ANZEIGE
Und nicht nur Bangkok... LCC und steigender Wohlstand... Das wollten wir soWar nicht im Shangri La - aber BKK ist in letzter Zeit eigentlich überall übervoll mit chinesischen Touris.
Und nicht nur Bangkok... LCC und steigender Wohlstand... Das wollten wir soWar nicht im Shangri La - aber BKK ist in letzter Zeit eigentlich überall übervoll mit chinesischen Touris.
Ja, Westufer war gemeint. Peninsula ist bestimmt schön aber soviel wollte ich nicht ausgeben.@caulfield: mit „links“ meinst du wahrscheinlich das Westufer, oder? Chatrium z. B. ist meines Wissens Ostufer. Peninsula kann ich persönlich empfehlen.
Hilton Millenium ist nicht schlecht - Die Stadt lässt sich am Fluß am schnellsten und Besten erkunden....Preis ist echt super. Würdet ihr eher das Hilton Millennium oder dieses Sofitel für zwei Nächte nehmen?
Ziel ist zwei Tage die Stadt erkunden und ein wenig Pool und Spa nutzen. Status im Hilton Gold
Im Hilton habe ich für den gleichen Preis ein ExecutiveRoom reserviert und bin nun am überlegen.
Vielen Dank im Voraus für euere persönliche Meinung
Preis ist echt super. Würdet ihr eher das Hilton Millennium oder dieses Sofitel für zwei Nächte nehmen?
Ziel ist zwei Tage die Stadt erkunden und ein wenig Pool und Spa nutzen. Status im Hilton Gold
Im Hilton habe ich für den gleichen Preis ein ExecutiveRoom reserviert und bin nun am überlegen.
Vielen Dank im Voraus für euere persönliche Meinung
Ich war im Mai im Sofitel (Luxury/Club Zimmer 40 m2). Ist übel abgewohnt. Ich würde eher ein moderneres Hotel nehmen, selbst wenn die Zimmer etwas kleiner sind und das Bad weniger Marmor hat. Die Lounge im Sofitel ist gut. Die Rooftop Bar ist für mich kein schlagendes Argument. Die Lage vom Sofitel ist nicht optimal.Meiner Meinung nach ist das Sofitel Sukhumvit, vor allem was die Clublounge und auch die tolle Rooftop Bar betrifft, deutlich besser als die Hiltons und Conrads der Stadt.
Die Lage vom Sofitel ist nicht optimal.
Es ist nicht "maximal 4 oder 5 Jahre alt", sondern gut sechs. Eröffnet wurde es nämlich im April 2012.Kommt darauf an wofür, mitten auf der Sukhumvit hat schon so seine Vorzüge
und abgewohnt ? Das Ding ist gerade mal maximal 4 oder 5 Jahre alt
Über die Lage mitten auf der Sukhumvit kann man sicherlich streiten; für Bumstouristen ist sie sicherlich nicht schlecht, aber (nicht Gogo/nicht sexbezogene) Bars und Clubs in der Gegend haben schwer nachgelassen. Ich denke, wenn es denn Sukhumvit sein soll, ist ganz am Anfang (Phloenchit) die bessere Lage.Kommt darauf an wofür, mitten auf der Sukhumvit hat schon so seine Vorzüge