Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
Was für eine abgerockte Butze ... Kinder nicht erwünscht, dafür aber Tiere jeglicher Art (n)

Ich würde da nicht einmal übernachten, wenn ich Geld dafür bekäme

Wenn du niemals da warst kannst du das nicht beurteilen, das Hotel ist nicht umsonst immer wieder Filmkulisse.

Das meint die internationale Presse:

https://www.theguardian.com/travel/2005/apr/09/bangkok.thailand.hotels
https://edition.cnn.com/travel/article/bangkok-atlanta-hotel/index.html
Civilized oasis in wild Bangkok - Page 2 - latimes

Da ist man durchgängig anderer Meinung als du es bist. Hast du dort schon mal geschlafen? oder gegessen?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
haha, NANA Hotel... tja, Einblicke in die orginial thailändische Gesellschaft(y)

Also Lärm (vorallem durch Tuktuks und Lkw) finde ich extrem nervig - auch und gerade in großen Städten. Wer die Gegend um den Lumpini Park schätzt (ich z.B. aber eher Langsuan) sollte sich mal dieses "ruhige" Hotel anschauen: Bliston - Bangkok Serviced Apartment

ja nicht neu, aber ruhig! Lage trotzdem top!

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Solange man nicht Ausflüge zwischen Mitternacht und 5.30 Uhr morgens als Standardprogramm hat
da fahren BTS und MRT nicht, ist die Lage doch absolut zweitrangig

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.752
7.952
LEJ
Ein paar Tipps für die Hotelsuche in Bangkok
1. Die Lage muss passend sein zum jeweiligen Vorhaben in der Stadt
2. Die Lage muss passend sein zum jeweiligen Vorhaben in der Stadt
3. Die Lage muss passend sein zum jeweiligen Vorhaben in der Stadt
;) oder die Kurzfassung 1. Lage, 2. Lage, 3. Lage

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FlyRoli und olisch

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ein paar Tipps für die Hotelsuche in Bangkok
1. Die Lage muss passend sein zum jeweiligen Vorhaben in der Stadt
2. Die Lage muss passend sein zum jeweiligen Vorhaben in der Stadt
3. Die Lage muss passend sein zum jeweiligen Vorhaben in der Stadt
;) oder die Kurzfassung 1. Lage, 2. Lage, 3. Lage

Kann man leicht mit Taxi, Taxi, Taxi umgehen.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Du solltest es doch eigentlich besser wissen ... wer schon einmal 1,5 Stunden im Taxi für 5 Kilometer gesessen hat, weiß das Taxis in Bangkok ihre Grenzen haben

Regel Nummer 1 Rush Hour vermeiden. Ich stand letztens 20 Minuten (oder so) in der Schlange in der MRT Station Asoke, ich bin in die vierte Bahn gekommen. Wenn du dann mir BTS und MRT unterwegs bist dauert es auch lange.

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Kann man leicht mit Taxi, Taxi, Taxi umgehen.

Für Vorhaben zwischen Mitternacht und frühen Morgen 100% korrekt (y)

und, wenn du in der Rush Hour zB von Asoke zum Fluß willst
dann wartest du vielleicht 20 Minuten plus nochmal 20 Minuten Fahrt
mit dem Taxi wären es dann eine Stunde plus x

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Funktioniert auch am Wochenende ganz gut. Die letzten Tage waren auch tagsüber recht entspannt. Huwai Kwang - Baiyoke in 20 Min um 13:00. Geht mit der Bahn nicht schneller

Huch, was machst du in Huai Kwang ?
Da ist mein Apartment :D

Nebenbei Huai Kwang nach Pratunam ist auch nicht unbedingt die ideale Relation für die Öffis
wenn nix los ist nehme ich dann lieber den Bus :)

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Huch, was machst du in Huai Kwang ?
Da ist mein Apartment :D

Nebenbei Huai Kwang nach Pratunam ist auch nicht unbedingt die ideale Relation für die Öffis
wenn nix los ist nehme ich dann lieber den Bus :)

Der Bus wäre zweite Wahl gewesen. Die ideale Relation für Öffis ist in BKK selten gegeben, wenn man den Bus nicht beherrscht. Ansonsten ist in Huwai Kwang mein Zahnarzt, der beste Hot Pot den ich kenne, Emmanuelle - und das Hotel meiner Wahl.

• Like
Reaktionen: XT600

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Hat schon mal jemand das Dreams Bangkok getestet?
Liegt an der Nana Station und Preise teilweise 45 Euro inkl Bf.

Danke

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.760
4.348
Gummersbach
Juser da scheint es ja eine Menge schwerster Probleme zu geben in diesem Bangkok . Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen. Empfehlen für den Schnelltransport möchte ich das motorcycletaxi und damit ein Vorumsinferno an Sicherheitsbedenken hervorrufen .

Der Juser auf Hotelsuche hat sich nicht wieder gemeldet, was daran liegen könnte, daß er entweder sowieso nicht nach BKK reisen möchte , längst ein Hotel hat , seit 2 Tagen versucht Khao San zu buchstabieren oder nichts Passendes für sein budjet von 200 Oiro findet weil alle weniger möchten.

south_salitos

Neues Mitglied
28.11.2017
14
0
Vielen Dank für die hilfreichen, aber auch weniger hilfreichen Kommentare. Es wird das SO Sofitel mit einer flexiblen Buchung. Wenn wir uns noch Umentscheiden sollten, dann wird das möglich sein.

Die reise ist geplant und steht auch. Komisch wie hier auf Rechtschreibfehler (passieren in der Hektik) und ich will hier auch keine Dissertation verfassen und mal nicht online sein reagiert wird. Es gibt halt noch ein Leben ausserhalb des Netzes, jedenfalls für viele hier ;-).

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Suche Hoteltipp für Bangkok

Nach einigen Nächten im DT, Hilton und Conrad bin ich nun im neuen Hyatt Place gelandet. Gleiche Soi wie das Hilton nur 100m weiter. Kein Luxusschuppen wie das Conrad und eher vergleichbar mit dem Doubletree. Wurde erst letzten Dezember eröffnet und fussläufig ist in 3 Minuten die BTS erreichbar. Gutes Frühstück, Pool, Rooftop Bar, Gym und alles für rund 2500THB++/Nacht inkl. FS. Vor allem absolut ruhige Zimmer, da nach hinten raus.

Zuletzt bearbeitet:

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.487
932
Duisburg | DUS
So Leute, bin wieder auf der Suche nach einem Hotel in Bangkok. Am 2. September gehts los und ich will gegen Ende der Reise wieder 2-4 Tage in Bangkok bleiben. Beim meinem ersten Thailand Urlaub im April war ich im Lancaster (was mir sehr gut gefallen hat) und weil wir noch länger bleiben wollten, haben wir noch zwei Nächte im The Continent Bangkok by Compass Hospitality eingecheckt, was auch ok war. Aber etwas abgewöhnt und das Zimmer war kleiner und nicht so modern wie im Lancaster.

Das Grande Centre Point Sukhumvit 55 Thong Lo wurde kürzlich gebaut. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Haus gemacht?
https://www.agoda.com/de-de/grande-...cdd6-4a28-8663-35a0f8750880&tspTypes=8#nohash

Ansonsten stehen auf meiner Liste:

- Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit
- Chatrium Hotel Riverside Bangkok
- Anantara Riverside Bangkok Resort
- AVANI Riverside Bangkok Hotel (höchster Pool der Stadt, ist das richtig?)

Und wenn der Preis stimmt (will nicht mehr als 120€/Nacht ausgeben)
- Sofitel Bangkok Sukhumvit Hotel
-
SO SOFITEL BANGKOK
- Hotel Indigo Bangkok Wireless Road

Und macht es eigentlich Sinn von Deutschland aus über agoda zu buchen? In Thailand ist mir aufgefallen, dass Steuern und Service noch mal on top auf den Preis draufkommen! :mad: Wieso ist das eigentlich nicht klar in der App deklariert? Von wegen "bester Preis"...

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.487
932
Duisburg | DUS
Nach einigen Nächten im DT, Hilton und Conrad bin ich nun im neuen Hyatt Place gelandet. Gleiche Soi wie das Hilton nur 100m weiter. Kein Luxusschuppen wie das Conrad und eher vergleichbar mit dem Doubletree. Wurde erst letzten Dezember eröffnet und fussläufig ist in 3 Minuten die BTS erreichbar. Gutes Frühstück, Pool, Rooftop Bar, Gym und alles für rund 2500THB++/Nacht inkl. FS. Vor allem absolut ruhige Zimmer, da nach hinten raus.

Wow! Sieht richtig nett aus, danke! Und dann noch inkl. FS für den Preis. Top! Speichere ich mir mal bei agoda ab.

• Like
Reaktionen: bivinco

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
763
203
DUS
Und macht es eigentlich Sinn von Deutschland aus über agoda zu buchen? In Thailand ist mir aufgefallen, dass Steuern und Service noch mal on top auf den Preis draufkommen! :mad: Wieso ist das eigentlich nicht klar in der App deklariert? Von wegen "bester Preis"...
Nein. Diese Gebühren stehen mit Sicherheit irgendwo im Kleingeduckten.
Ich gebe nur zu bedenken, das bei der Buchung über Portale oftmals keine Preilen oder Punkte für Loyality Programme vergeben werden.
September ist noch low season, da solltest du für 100€ plus Tax noch gute Zimmer bekommen.

Lass mal höhren wie es war...:D

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2

Das musst du dir bei der Buchung genau anschauen, manchmal sind die Raten inkl. von Service & Tax, manchmal nicht. Service & Tax sind in BKK 17%.

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Ich verwende die IOS IPhone Agoda App und das lässt sich einstellen ob man die Totalkosten angezeigt bekommen will.

5127d3d74e073c612d54c056a5214b0e.jpg