Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.665
1.300
ANZEIGE
ich bevorzuge immer die Gegend Sukhumvit/Asoke. Schnell in der BTS und der MRT, Terminal 21 in der Nähe. Hier empfehle ich ganz besonders das Continent Hotel, gegenüber der Stock Exchange und fast an der Kreuzung Sukhumvit/Ratchadapisek Rd.

und was ist daran "schön"?

ich mache doch möglichst keinen Urlaub auf einer Mischung von Zeil und Bürostadt Niederrad

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.665
1.300
Eigentlich ist es nur ein stopover auf demWeg nach Singapur.
Bangkok selbst will ich im nächsten Jahr machen.

Am wichtigsten ist mir, dass ich problemslos ( ohne große Fußwege ) mit den öffentlichen Verkehrmitteln zum Hotel komme,
dann vielleicht noch etwas shopping und relaxen.
Wie ist mit diesen Vorgaben, das Radisson?

nimm ein Taxi und lass Dich zum Millenium Hilton fahren!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
Eigentlich ist es nur ein stopover auf demWeg nach Singapur.
Bangkok selbst will ich im nächsten Jahr machen.

Am wichtigsten ist mir, dass ich problemslos ( ohne große Fußwege ) mit den öffentlichen Verkehrmitteln zum Hotel komme,
dann vielleicht noch etwas shopping und relaxen.
Wie ist mit diesen Vorgaben, das Radisson?

Also nicht Altstadt und backpacker (das war beim Budget von 200€/Nacht auch nicht zu erwarten) Radisson kannste vergessen. Wieso nicht das Kempinski Siam oder das Grand Hyatt?

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Ich schließe mich hier mal an. Ende des Jahres geht es für vier Nächte nach Bangkok. Da wir hier bisher nahezu nichts zum Okura Prestige haben, wollte ich mal fragen, ob es dazu irgendwelche Eindrücke gibt? Bewertungen, LHW-Mitgliedsschaft und die Fotos sind schon mal ziemlich beeindruckend.

Die Sofitels kommen natürlich genauso in Frage, aber das Okura scheint fast noch ein "Tick" besser zu sein. Wäre über ein paar Eindrücke sehr dankbar!

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
274
126
Zunächst mal Danke für Eure Ratschläge.

Werde mir die Sofitels mal genauer anschauen.

Nur Interesse halber. Liegt das Radisson schlecht, oder ist es schlecht??

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.221
76
SHE
Kannst du (oder jemand) mehr zum Anantara berichten? Wie vergleicht sich das mit den anderen Hotels am Fluss? (Hilton, Shearaton, Shangri-la, Peninsula)
Hat das ein Hotelboot zu der Bahn Station? Gibt es rund um das Hotel irgendwas interessantes?

Weitere Frage: es werden hier im Forum oft Hotels in der Innenstadt empfohlen (z.B. das Conrad). Stelle ich mir in Bangkok sehr stressig und laut vor. Oder täusche ich mich da?

Ich war vor 2 oder 3 Jahren im Anantara Riverside und fand es sehr schön, speziell die Zimmern mit Flußblick. Es fährt ein Boot in regelmäßigen Abständen, analog zu den anderen Hotels am Fluß. Letztes Boot zurück fährt, wenn ich mich recht erinnere, um Mitternacht. Wer fürs Nachtleben nach Bangkok kommt, für den ist es wohl eher nichts. Ist halt etwas ruhiger gelegen. Zu den anderen Hotels am Fluß kann ich mangels eigener Erfahrung nichts sagen.

• Like
Reaktionen: masgo

Rast

Aktives Mitglied
28.08.2014
213
76
Ich schließe mich hier mal an. Ende des Jahres geht es für vier Nächte nach Bangkok. Da wir hier bisher nahezu nichts zum Okura Prestige haben, wollte ich mal fragen, ob es dazu irgendwelche Eindrücke gibt? Bewertungen, LHW-Mitgliedsschaft und die Fotos sind schon mal ziemlich beeindruckend.

Die Sofitels kommen natürlich genauso in Frage, aber das Okura scheint fast noch ein "Tick" besser zu sein. Wäre über ein paar Eindrücke sehr dankbar!

Ich bin in 2 Wochen für 5 Tage im Okura Prestige, kann dir dann gerne berichten!

thelama

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
271
0
Ich habe über die BRG von Marriott das Courtyard im Sept. für >350€ inkl. Frühstück für 4 Nächste bekommen. Passt halt leider nicht zu den erwähnten Hotelprogrammen aber eventuell kann doch jemand etwas damit anfangen.
BRG war etwas umständlich aber im zweiten Versuch hat es dann funktioniert.

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
User fragt nach Hotel, weitere User schließen von sich selbst auf andere, Thema kaputt. Schade, wäre auch für mich interessant gewesen.

In BKK gibt es hunderte, wenn nicht tausende, von Hotels, die Geschmäcker sind verschieden, was Kosten, Lage, Service etc angeht
Da kann man keine wirklich sinnvollen Tipps geben

Warum machen sich die Fragesteller nicht mal selber die Mühe Hotels anhand ihrer Bedürfnisse rauszusuchen
und dann gezielt dazu Fragen zu stellen ?

• Like
Reaktionen: XT600

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
274
126
In BKK gibt es hunderte, wenn nicht tausende, von Hotels, die Geschmäcker sind verschieden, was Kosten, Lage, Service etc angeht
Da kann man keine wirklich sinnvollen Tipps geben

Warum machen sich die Fragesteller nicht mal selber die Mühe Hotels anhand ihrer Bedürfnisse rauszusuchen
und dann gezielt dazu Fragen zu stellen ?

Ich dachte, ich hätte es einigermaßen vernünftig ausgedrückt.
Ich kenne mich in Bangkok überhaupt nicht aus - weiß also nicht was eine gute Lage ist.
Meine Vorstellung war, ein modernes ( neues) Hotel, nahe ( sehr nahe, da gehbehindert) Lage an öffentlichen Verkehrmittel,
Hotel sollte im 4 oder 5 Sternebereich sein , jedoch nicht 200 euro Pro Nacht übersteigen
ein gutes Frühstück bieten,
Nähe zu einem Einkaufszentrum
möglichst schöner ( warmer ) Pool
Wie gesagt, Hilton Gold, IHG gold, Carlson Gold - Punktesammeln wäre nicht schlecht
Angeschaut habe ich mir bisher das
Interconti , liegt wohl an einer Metro Station, Bewertungen gehen allerdings stark auseinader. Ist es abgewohnt und alt??
Radisson, Nähe zur Metro??, da gibt es unterschiedliche Angaben, Bewertungen sind eigentlich ganz gut, war jemand schon mal da??
Vie Hotel, gefällt mir von Stil her, keine genauen Angaben zu einem Einkaufszentrum
Sofitel wurde empfohlen, wäre vielleicht eine Option

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.180
1.574
Ich war 2x im Aetas Lumpini, 5 Sterne, einmal gabs nen Upgrade in eine Suite. Auch normales Zimmer sehr groß, alles sauber, ruhig und sehr zentrale Lage.

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.526
3.071
DUS

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
Ich kenne mich in Bangkok überhaupt nicht aus - weiß also nicht was eine gute Lage ist.
Meine Vorstellung war, ein modernes ( neues) Hotel, nahe ( sehr nahe, da gehbehindert) Lage an öffentlichen Verkehrmittel,
wenn Du das erste Mal in BKK bist und gehbindert bist, solltest Du Dich von öffentlichen Verkehrsmitteln fernhalten.
Such lieber ein Hotel für 160 EUR an der Sukhumvit und lass dich mit dem Taxi hin- und herkutschieren.

• Like
Reaktionen: JURA_Ausbeuter

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.898
Hotel sollte im 4 oder 5 Sternebereich sein , jedoch nicht 200 euro Pro Nacht übersteigen
Wie gesagt, Hilton Gold, IHG gold, Carlson Gold - Punktesammeln wäre nicht schlecht
Interconti , liegt wohl an einer Metro Station, Bewertungen gehen allerdings stark auseinader. Ist es abgewohnt und alt??
Radisson, Nähe zur Metro??, da gibt es unterschiedliche Angaben, Bewertungen sind eigentlich ganz gut, war jemand schon mal da??
Vie Hotel, gefällt mir von Stil her, keine genauen Angaben zu einem Einkaufszentrum

Unter den Umständen wären das Hampton Inn oder das Hilton Sukuhmvit sicher OK für dich, das Okura würde auch passen.

Wenn dir das Vie gefällt auch OK - ein Einkaufszentrum ist ein paar hundert Meter bzw. eine BTS Station entfernt.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
wenn Du das erste Mal in BKK bist und gehbindert bist, solltest Du Dich von öffentlichen Verkehrsmitteln fernhalten.
Such lieber ein Hotel für 160 EUR an der Sukhumvit und lass dich mit dem Taxi hin- und herkutschieren.

gibt's Hotels in BKK für 160€????:eek:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729
Traurig wenn man dafür nach BKK fliegen muss.......

einerseits sind die woanders nicht so "gut und günstig" (und sauber) andererseits hat es da auch für bestimmte Klientel das Angebot (sprich Transvestiten oder ganz junge Männer)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.107
1.729

wie bereits erzählt: es gibt kein Hotel in BKK, das über 120€ kostet!!!!!!!! also dürfte es nicht so schwierig sein - wenn du das teuerste nimmst, dürfte das nicht wirklich schlecht sein (die Preise sind ja keine Mondpreise sonder entsprechen durchaus dem Marktwert)

Warmer Pool?? Hast du vor deiner Reise mal was über Bangkok gelesen? Es ist praktisch immer 25-35°C - kalt ist 25° - warm 30°C und heiss 35-40°C:rolleyes: kalte Pools gibt's vielleicht in Spanien über Silvester aber NIEMALS in Thailand

Metro? Welche Metro? Es gibt die Skytrains, die sind zwar praktisch, aber teuer und nicht wirklich zielführend (weil von Idioten geplant)- du kannst uns glauben, daß TAXI die beste Möglichkeit ist, in Bangkok rum zu kommen (außer Altstadt, Backpacker).

Bei deinem Ratenraster "bis 200€" würde ich einfach das beste/teuerste Hotel der Stadt buchen, ggf. um Punkte zu sammeln :)rolleyes:), mit dem Taxi dorthin und am nächsten Tag wieder zurück. Bei einer bis zu 200€ Rate kann eigentlich nichts schiefgehen (bei einer 40€ Rate schon eher) - Toll finde ich persönlich das Grand Hyatt Eriwan

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.665
1.300

wenn Dir das Interconti gefällt, geh dort hin. Ich kenne zwar die Räume nicht und es ist auch nicht neu, aber die sonstigen Räumlichkeiten sind recht edel.

Betreff öffentliche Verkehrsmittel. Da gibt es neben Boot und U-Bahn, den Skytrain/BTS, die zwei Linien. Wenn Du im Interconti wohnst, hast Du den Zugang vor der Tür. Aber die Stationen bergen Tücken, für manche gibt es Rolltreppen nur in eine Richtung, so dass Treppensteigen dazu gehört. In Bangkok solltest Du eher Taxi fahren, das ist vom Preis sicher kein Problem. Halt auf Meter bestehen und keine Pauschalpreise vereinbaren.