Hotelempfehlung Bangkok

ANZEIGE

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
446
272
MUC
ANZEIGE
Das Alte ist ja total abgerockt. Als Alternative, wenn Dir die Kette egal ist, ist das Continent Sukhumvit noch ganz nett, oder das Carlton.

Neben der neuen Emsphere Mall wird ein neues Conrad gebaut, aktuell ist dort aber noch der Pre-Built mit dem Ausschachten im Gange, das wird noch ein paar Jahre dauern.
Das IC ist während Corona doch komplett renoviert worden (und ruft seitdem absurde Preise auf).

Meinst du das Continent an der Soi 23? Da war ich mal vor einigen Jahren, ich fand die Zimmer sehr hellhörig, zu allem Überfluss hatten die irgendeine Störung im Beschallungssystem und haben alle Flure um 6 Uhr morgens mit lauter Musik beschallt. Zimmer ansonsten ganz gut gewesen.
Nähe zur Soi Cowboy muss man mögen, aber gilt ähnlich für das CP Silom…

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.752
7.952
LEJ
Jaja, ich reise nach Thailand und Bangkok, um andere Kulturen kennenzulernen und zu erleben.
Ich übernachte gerne in gepflegten Hotelketten wie IC, also bitte Klötze wie in "Überall", essen gehe ich zum Burgerladen, bewege mich mit der Hotellimo, das alles in der Nähe der Unterhaltungsgegenden. Will ja schließlich nicht alleine sein und andere Touris kennenlernen.

Die Edit sagt: (Ironie, damit es keine Mißverständisse gibt)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: swungar

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.162
1.534
Jaja, ich reise nach Thailand und Bangkok, um andere Kulturen kennenzulernen und zu erleben.
Ich übernachte gerne in gepflegten Hotelketten wie IC, also bitte Klötze wie in "Überall", essen gehe ich zum Burgerladen, bewege mich mit der Hotellimo, das alles in der Nähe der Unterhaltungsgegenden. Will ja schließlich nicht alleine sein und andere Touris kennenlernen.
Na ja , man sollte schon zwischen Geschäftsreisenden und Touristen unterscheiden. Bei letzteren trifft deine Ironie absolut ins Schwarze.

Apropos Burger: Die aus der Kühltheke im 7/11, die auch auf Wunsch gleich an der Kasse in der Mikrowelle aufgewärmt werden, sind ganz gut, jedenfalls können sie mit dem McD-Cheeseburger locker mithalten.

• Like
Reaktionen: Splic3r und Pizzaboy

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.893
Wenn du den Laden nicht kennst, kannst du wenig darüber sagen, schon gar nicht zu der Motivation warum man dahingeht. Dort hat mich ein thailändischer Geschäftspartner vor über 20 Jahren mal hingeschleppt, da der Besitzer einer seiner besten Freunde war/ist. Denn auch wenn man es sich nicht vorstellen kann auch Thailänder haben ab und an Spaß an der Abwechslung. Und wenn man weiss mit welcher Leidenschaft die Thais dann noch versuchen die besten im Genre zu werden kann man erahnen wie gut es da ist. Ich gehe in Bangkok auch gerne zum Mexikaner oder Japaner :)

Touris siehst du in all den Läden kaum.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.752
7.952
LEJ
Wenn du den Laden nicht kennst, kannst du wenig darüber sagen, schon gar nicht zu der Motivation warum man dahingeht. Dort hat mich ein thailändischer Geschäftspartner vor über 20 Jahren mal hingeschleppt, da der Besitzer einer seiner besten Freunde war/ist. Denn auch wenn man es sich nicht vorstellen kann auch Thailänder haben ab und an Spaß an der Abwechslung. Und wenn man weiss mit welcher Leidenschaft die Thais dann noch versuchen die besten im Genre zu werden kann man erahnen wie gut es da ist. Ich gehe in Bangkok auch gerne zum Mexikaner oder Japaner :)

Ist halt immer so eine Sache mit der Ironie.
Ich werde den Beitrag nochmals kennzeichnen.

• Haha
Reaktionen: chrini1

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.893
Ist halt immer so eine Sache mit der Ironie.
Ich werde den Beitrag nochmals kennzeichnen.
Nö du hast ja im Prinzip recht, es gibt auch Typen die dann auf der letzten Insel noch Burger und Pommes wollen, dann kann man sich schon an den Kopf fassen. BKK ist halt speziell weil es eben dort überall gutes Essen gibt, und meistens nicht unbedingt thailändisch. Ich finde aber auch Leute seltsam die sich erstmal an den nächstbesten Strassenstand setzen und dort einen Papayasalat zu futtern und das ganze dann mit einer großen Flasche Leo runterspülen,

Letztlich muss jeder wissen was er macht. Ich wollte nur sagen "Burger" ist nicht gleich "Burger", es kommt schon ein wenig darauf an wo man hingeht. Wenn dich der erste Weg in Bangkok zu McDonalds zieht dann hast du ein Problem.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.248
49

japanisch ist in thailand auch viel besser als in deutschland. auch sind viele burger in bkk sehr sehr gut.
auch gibt es sehr gutes steaks z.b im jw marriott, oder auch einen sehr guten mexicaner direkt an der sukumvit.

mein lieblings thai ist uebrigens der thai im Marriott marquise soi 22 in der lobby. der schmeckt mir am besten, obwohl ich schon in 100ten thia restaurants in bkk war.

chinesisch schmeckt uebrigens auch viel besser als in deutschland, da gibt es auch sehr viele gute in bkk.

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.004
1.449
KUL (bye bye HAM)
BKK ist eben eine Millionenmetropole und da gibt es eben mehr als nur Thaifood. Moralisch zu verlangen das man als Tourist nur Thaikueche geniessen darf, waere genauso als wenn sich jeder Touri der nach Deutschland kommt sich auf Schnitzel, Schweinshaxe und Bratwurst beschraenken muss.
Mein Lieblingsgrieche ist in Singapur, und das obwohl die Hawkercenter gutes Essen verkaufen...voellig bekloppt

• Like
Reaktionen: tom1234

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.893
BKK ist eben eine Millionenmetropole und da gibt es eben mehr als nur Thaifood. Moralisch zu verlangen das man als Tourist nur Thaikueche geniessen darf, waere genauso als wenn sich jeder Touri der nach Deutschland kommt sich auf Schnitzel, Schweinshaxe und Bratwurst beschraenken muss.
Mein Lieblingsgrieche ist in Singapur, und das obwohl die Hawkercenter gutes Essen verkaufen...voellig bekloppt
Gibt es eigentlich einen Griechen in BKK?

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.290
2.300

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.395
8.893

Nyuu

Neues Mitglied
08.01.2017
11
21
Jetzt noch eine Spanier und Portugiesen finden und man muss gar nicht mehr asiatisch essen =;

Wobei mir dann schon was fehlen würde.
El Willy in Thonglor - insbesondere wenn die Jungs ihre "Crema Catalana" als Nachtisch auf dem Tagesmenü haben. Am Portugiesen arbeite ich momentan leider auch noch lol

• Like
Reaktionen: LH88

Peetu85

Neues Mitglied
18.10.2014
22
1
Wir waren vor ein paar Jahren im AVRA in BKK griechisch essen. Das fanden wir auf jeden Fall solide bis gut.
Empfehlung hatten wir meine ich von hier aus dem VFT, aber bin mir nicht mehr ganz sicher.

• Haha
Reaktionen: born2fly