ANZEIGE
Ist aber eher die Ausnahme als die Regel. War das zu Chinese New Year? Da feiern auch in Singapur die Taxifahrer .Kollege sagte mir er sei mal 1,5h gestanden!!!!
Ist aber eher die Ausnahme als die Regel. War das zu Chinese New Year? Da feiern auch in Singapur die Taxifahrer .Kollege sagte mir er sei mal 1,5h gestanden!!!!
Ist aber eher die Ausnahme als die Regel. War das zu Chinese New Year? Da feiern auch in Singapur die Taxifahrer .
Wasserkraft: Wie ist den so euer Budget? V Lavender hat 3-Bett-Zimmer, dazu ein normales Doppelzimmer würde reichen, zentral und direkt an der MRT, preislich wäre es etwa für 3+2 wohl bei 180-200€ pro Nacht zusammen. Sonst wüsste ich spontan auch gerade nichts..
Vielen Dank.
Preislich in Ordnung, kommt auf jeden Fall in die engere Wahl wenn ich kein Zimmer für 5 Personen finde.
Ingesamt also 460 € für 2/3 Nächte für 5 Personen - für SIN absolut anständiger Preis, und das Hotel buche ich selber auch gerne wenn mir nicht der Sinn nach absolutem Luxus, sondern einfach nach einer vernünftigen, verkehrstechnisch sehr gut angebundenen Unterkunft liegt. Lass dich von den relativ schlechten Bewertungen auf TA nicht abschrecken, das Hotel ist relativ frisch, zu Beginn gab es (logischerweise) gewisse Kinderkrankheiten, die Bewertungen wie auch mein Eindruck (War seit Sept. 3mal dort) sind besser geworden, wobei ich es schon beim 1. Aufenthalt ganz OK fand - sonst wär ich ja nicht mehr gekommen
V Lavender hatte ich auch im Blick speziell wegen der MTR Anbindung! Preislich verscherbeln die auf der eigenen homepage die Doppelzimmer ohne Früstück für 80 SGD mit Frühstück für 90 SGD ... guckt mal rein!
Gibt's noch Infos bezüglich den Bussen ab Airport?
Habe auf der HP geschaut.. absolut günstigstes Angebot finde ich für 136S$ pro Nacht, das sind ungefähr die Opodo-Preise.. 80 SGD ohne Frühstück (NICHT DAZUBUCHEN! Für 5S$ esse ich besser im Hawker gleich beim Eingang) finde ich nirgends, das wäre ein Super Schnäppchen.. meine letzten Buchungen über Opodo dort waren für 65€, da 20€ Rabatt von Ende letztem Jahr noch abgezogen wurden (von 85€ fürs normale Zimmer) - das war schon schweinebillig für das doch vernünftige Hotel + geniale Lokation.
Was haltet ihr vom "Furama City Centre"? Gibt es über TUI für 108 Euro/Nacht:
also ich kriege bei Reisen, Urlaub & Hotels für das Furama City oder Riverfront 72 EUR mit Frühstück "Preis pro Erwachsenem" was für SIN wohl nicht sooo schlecht ist (meist ohne Frühstück) - andererseits hat Yuropflyer Recht: in Asien ist es interessanter am Straßenrand zu essen!
Im teuren Nordeuropa würde ich Frühstück aber nur ungern auslassen....
Die 108 Euro / Nacht mit Frühstück im Furama sind für zwei Personen im Doppelzimmer.
Hat mich selbst überrascht, dass TUI diesen Preis anbieten kann, wo viele andere und auch die Hotelhomepage deutlich mehr verlangen.
Ein Blick auf die Preise der Reiseveranstalter lohnt sich meiner Erfahrung ganz oft: Einen guten Überblick erhält man, wenn man via Hotels und Reisen mit Hotelbewertungen von Urlaubern. Günstige Hotels & Reisen online buchen! über "Eigene Anreise" sucht. Dort kan man meistens auch noch nach Auswahl eines Zimmers sich "bessere Leistungen" anzeigen lassen und auch ich staune immer wieder, wie unterschiedlich die Preise des selben Zimmertyps bei verschiedenen Veranstaltern sind (auch wenn sie dem selben Verbund angehören).
welches Datum?
Überraschen würde mich gar nichts bei den Hotelpreisen.....
Wir haben gebucht von 20. - 24. Februar für insgesamt 432 Euro - 17,28 Euro von Qipu.