ANZEIGE
zu 1.) War eine Vermutung aus deinen Texten hervorgehend
zu 2.) nutze dieses Angebot: https://www.thesingaporetouristpass.com.sg/
zu 3.) mein Eindruck hat sich bestätigt: billig und hohe Ansprüche
zu 4.) Warum fragst du denn dann hier. Die Meinungen und Ansichten der Leute hier, sind in der Regel besser, als die Bewertungsseiten. Die Bewertungsseiten haben eher ein Massenpublikum, welches einmal an einem Ort war und gar nichts vergleichen und bewerten kann, weil es nur das eine Hotel am Ort dort kennt.
zu 5.) Es braucht dir nicht leid tun, aber die Leute erwarten auch ein kleines Feedback, wenn sie dir einen Tipp geben. Auch wenn du schreibst "dein Vorschlag ist Müll" ist besser, als nichts. Was dir auch in den Kopf gehen sollte ist, dass sich hier Leute Mühe geben und ihr Zeit opfern und versuchen dir zu helfen. Das ist schon ein Wort wert (Ich spreche nicht von GudW-Geplänkel-Themen)
Es ist ein geben und nehmen......
Danke
Den Singaporetouristpass kannte ich noch nicht. Muss ich mir gleich mal angucken!
Exakt das ist der Grund wieso ich hier gefragt habe , weil die Leute mehr Erfahrung haben.
Ich stimme dir zu das ein Feedback wünschenswert ist, jetzt ich es hier lese ist das ein Punkt den ich auch an anderer Stelle so handhabe. Ohne ins Detail gehen zu wollen ,dass einzige was fehlt ist die Antwort. Denn gelesen und wertgeschätzt habe ich jede der Antworten/Hilfestellungen, das dies niemand ahnen kann ist selbstverständlich.
Abschließend ist es sicher so das ich in jedem der 3 Sterne Hotels absolut ausreichende Standards für mich vorfinden würde.