Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
512
1
Guten Abend,
ich fahre im September nach Bangkok. Bisher haben wir immer rechts des Flusses gewohnt. Diesmal würde ich es gern links vom Fluss probieren.

Da ich diesmal allein bin und es nur zum Schlafen brauche,wollte ich nicht mehr als 100€ pro Nacht ausgeben. Das Hilton hat schon eine tolle Lage, soll aber schon etwas abgerockt sein. Geht das noch oder gar jemand andere Tipps?

MarcusMadDoc

Neues Mitglied
02.10.2017
11
0
Millennium Hilton kann ich wärmstens empfehlen... Der Blick ist einfach traumhaft, v. a. Nachts.
Wer Freude an außergewöhnlicher Architektur hat, dem sei das Siam@Siam wärmstens empfohlen.

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
446
272
MUC
@caulfield: mit „links“ meinst du wahrscheinlich das Westufer, oder? Chatrium z. B. ist meines Wissens Ostufer. Peninsula kann ich persönlich empfehlen.

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
512
1
@caulfield: mit „links“ meinst du wahrscheinlich das Westufer, oder? Chatrium z. B. ist meines Wissens Ostufer. Peninsula kann ich persönlich empfehlen.
Ja, Westufer war gemeint. Peninsula ist bestimmt schön aber soviel wollte ich nicht ausgeben.

Das Chatrium hatte ich gar nicht mehr vor Augen. Da hatte ich 2010 (glaube ich) mal gebucht, bin aber nie dort abgestiegen. Dank Eijafjötlkötul, oder wie der Vulkan auch immer hieß, kamen wir damals einige Tage später in Singapur an und die Rothemden haben uns dann die Möglichkeit gegeben, den Abstecher nach Bangkok durch einen nach Siem Reap zu ersetzen. War auch ne gute Wahl. Vielleicht sollte ich es Chatrium nochmal versuchen...

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
512
1
Also an meinen Tagen passt das. Wenn diese Emporium Suites by... gemeint sind. Sollte man da zuschlagen?

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Suche Hoteltipp für Bangkok

Aktuell ist das Sofitel Sukhumvit in BKK für 72€ inkl. Frühstück und Executive Zimmer mit Lounge Zugang buchbar über Secret Escapes. Finde ich einen guten Preis. Preis bei einer Maximalbelegung von 2 Erwachsenen und einem Kind. An vielen Terminen verfügbar aber nur noch heute buchbar.

edc7532128e0b4a448e585a8e1adbe5d.jpg

27eb1bd74cc96f34943afa0891b2408c.jpg

• Like
Reaktionen: Phos4 und Ed Size

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.487
932
Duisburg | DUS
Ist Secret Escapes wirklich seriös? Der Preis ist wirklich gut und das Hotel steht auch definitiv auf meiner Bangkok Favoriten Liste.

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Die kaufen halt Überkapazitäten auf und geben es günstig weiter. Ja, die sind verlässlich.

NordlichtLuke

Reguläres Mitglied
21.10.2016
31
0
MUC
Preis ist echt super. Würdet ihr eher das Hilton Millennium oder dieses Sofitel für zwei Nächte nehmen?

Ziel ist zwei Tage die Stadt erkunden und ein wenig Pool und Spa nutzen. Status im Hilton Gold

Im Hilton habe ich für den gleichen Preis ein ExecutiveRoom reserviert und bin nun am überlegen.

Vielen Dank im Voraus für euere persönliche Meinung

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Kenne die Hilton’s bestens. Kommt wie immer drauf an auf was du Wert legst. Millennium kommt langsam ins Alter aber punktet mit der Lage am Fluss, wenn Ihr Tempel etc sucht. Sukhumvit geht halt mehr ab... Sofitel zu dem Preis ist Klasse und vergleichbar mit dem Hilton Sukhumvit mit Exec. Zimmer. Das bekommst du allerdings nie zu diesem Preis. Würde das Sofitel nehmen.

• Like
Reaktionen: NordlichtLuke

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
554
302
Regensburg
Preis ist echt super. Würdet ihr eher das Hilton Millennium oder dieses Sofitel für zwei Nächte nehmen?

Ziel ist zwei Tage die Stadt erkunden und ein wenig Pool und Spa nutzen. Status im Hilton Gold

Im Hilton habe ich für den gleichen Preis ein ExecutiveRoom reserviert und bin nun am überlegen.

Hilton Millenium ist nicht schlecht - Die Stadt lässt sich am Fluß am schnellsten und Besten erkunden....

• Like
Reaktionen: NordlichtLuke

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.487
932
Duisburg | DUS

Das Hilton hat ne schöne Lage direkt am Fluß, aber ist das Haus nicht schon etwas in die Jahre gekommen? Der Pool soll dafür gut sein.

NordlichtLuke

Reguläres Mitglied
21.10.2016
31
0
MUC
Das mit der Lage des Hilton ging mir auch durch den Kopf. Dann behalte ich die Buchung im Hilton und sammle ein paar Punkte :)

domnek

Aktives Mitglied
18.12.2012
153
19
Leider ist der Preis nicht pro Zimmer sondern pro Person. Trotzdem immer noch ein recht guter Deal!

NordlichtLuke

Reguläres Mitglied
21.10.2016
31
0
MUC
Durch einen kleinen Fehler habe ich eine nicht stornierbare Rate im „Novotel Bangkok Sukhumvit 20“ für eine Nacht am 21.1. gebucht. Wollte eigentlich das am Airport wählen.

Nachdem ich es erst Wochen später gemerkt habe, war die Hotline auch nicht zur Kulanz bereit.

Gibt es hier Interessenten für das Zimmer (Executive, high floor, 2pax)? Könntet ja als mein +1 einchecken. Würde es für eine kleine Spende an den Tierschutz gerne weitergeben bevor es leer bleibt.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.443
87
Meiner Meinung nach ist das Sofitel Sukhumvit, vor allem was die Clublounge und auch die tolle Rooftop Bar betrifft, deutlich besser als die Hiltons und Conrads der Stadt. Ich würde es bei diesem Preis den genannten selbst mit Hilton Diamond Status vorziehen, ohne sowieso. Allerdings hat das Sofitel keinen Rooftop Pool wie oben in dem Snapshot von der SE Buchungsseite steht, sondern einen Pool ohne besondere Aussicht hinten raus (ich glaube im 9. oder 10. von über 30 Stockwerken). Dieser ist aber für ein Stadthotel relativ gross mit vielen und guten Liegemöglichkeiten und auch etwas grün drumherum.

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
Meiner Meinung nach ist das Sofitel Sukhumvit, vor allem was die Clublounge und auch die tolle Rooftop Bar betrifft, deutlich besser als die Hiltons und Conrads der Stadt.
Ich war im Mai im Sofitel (Luxury/Club Zimmer 40 m2). Ist übel abgewohnt. Ich würde eher ein moderneres Hotel nehmen, selbst wenn die Zimmer etwas kleiner sind und das Bad weniger Marmor hat. Die Lounge im Sofitel ist gut. Die Rooftop Bar ist für mich kein schlagendes Argument. Die Lage vom Sofitel ist nicht optimal.

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
Kommt darauf an wofür, mitten auf der Sukhumvit hat schon so seine Vorzüge
und abgewohnt ? Das Ding ist gerade mal maximal 4 oder 5 Jahre alt
Es ist nicht "maximal 4 oder 5 Jahre alt", sondern gut sechs. Eröffnet wurde es nämlich im April 2012.

Und wurde seitdem offensichtlich nicht renoviert. Die öffentlichen Bereiche sind nach wie vor schön, aber die Zimmer sehen übel abgerockt aus. Regelmäßige Schönheitsreparaturen scheint es nicht zu geben, Böden, Wände und Teppiche weisen riesige Kratzer und Flecken auf. Vorhänge sind in schäbigem Zustand, Möbel haben vielfach Macken, Materialien im Schreibtisch (z.B. Directory, Room-Service Karte) sind teils eingerissen, befleckt oder vergilbt. Ich war als Plat innerhalb der letzten zwölf Monate zweimal da, buche es mittlerweile aber nicht mehr.

Kommt darauf an wofür, mitten auf der Sukhumvit hat schon so seine Vorzüge
Über die Lage mitten auf der Sukhumvit kann man sicherlich streiten; für Bumstouristen ist sie sicherlich nicht schlecht, aber (nicht Gogo/nicht sexbezogene) Bars und Clubs in der Gegend haben schwer nachgelassen. Ich denke, wenn es denn Sukhumvit sein soll, ist ganz am Anfang (Phloenchit) die bessere Lage.