt es eine Hotel Empfehlung oder einen Tipp wo man im September für ca. 5 Nächte absteigen kann?
Lage soll in etwa so sein, dass man die Stadt angenehm erkunden kann. Am oder in unmittelbarer Umgebung zum Chao Phraya gibts ja sogar ein paar ruhiger erscheinende Hotels. Vielleicht gibts ja den ein oder anderen Insider der mit hier weiterhelfen kann. :)

Nai Lert ist direkt an der Schnellbootanlegestelle und von Makasaan (Airport Train) ca. 65 THB per Taxi erreichbar (ca. 5min je nach Tageszeit) - für 5 Nächte optimal, weil eine Oase der Ruhe, günstig, super Frühstück, Park, Pool, fussläufig alles zu erreichen...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
tropfende Klimaanlagen, schimmelnde Bäder und überfordertes Personal.

lebst du im Bad? Klimaanlage kann tropfen so lange sie leise ist - stimmt schon, etwas runter gerockt, aber dafür ruhig - und das ist nun mal in BKK sehr selten!

masgo

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
251
17
FRA
War zu Mariott Zeiten wirklich top, dürfte aber wohl zu abgelegen für den OP sein.

Ist mittlerweile ein Anantara.

Kannst du (oder jemand) mehr zum Anantara berichten? Wie vergleicht sich das mit den anderen Hotels am Fluss? (Hilton, Shearaton, Shangri-la, Peninsula)
Hat das ein Hotelboot zu der Bahn Station? Gibt es rund um das Hotel irgendwas interessantes?

Weitere Frage: es werden hier im Forum oft Hotels in der Innenstadt empfohlen (z.B. das Conrad). Stelle ich mir in Bangkok sehr stressig und laut vor. Oder täusche ich mich da?

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
271
126
Ich bräuchte auch einen Tip für BKK
Ausgangspunkt:
Zum ersten Mal Asien
Eine Nacht in BKK - Ankunft morgens, Weiterflug am Folgetag mittags
Hotel sollte modern sein ( kein Plüsch oder so), sehr einfach vom Flughafen aus zu erreichen sein ( da Gehbehindert)
Preislich nicht über 200 Euro pro Nacht
gutes Frühstücksbüffet,
eventuell Raucherzimmer, oder Balkon
Alleinreisend,
Vorhanden ist Hilton gold. Priority Gold. Radisson gold
Was wäre eine gute Wahl?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Ich bräuchte auch einen Tip für BKK
Ausgangspunkt:
Zum ersten Mal Asien
Eine Nacht in BKK - Ankunft morgens, Weiterflug am Folgetag mittags
Hotel sollte modern sein ( kein Plüsch oder so), sehr einfach vom Flughafen aus zu erreichen sein ( da Gehbehindert)
Preislich nicht über 200 Euro pro Nacht
gutes Frühstücksbüffet,
eventuell Raucherzimmer, oder Balkon
Alleinreisend,
Vorhanden ist Hilton gold. Priority Gold. Radisson gold
Was wäre eine gute Wahl?

Kein Plüsch ist in Asien nicht so einfach, denn in deiner Preisklasse bis 200€ gibt's die echten 5* Asienhotels wie Mandarin Oriental oder Sukuthai, die sind halt tradionell mit viel Gold und "barock". ggf. für 1 Nacht und Jungfrau angenehm sind die Riverside 5* Hotels?

Modern sind die meisten Hotels, auch die für 40€/Nacht - kommt echt drauf an, was du vorhast dort? "Entertainment" in der Sukhumvit (mit entsprechenden Hotels aber auch bis upscale), Shopping in Siam (Kempinski) oder Ruhe am Riverside

Flughafen BKK ist immer 45min-1h, spielt keine Rolle (DMK etwas näher)

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
271
126
Eigentlich ist es nur ein stopover auf demWeg nach Singapur.
Bangkok selbst will ich im nächsten Jahr machen.

Am wichtigsten ist mir, dass ich problemslos ( ohne große Fußwege ) mit den öffentlichen Verkehrmitteln zum Hotel komme,
dann vielleicht noch etwas shopping und relaxen.
Wie ist mit diesen Vorgaben, das Radisson?

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Am wichtigsten ist mir, dass ich problemslos ( ohne große Fußwege ) mit den öffentlichen Verkehrmitteln zum Hotel komme,
dann vielleicht noch etwas shopping und relaxen.

Wenn unter "öffentliche Verkehrsmittel" auch Taxi fällt, dann würde ich ins Hilton Sukhumvit fahren. Emporium Mall und EM Quartier in unmittelbarer Laufnähe, kleine Geschäfte, Massagen und Restaurants ebenfalls.

• Like
Reaktionen: XT600

Grumpy

Aktives Mitglied
ich bevorzuge immer die Gegend Sukhumvit/Asoke. Schnell in der BTS und der MRT, Terminal 21 in der Nähe. Hier empfehle ich ganz besonders das Continent Hotel, gegenüber der Stock Exchange und fast an der Kreuzung Sukhumvit/Ratchadapisek Rd.