etwas OT, es sollte ja um Bangkok Hotels gehen, oder?
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Es geht um Hotels in Bangkok
und Kuala Lumpur.
Hilton KUL hört sich gut an, auch von der Lage zum Aiportzug. Jetzt im August komme ich ca. 17:00 Uhr in KUL an und fliege am nächsten Abend gegen 20:50 Uhr (!?) weiter nach SIN und dann mit LH zurück. Ich war noch am überlegen wie es mit Starwood in KUL aussieht, Sheraton Imperial sieht auch ganz gut aus, oder das Le Meridien und sind beide relativ günstig (< 100 €), aber bis jetzt steht das Hilton auf Platz 1.
Vielen Dank bis jetzt.
Freue mich auch über Tipps für BKK.
Habe dort jeweils ca. 1-2 Tage "Freizeit", will mir mal die Stadt etwas ansehen, vom Tempel über Shoppingmall, gute Restaurants oder schöne Bar (die mit guten Drinks, toller Aussicht oder nettem Publikum/besonderer Ausstattung, nicht gerade die mit lauter Musik und "Mädels an der Stange").
Hotel sollte einigermaßen "zentral" liegen, wäre gut wenn auch einiges "fussläufig" oder mit nicht allzulanger Taxifahrt, Skytrain, U-Bahn usw. zu erreichen ist. Ansonsten bin ich recht flexibel, Hotel muß nicht direkt an einer Skytrainstation liegen, nutze öffentliche Verkehrsmittel, aber auch Taxi, Hotllimo oder auch (bezahlbaren) Limousinenservice. Meine letzten Aufenthalte dort liegen schon gut ca. 10 Jahre zurück, deshalb bin ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Ich mag gerne "schöne", aber noch bezahlbare Hotels, Aloft, FourPoints, Hampton usw. ist nicht unbedingt mein Fall, eher Hilton/Conrad/WA oder St.Regis, Westin, LuxuryCollection, Sheraton, Zimmer mit schönem großen Bad, separate Dusche ist auch nett, größere Zimmer (muß keine Suite sein).
Ich hatte vor ca. 2 Monaten ein Tageszimmer in einem Hampton zum arbeiten, das hatte maximal 10qm. Ich war gegen 08:00 Uhr am vormittag da und sollte auf die größeren Zimmer noch ca. 2 Stunden warten, da das Hotel am Vortag ausgebucht war und die Zimmer noch nicht fertig waren. War mir für den Zweck aber egal.
Nur zum übernachten - grauselig. Dann war vor dem Fenster auch noch ein gelochtes Werbeschild, war fast wie eine Dunkelkammer. Nix für mich. Hab das Zimmer für kleines Geld ca. 5-6 Stunden genutzt und weiss jetzt, wo ich nicht übernachten werde.
Also, so "ticke" ich, Starwood oder Hilton Häuser in BKK und KUL gesucht.
Preislage , gerne auch nur 100-150 €, aber maximal für diese Destinationen 250 € für StandardZimmer/Nacht
Upgrades versuche ich dann mit Status oder SNA, NOR1 oder notfalls Punkte, die in beiden Programmen noch reichlich vorhanden sind.
DANKE!