Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.487
932
Duisburg | DUS
ANZEIGE
Nu musste aber mal langsam in die Puschen kommen!
Nicht nur die Preise steigen, Okura und Amara sind schon ausgebucht für April. Bekommst du vielleicht noch Zimmer für 2-3 Nächte.
Wenn du nicht stückeln willst und ein "Hotel-Hopping" machen willst musst du aber wirklich mal ran an den Speck.
SO Sofitel bietet im April noch Zimmer für 151€, Sofitel Sukhumvit sogar 114€, Avani 52€.
Schnäppchen hat Salil: 177€ statt 737€. Zugreifen!
Sogar beim Lebua Tower Club kannst du noch für 163€ statt 901€ zuschlagen.

Du hast vollkommen Recht Steffen! Ich bin aber auch blöd. Warum habe ich mit der Buchung nur so gezögert? Nicht nur, dass das Okura schon ausgebucht ist, vor 3-4 Wochen hab es das Zimmer noch zu nem akzeptablen Preis! Mist!

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Du hast vollkommen Recht Steffen! Ich bin aber auch blöd. Warum habe ich mit der Buchung nur so gezögert? Nicht nur, dass das Okura schon ausgebucht ist, vor 3-4 Wochen hab es das Zimmer noch zu nem akzeptablen Preis! Mist!

Ein Hotel das hier noch gar nicht genannt wurde, eine tolle Lage und eine super Atmosphäre hat - das Dusit Thani. Preislich auch OK (<200€).

War bei Eröffnung das höchste Gebäude Bangkoks.

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.487
932
Duisburg | DUS
Ein Hotel das hier noch gar nicht genannt wurde, eine tolle Lage und eine super Atmosphäre hat - das Dusit Thani. Preislich auch OK (<200€).

War bei Eröffnung das höchste Gebäude Bangkoks.

200€ ist aber schon meine äußerste Schmerzgrenze für mich persönlich. 100 - 150€/Nacht wäre für mich noch akzeptabel.
Der Infinity Pool ist mir jetzt nicht mehr so wichtig, aber "High-Floor" und trotzdem ein netter Pool wären klasse. Möchte gerne in einem Hotel übernachten, was ne super Aussicht hat. Deshalb würde ich auch ein Zimmer in den oberen Etagen bevorzugen.

Darf ich dich noch mal fragen, warum du das Lebua absolut nicht empfehlen kannst? Und kennst du das The Continent Bangkok by Compass Hospitality ?

abundzu

Erfahrenes Mitglied
24.10.2016
413
136
FRA
Das Dusit Thani in BKK kenne ich und kann es nur empfehlen. Der SPA ist sehr gut, wenn auch nicht billig.

Wenn man sich für die Dusit Gold Card registriert, dann bekommt man 10% Nachlass auf Speisen und Getränke und immer wieder Angebote der Dusit Gruppe zugeschickt.

Ich habe eine Probebuchung im Juni gemacht (Your Stay: Tuesday, June 12, 2018 - Wednesday, June 20, 2018). Die Preise fangen ab € 100 pro Nacht an (ohne Frühstück).

Mit Frühstück habe ich folgendes gefunden (€ 133):

Auswahl_007.jpg

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Danke, ist ein Gedankenanstß. Es wird zu meiner nächsten Reisezeit für 105€ mit Frühstück angeboten. Nach meinem Denken ist das günstig.

Günstig? Für die Lage direkt vor der "Soi Cowboy" (Tabeldance Lokale mit freier Sicht auf die "Lippen":D) akzeptabel, ggf mit 12-15% Cashback shoop.de noch besser? Ich finde es gibt ruhigere Ecken...

Ich denke, dass man - wenn man auf die Welt-Kettenhotels verzichten kann - eine ordentliche Leistung für um die 100€/Nacht im DZ mit Frühstück in den Luxus-Gebieten wie Siam, Sathorn, Silom bekommt. Langsuan bleibt mein Tip!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Mit Frühstück habe ich folgendes gefunden (€ 133):

Anhang anzeigen 112697
33€ für Frühstück, so gut kann das gar nicht sein, wenn ich Mittagessen in der Strasse für 2-3€ komplett bekomme (Fisch, Papaya Salat, Wasser oder Suppe)

Edit: ist für 2 Personen, dann passt es ggf.

Ich habe jetzt 4 Nächte Mitte November 2018 gebucht (Mi-So) alle Langsuan:

jeweils (12% cashback shoop.de):

81€ Executive-Suite Center Point Chidlom mit Frühstück
89€ Studio Suite With Free Executive Lounge Capehouse mit Frühstück
85€ Grand Deluxe Studio Rongratana Executive Residence mit Frühstück57€ 1 bed apartment ohne Frühstück Cityscape Langsuan By Favstay

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
Das Dusat Thani gibt es gerade (seit gestern Abend) auch in den hotels.com-Deals sehr preiswert - z.B. für den 05.04.2018:

32204626cc.jpg

Mit dem 10%-Gutscheincode ist die Frühstücksrate im DZ für 2 Personen ab 98,90 Euro buchbar...

32204638rc.png

• Like
Reaktionen: abundzu

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.033
2.108
Auf ebookers.de gibt es die billigen Raten im Dusat Thani ebenfalls - auch kombinierbar mit dem 12%-Gutschein AFFSPARWELT03. Die Frühstücksrate kostet nach Abzug des Rabatts dort 97,06 Euro z.B. am 05.04.2018.

Maximierer buchen über die ebookers.de-App und sichern sich dann noch etwa 3 Euro an Bonus-Guthaben :D

32204677oj.png

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Über Meiers-Weltreisen gibt es das "The Landmark" immer wieder ab 59€/Nacht im DZ. Lage ist am unteren Bereich der Suk, aber mit wenigen Metern zur nächsten BTS Station (Nana). Für den Preis macht man da mMn wenig falsch.

• Like
Reaktionen: HarzMann

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Über Meiers-Weltreisen gibt es das "The Landmark" immer wieder ab 59€/Nacht im DZ. Lage ist am unteren Bereich der Suk, aber mit wenigen Metern zur nächsten BTS Station (Nana). Für den Preis macht man da mMn wenig falsch.

bist du Werbetexter oder wieso wiederholst du das Gelaber von Meier's Weltreisen? 59€/Nacht im DZ= 59€/Person/Nacht also ca. 120€ für die Nacht - Landmark ist neben dem Nana-Bumsviertel - ja für die Lage an der Sukhumvit ist das ok, Hotel soll auch gut sein (Stammhotel eines Ex-Kollegen)

ich habe jetzt eben mal etwas umdisponiert, weil das "The Duchess Hotel and Residences " im November wieder "günstiger" wurde:

81€ Executive-Suite Center Point Chidlom mit Frühstück
85€ Grand Deluxe Studio Rongratana Executive Residence mit Frühstück
78€ 1 bed room Suite 75qm City view The Duchess Hotel and Residences mit Frühstück - Frühstück Aufpreis 8€/Zimmer (also 4€/Person), stornierbar und gerade mal 10€ teurer als (nicht-stornierbar) 2017:D

[alle Raten 12% Expedia cashback auf den Gesamtbetrag (nicht nur "netto") über shoop.de]

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
639
455
Ist eigentlich kein Gelaber von Maiers Weltreise. Das Landmark gibt es tatsächlich für so wenig Geld für 2 Personen! Liegt daran, dass es in der Sonmersaison, also Mai bis Oktober, ein 3=2 Angebot gibt. Hab dort auch schon öfters genächtigt, Clubzimmer dann für ca. 90€ die Nacht. Preis-Leistung dadurch schwer zu toppen. Schöne Lounge und Late-check out bis 18 Uhr.

Edit: mittlerweile etwas teurer geworden, aber immer noch sehr günstig wenn man auf Club und Frühstück verzichtet. Premium Zimmer 184€ für 3 Nächte (Club wären 313€)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XT600 und HarzMann

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Ist eigentlich kein Gelaber von Maiers Weltreise. Das Landmark gibt es tatsächlich für so wenig Geld für 2 Personen! Liegt daran, dass es in der Sonmersaison, also Mai bis Oktober, ein 3=2 Angebot gibt. Hab dort auch schon öfters genächtigt, Clubzimmer dann für ca. 90€ die Nacht. Preis-Leistung dadurch schwer zu toppen. Schöne Lounge und Late-check out bis 18 Uhr.

Edit: mittlerweile etwas teurer geworden, aber immer noch sehr günstig wenn man auf Club und Frühstück verzichtet. Premium Zimmer 184€ für 3 Nächte (Club wären 313€)

OK, bei 3 Nächten für die Lage für 60€ (ohne Frühstück) sehr guter Preis, Lobby sieht top aus, Pool auch!!

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.752
7.952
LEJ
bist du Werbetexter oder wieso wiederholst du das Gelaber von Meier's Weltreisen?
Es ist in der Tat so, dass dieser Anbieter bei Unterkünften sehr oft gute Angebote hat.
Warum greifst du ihn an, wenn er seine Erfahrung mitteilt. Verstehe ich nicht. Muss ich auch nicht. Das Forum ist schließlich dafür da, um sich mitzuteilen. Zumindest kann ich keine Züge wie vom QR-Sepp erkennen.

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.668
1.076
Es ist in der Tat so, dass dieser Anbieter bei Unterkünften sehr oft gute Angebote hat.
Warum greifst du ihn an, wenn er seine Erfahrung mitteilt. Verstehe ich nicht. Muss ich auch nicht. Das Forum ist schließlich dafür da, um sich mitzuteilen. Zumindest kann ich keine Züge wie vom QR-Sepp erkennen.

Weil er dachte, dass der angegebene Preis pro Person gilt. Eiin anderer User hat Ihn dahingehend aufgeklärt und er ist bereits zurückgerudert.
Zum Zeitpunkt deines Beitrags war das eigentlich schon ersichtlich.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Weil er dachte, dass der angegebene Preis pro Person gilt. Eiin anderer User hat Ihn dahingehend aufgeklärt und er ist bereits zurückgerudert.
Zum Zeitpunkt deines Beitrags war das eigentlich schon ersichtlich.

der angegebene Preis pro Zimmer ist aber schon lange obsolete wie die meisten hier berichten. Ja bei Meier's Weltreise habe ich auch schon seinerzeit das Nai Lert Park für 80€ mit Frühstück gebucht. Ausserdem hat das Landmark wohl eine stay 3pay2 Regelung, die sich dann ausbezahlt, wenn man 3 Nächte bleiben will.

Meiers Weltreisen für November 2018
Zu Ihren Suchkriterien wurden keine Angebote gefunden, bitte schränken Sie Ihre Suche weniger stark ein und versuchen Sie es erneut. Bitte beachten Sie dabei den max. Suchzeitraum von 28 Tagen. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Service Team 069 - 153 22 55 32 (Es gelten die Verbindungskosten Ihres Telefonanbieters!)
:confused:

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
der angegebene Preis pro Zimmer ist aber schon lange obsolete wie die meisten hier berichten. Ja bei Meier's Weltreise habe ich auch schon seinerzeit das Nai Lert Park für 80€ mit Frühstück gebucht. Ausserdem hat das Landmark wohl eine stay 3pay2 Regelung, die sich dann ausbezahlt, wenn man 3 Nächte bleiben will.

Erzähl doch bitte nicht immer so einen Schwachsinn. Im Gegensatz zu dir, müssen andere User nicht mit historischen Preisen argumentieren oder ihnen falsche Preise in den Mund legen. Ein kommender Aufenthalt im April wurde mit 59€/Nacht berechnet. Im September wäre das Zimmer für 57€ buchbar.

Richtig ist hingegen der Hinweis von @mabru, dass es sich um ein 3 für 2 Angebot handelt und man daher bei 3 bzw. 6 oder 9 Nächten den besten und genannten Preis erzielt. Auf Grund dieses Veranstalterangebots bleibt man, teils deutlich, unter den Preisen der bekannten OTA und war mir daher einen Hinweis wert. Nicht mehr, nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Erzähl doch bitte nicht immer so einen Schwachsinn. Im Gegensatz zu dir, müssen andere User nicht mit historischen Preisen argumentieren oder ihnen falsche Preise in den Mund legen. Ein kommender Aufenthalt im April wurde mit 59€/Nacht berechnet. Im September wäre das Zimmer für 57€ buchbar.

Richtig ist hingegen der Hinweis von @mabru, dass es sich um ein 3 für 2 Angebot handelt und man daher bei 3 bzw. 6 oder 9 Nächten den besten und genannten Preis erzielt. Auf Grund dieses Veranstalterangebots bleibt man, teils deutlich, unter den Preisen der bekannten OTA und war mir daher einen Hinweis wert. Nicht mehr, nicht weniger.

Wie lange im voraus kann man den bei Meier's buchen? im historischen "The Landmark" sind 59€ ggf. angemessen

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
427
4
An alle, die in letzter Zeit im Shangri-La in Bangkok waren: ist das Hotel wirklich so abgewohnt ( Krungthep Wing sowie Shangri-La Wing) wie von einigen in tripadvisor beschrieben und so übervoll mit chinesischen Gästen?( wollte im Herbst mal wieder hin bin noch am überlegen Shangri-La oder Peninsula). Danke

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
1
FRA/PMI
An alle, die in letzter Zeit im Shangri-La in Bangkok waren: ist das Hotel wirklich so abgewohnt ( Krungthep Wing sowie Shangri-La Wing) wie von einigen in tripadvisor beschrieben und so übervoll mit chinesischen Gästen?( wollte im Herbst mal wieder hin bin noch am überlegen Shangri-La oder Peninsula). Danke

Wir waren im Februar im Shangri-la BKK im Krungthep Wing. Zimmer nahe der Brücke sind sehr laut. Hauptgebäude von der Lage besser. BKK bei Chinesen insgesamt sehr beliebt. Lounge in beiden Wings bescheiden.

4fa9d8df887725448c036a6942d4f867.jpg

19d4ed3083e593f8eb922338c4f2c746.jpg

• Like
Reaktionen: ratzfatz