Hotelempfehlung in Singapur gesucht

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
ANZEIGE
Hab das Problem vom 20-24 FEB in SIN zu sein. Problem sind die Tarife der Hotels. Hab schon verstanden dass die Airshow nen Tach vorher zu Ende geht, aber derzeit liegen die 5* (oder möchtegerne 5*) bei > 200 sowie bestimmte 4* die wohl akzeptabelsind ebenfalls > 180 >200. Bin natürlich daran interessiert Zentrumsnah zu hofieren.

Eine Idee welches zu empfehlen ist ? ConLad leider >400 .Die Suchmaschinen zeigen zwar um die 200 aber bei Buchung(versuche) klappt das nicht und krieg immre wieder die Antwort "fehler im System" und ob ich nicht die 400 zahlen möchte. Nein, möchte ich nicht.

Wie ist das mit dem Gewisse ? Muss ich ein schlechtes Gewissen haben bei den PReisen ? Kann mich irgendwie nicht anfreunden mit den Preisen.
Zumal die günstigen <180 bei Tripadvisor und anderen Portalen schlechte Benotungen haben ( um die 60/70%)

BEsten Dank im voraus für Empfehlungen

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.816
88
Für ca. 160 USD gibts um die Zeit bei Priceline NYOP wohl das Goodwood Park (4* Orchard Rd).

• Like
Reaktionen: honk20
Y

YuropFlyer

Guest
honk20: Also, wenn du 5* willst, dann wird es teuer :D

Gute 3*S und 4* gibts in der Zeitperiode ab ca. 100€..

Da gibts einige 4* die sind immerhin relativ gut bewertet bei TA.. wenn du aber wirklich 4*S oder lieber 5* suchst, wird es schon schwerer..

zB 4* mit ordentlicher Bewertung:
Hotel Re! - Singapur - Hotelbewertungen - TripAdvisor
für +/- 120€/Nacht

PARKROYAL on Kitchener Road
PARKROYAL on Kitchener Road Hotel (Singapur): 497 Hotelbewertungen
für 136 €/Nacht, inkl. Frühstück

Etwas besser (offiziell auch 4*)
Park Regis Singapore
Park Regis Singapore - Singapur - Hotelbewertungen - TripAdvisor
142€/Nacht

Wenn es ein HI sein soll:
Holiday Inn Atrium Singapore
Holiday Inn Atrium Singapore - Singapur - Hotelbewertungen - TripAdvisor
153€/Nacht

Jetzt kommen wir wohl langsam in die Richtung, die dir gefällt :D

Hotel Fort Canning
Hotel Fort Canning (Singapur): 103 Hotelbewertungen auf TripAdvisor
Nr.26 von 260 Hotels in Singapur
4*S/5*
170€ pro Nacht

The Regent Singapore
5*
Das Regent - ein wundervolles Hotel - The Regent Singapore, Singapur Bewertungen - TripAdvisor
170€/Nacht

Die letzten beiden sind die günstigsten 5* (resp. "close to 5*) die ich bei Opodo gefunden habe.. beim Regent scheint der Preis aber nicht jeden Tag so verfügbar zu sein, beim Fort Canning hingegen ist er definitiv durchgehend so verfügbar. Kann man mit Gutscheincodes/Cashback sicher noch was rausholen.. also möglich, etwas gutes mit 5*/4*S zu finden für unter 200€ ist sicher drin.

• Like
Reaktionen: honk20

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Für ca. 160 USD gibts um die Zeit bei Priceline NYOP wohl das Goodwood Park (4* Orchard Rd).

Danke nochmals an alle. Hab nun dieses Hotel gebucht. Waren 164 € bei 228 USD. Not too bad, und anscheinend auch nen großer Gym Bereich (was wichtig für mich ist als VFL um nicht anzusetzen)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.858
1.466
Danke nochmals an alle. Hab nun dieses Hotel gebucht. Waren 164 € bei 228 USD. Not too bad, und anscheinend auch nen großer Gym Bereich (was wichtig für mich ist als VFL um nicht anzusetzen)

cool hast du 228 USD geboten oder wie war die winning bid?

Park Regis sieht zwar gut aus (modern), aber abgeblich laut (Highway vor der Türe) und kleine Zimmer

Übrigens: das Holiday Inn Atrium gibt's meiner Vermutung nach bei priceline für unter winning bid um die 80 USD (ggf. nicht der Airshow Zeitraum) -aber das finde ich ehrlich gesagt nicht zentral und zweitens recht runtergerockt!

Y

YuropFlyer

Guest
cool hast du 228 USD geboten oder wie war die winning bid?

Park Regis sieht zwar gut aus (modern), aber abgeblich laut (Highway vor der Türe) und kleine Zimmer

Übrigens: das Holiday Inn Atrium gibt's meiner Vermutung nach bei priceline für unter winning bid um die 80 USD (ggf. nicht der Airshow Zeitraum) -aber das finde ich ehrlich gesagt nicht zentral und zweitens recht runtergerockt!

Also für 80US$ würde ich das Holiday Inn Atrium sofort immer nehmen. Priceline, 4*, Central Singapore oder wie das heisst? Bisher habe ich mittels Priceline noch nie etwas vernünftiges gefunden in SIN, hat sich das in den letzten Monaten geändert? Für 80US$ bekommt man sonst kaum ein Ibis..

Vom Hotel hast du diverse Buslinien die in 4 Minuten dich am Clarke Quay ausspucken für 0.73S$ Fahrt (alternativ Taxi für ein paar S$ mehr..) - das ist durchaus zentral.. im Notfall auch in Laufdistanz (Sonntag um 3 Uhr früh ;) )

So schlimm sieht das Hotel eigentlich nicht aus - die Reviews auf TA sind auch in Ordnung.. wenn man das bei PL für 80US$ bekommt, schlage ich sofort zu.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.858
1.466
228 ist der Preis "mit Name". Ersteigert hab ichs für 158 USD (4* Orchard Rd).

interessant, ich bin bis 155 USD rauf (mit den Steuern sind das mittlerweile ca. 145 EUR) ohne Erfolg! - die wins könntest du auch bei betterbidding posten?

Das HI Atrium ist mein Vermutung weil zu meiner Zeit für meine Daten 25-27-3-12 "best deal" bei Riverside 4* angezeigt wird - dort wurde das HI Atrium auf diesem Level gewonnen ($80-85 aber das ist schon ne Weile her) - habe ich mir auch überlegt, aber jetzt haben wir das Naumi, bessere Lage, mit Frühstück für 125 EUR- ich denke das passt schon?

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.858
1.466
siehe auch hier: http://www.vielfliegertreff.de/asien/34262-macht-man-6-naechte-singapore-2.html#post653815

(ein paar essenlastige Tipps zu Singapur inkl. einem Hotel-Tipp)

ja wobei ich den Hoteltip ziemlich unsinnig finde: die "günstigen" (100-120 EUR) charmanten Hotels haben meisten den Nachteil, daß die Zimmer sehr eng sind, Waschbecken im Zimmer und Dusche in der Ecke oder beides in einem Raum, aber "übereinandern" -also entweder duschen oder Waschbecken oder Toilette = Naßzelle)

Weitere in dieser Kategorie: Santa Grand Kette, Porcelain, Value Nice etc. Das einzige mit normalen Zimmer scheint mir das Berjaya zu sein?

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Ich hol' den Thread noch einmal hoch weil wir uns gerade in der Entscheidungsphase für den Rückweg von Bali befinden und noch 1 Stay in SIN benötigt wird.
Wir kommen am 27. August um 15:35 am Changi Airport an und fliegen einen Tag später um 23:05 wieder nach Frankfurt - es wäre also gut, ein Hotel mit möglichst später Checkout Zeit zu buchen. Zur Auswahl stehen
Mandarin Oriental - City Suite für 620 SGD ++
Novotel - Suite für 508 SGD ++
Hilton - Executive Suite für 690 SGD ++
Conrad - Executive Premier Suite für 670 SGD ++
(alle Preise von den Hotel-Websites, sicherlich ist da über andere Sites noch Discount drin).

Meine Frage: In welchem Haus haben wir die größte Chance auf einen (late) Late Checkout, ohne nochmals 50% oder mehr hinblättern zu müssen? (Hilton Gold und A-Club Gold sind vorhanden - bis August A-Club wahrscheinlich Platin).

Danke für Eure Erfahrungen und Tipps!

D

Detlef59

Guest
Im Conrad hatten wir vor 14 Tagen kein Problem erst um 18:00 Uhr auszuchecken. Wir hatten ein Executive Zimmer. Dort steht sogar ausdrücklich als Standard 18:00 Uhr bei Verfügbarkeit. Da ihr eine Executive Suite habt, dürfte das gleich sein. Schaue mal in die Suite Beschreibung rein. Wir sind dann noch in die Lounge, haben da noch zwei Gläser Champagner und ein paar Häppchen verdrückt und sind dann an den Airport gefahren worden.

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
...und sind dann an den Airport gefahren worden.

Danke Detlef59, 18:00 Uhr "upon availability" habe ich gesehen - gilt auch für die Suite (ebenso im Hilton und im MO). Schön, dass es bei Euch geklappt hat!
Du schreibst, dass Ihr an den Airport gefahren worden seid - habt Ihr den Hotel-Transfer in Anspruch genommen? Preis?

D

Detlef59

Guest
Ja, wir wurden von der Hotel Limo (Mercedes S-KLasse) an den Flughafen gefahren. War ein Dankeschön. Kostet regulär 130 SGD.

Das hatte aber nichts mit dem Late Checkout zu tun. Der wurde uns gleich am 1. Tag beim einchecken in der Lounge bestätigt. Und das klang nicht so, als ob das außergewöhnlich sein. War eher ein abfragen, wann checken sie aus, 18:00 Uhr = OK.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.858
1.466
etwas OT aber nur so ne Frage: gibt's eigentlich in Asien Hotels, die für luggage room Gebühren wollen (check-out um 12, dann abholen um 20 Uhr oder so)? In USA macht das mittlerweile Schule ....

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
:censored:Luggage Storage in Asien ist meistens kostenfrei, aber ich würde lieber nach einem late check out fragen. Meistens sagen die Nasen 2pm is free of charge. Statusrelevant. Ich bekomme meisten ein late check out bis 5pm, würde aber jederzeit zuzahlen sollte mein Flug erst nach 10pm gebucht sein. Habe oft schon eine Verlängerung inkl. Lounge ohne extra Zahlung bekommen. Mag an meiner Visage liegen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.858
1.466
:censored:Luggage Storage in Asien ist meistens kostenfrei, aber ich würde lieber nach einem late check out fragen. Meistens sagen die Nasen 2pm is free of charge. Statusrelevant. Ich bekomme meisten ein late check out bis 5pm, würde aber jederzeit zuzahlen sollte mein Flug erst nach 10pm gebucht sein. Habe oft schon eine Verlängerung inkl. Lounge ohne extra Zahlung bekommen. Mag an meiner Visage liegen.

LOL Danke VFHS;) du bist also Model:D

Naumi-Hotel Singapore hat kostenfreien Luggage Storage (eben per email bestätigt) - late check-out brauchen wir nicht unbedingt, weil unsere AF Maschine um 23:05 geht und wir den Tag nach dem Frühstück noch in Singapur DRAUSSEN verbringen werden. Teilweise erlauben die Hotels den ausgecheckten Gästen, den Pool/Duschen zu nutzen? Kürzlich in Montevideo mit einem Päarchen aus Salvador de Bahia um 23.00 im "Wellnessbereich" des Hotels gesprochen: deren GOL Flug (LCC) ging um 5:15 und die wollten sich das Zimmer sparen:sick:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.858
1.466
olotels.com das Naumi nach 14 Tagen als "not possible" das Grand Park City Hall als Alternative vorgeschlagen - soo günstig sind für normale Zeiten 125 eUR auch nicht (das Frühstück ignoriere ich mal einfach) sodaß ich fast denke, daß ich nochmals auf die Suche gehen werde?

Im Bereich um die 100 EUR gibt's ja genügende Angebote, notfalls Value Hotel oder V Lavender?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.858
1.466
Ist ja der Preis pro Person und Nacht.
Gebucht vom 11.3 bis 15.3, wie gesagt über Hotel.de

OMG, Danke für deine Hinweise aber so spricht meine 70ig jährige Mutter "pro Person":cry:

Firmenraten sind (leider) mit Frühstück ca. 170-180 EUR z.B. Swissotel The Stamford - das ist mir aber zuviel für die alte Bude, Naumi war echt geil!

Wieso kann man bei dem Hotel.de nicht mehr nach Namen suchen:confused: