Hotelempfehlung in Singapur gesucht

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.858
1.466
ANZEIGE
Draufzahlen tut sicherlich niemand.....

By the way - ich habe bei DIr so den Eindruck, dass Du krampfhaft versuchst Aufmerksamkeit oder gar Schulterklopfen "gut gemacht, kleiner" wie auch Belobingungn einzuhammseln. Soviel Aufwand, wie Skywalker schon schreibt, für bestimmte Differenz in € herauszuschinden und immer wieder zu posten und zu hoffen dass andere das toll finden und Dich dafür loben, hab ich bischer nur bei den "wirklichen" Blondinen bischer festgestellt....dann bist Du aber im falschen Forum hier und solltest vielleicht noch einem weiteren Forum beitreten wo es solche nette Mädels gibt die auf Dich hochblicken und Dich für nen tollen Sparfuchs halten.

Deine Zeit möchte ich haben....

Weiterhin Grüsse aus HKG
Hey, bevor ihr hier irgendwelchen Schwachsinn schreibt (auch user Anne versteht das nicht, obwohl ich ihr das per PM beschrieben habe) denkt mal nach: es gibt Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen welche zum Reisen und Schnäppchen buchen motivieren!

- Es gibt Studenten mit reichen Vätern, die gerne mal irgendwohin reisen (ist bei mir leider vorbei)
- Es gibt Leute, die kürzlich erfahren haben, daß sie nur noch 5 Monate leben werden, weil der Hirntumor nicht operierbar ist und reisen noch schnell mit dme letzten Geld möglichst viel in der Welt rum
- Es gibt Leute, die beruflich ein Sabatical nehmen und die Zeit geniessen, das zu tun was sie wollen - Sabatical heisst: unbezahlter Urlaub;)
- Es gibt Leute, die beruflich gezwungenermaßen eine Auszeit nehmen müssen und zwischen Jobsuche und Neuanfang gerne mal noch ein bisschen reisen, bevor der Stress wieder los geht!

Ja ich habe Zeit, mich wochenlang um Hotels zu kümmern - eigentlich war die Buchung seit 8.2. für mich erledigt - bis dann die Olotels.com Odysee begann.

Manchmal habe ich den Eindruck, daß hier einige nur neidische auf mein Zeit sind - na denn, dann kann ich mich ja wieder "toll" fühlen! Leider gibt's hier keinen Finger als Smiley:censored:

Edit: ich kann mir nicht vorstellen, daß beim Marina Mandarin 110 EUR/Nacht Umsatz und Bezahlung über GTA, jemand NICHT draufzahlt!

• Like
Reaktionen: JayKay

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.748
2.576
FRA
- Es gibt Studenten mit reichen Vätern, die gerne mal irgendwohin reisen (ist bei mir leider vorbei)
- Es gibt Leute, die kürzlich erfahren haben, daß sie nur noch 5 Monate leben werden, weil der Hirntumor nicht operierbar ist und reisen noch schnell mit dme letzten Geld möglichst viel in der Welt rum
- Es gibt Leute, die beruflich ein Sabatical nehmen und die Zeit geniessen, das zu tun was sie wollen - Sabatical heisst: unbezahlter Urlaub;)
- Es gibt Leute, die beruflich gezwungenermaßen eine Auszeit nehmen müssen und zwischen Jobsuche und Neuanfang gerne mal noch ein bisschen reisen, bevor der Stress wieder los geht!

Na, ich hoffe doch, dass keiner der Punkte auf Dich zutrifft.

• Like
Reaktionen: Anne

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Holiday inn / formals Orchad Park View now Orchid City Center. Die haben auch die Executive Lounge beibehalten. 2 min zur orchard road. Just book via priority club. Ill be there next week.

• Like
Reaktionen: mumielein

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.858
1.466
Finde ich super! Wie lange machst du das?

unfreiwillig aber immerhin bezahlt!! außerdem war der Job schon seit Anfang 2011 sooo langweilig, daß man nicht von Job sprechen kann! Mache ich solange bis ich wieder 8-10h tägliche eine Aufgabe bekomme, die mich ausfüllt - dann wird das Hotelbuchen hier auch weniger werden (nicht vor Mitte Juni)

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
@XT6000 : Gebe DIr in (fast) allen Punkten Recht. >Trotzdem bleibt bei mir den Eindruck dass DU mit Deinen AKtivitäten gerne gelobt und gestreichelt werden möchtest wie toll Du Deine Hotelsuchaufgaben nach dem günstigsten PReis mit den meisten Sternen toll gemeistert hast um zu zeigen wie besser und günstiger DU buchen kannst gegenübe all den vielen anderen....

W

wolfgang

Guest
@XT6000 : Gebe DIr in (fast) allen Punkten Recht. >Trotzdem bleibt bei mir den Eindruck dass DU mit Deinen AKtivitäten gerne gelobt und gestreichelt werden möchtest wie toll Du Deine Hotelsuchaufgaben nach dem günstigsten PReis mit den meisten Sternen toll gemeistert hast um zu zeigen wie besser und günstiger DU buchen kannst gegenübe all den vielen anderen....

Ich wills mal so ausdrücken:

Würde er ( und viele andere hier) in der Zeit, die er mit Hotelsuche im Internet verbringt statt dessen Zeitungen austragen, dann könnte er sich mit dem verdienten Geld sein Wunschhotel leisten.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Bin halt diplomatisch in meiner Ausdrucksweise...möchte ja nicht dass so manch ein user sein Gesicht verliert...schliesslich ist das hier der Asien-Unterforum....
Weiterhin Grüsse aus HKG

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.858
1.466
Ohne Frage das ist richtig - stellt euch vor ein "Arbeitsloser" ex-Vielflieger sieht seine einzige "Aufgabe", in diversen Foren, anderen Tips zum Reisen zu geben - was sollte mir sonst Anerkennung geben, als eure Antworten.

Insofern Danke an euch alle, die mir weiterhin die "Treue" halten und auf meine Beiträge antworten - wie gesagt, wenn es ruhiger werden sollte von mir, habe ich eine neue "arbeitstagfüllende" Aufgabe.

Analog zu meinem Forumsverhalten definieren sich in manchen Firmen, Kollegen anhand von wieviele nutzlose Reisen bekomme ich genehmigt, bzw. Status bei LH - da tritt dann der eigentliche Sinn des Reisens (=Reisen um zu Arbeiten) in den Hintergrund: es geht nur noch um LH Status, Loungezugang und Wertschätzung durch die Crew "Herr XT600, was darf es für Sie sein" .....

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Ohne Frage das ist richtig - stellt euch vor ein "Arbeitsloser" ex-Vielflieger sieht seine einzige "Aufgabe", in diversen Foren, anderen Tips zum Reisen zu geben - was sollte mir sonst Anerkennung geben, als eure Antworten.

An sowas dachte ich gar nicht. War selbst mal in so einer Situation. Dat geht heutzutage schneller als man denkt....

[/QUOTE]
Insofern Danke an euch alle, die mir weiterhin die "Treue" halten und auf meine Beiträge antworten - wie gesagt, wenn es ruhiger werden sollte von mir, habe ich eine neue "arbeitstagfüllende" Aufgabe.[/QUOTE]

Wenns den zeilführend wäre. Dein Threat im anderem Unterforum dass du nen Tollen Awardflug hattest und dazu noch profitiert hast zeigt doch Deinen Unterhaltungswert anstatt Unterstützungsmitteilungen zuverfassen. Auch dort zeigt sich wieder : Bist ein toller Hecht. Hat nen FLug umme und noch Meilen on top :rolleyes:(y) Bin Stolz auf Dich :rolleyes:

http://www.vielfliegertreff.de/mile...ucht-und-dann-meilen-bekommen.html#post668061

[/QUOTE]
Analog zu meinem Forumsverhalten definieren sich in manchen Firmen, Kollegen anhand von wieviele nutzlose Reisen bekomme ich genehmigt, bzw. Status bei LH - da tritt dann der eigentliche Sinn des Reisens (=Reisen um zu Arbeiten) in den Hintergrund: es geht nur noch um LH Status, Loungezugang und Wertschätzung durch die Crew "Herr XT600, was darf es für Sie sein" .....[/QUOTE]

Dat stimmt. Wenns der oder diejenige braucht - soll doch deren Problem sein. Hast Du evtl. ein Staatusproblem ?

Ich habe kein Problem sehr oft in Y u ab u zu mal C fliegen zu dürfen; residiere bei Y dann aber angenehm und erhole mich lieber in einem tollen Hotel. Flug dauert ja oft nur 6 oder 11h im Gegensatz zu den vielen Tagen Aufenthalt. Jeder wie er es meint was ihm mehr Wert ist.

Weiterhin Grüsse aus HKG (Wing Lounge)

Zuletzt bearbeitet:

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Zurück von der Reise

eine klare Empfehlung für das Concorde Plaza in der Orchard Road

und ein genauso klares "nie wieder" für das Mandarin Orchard Hotel...

Dreckig und ein lausiges Frühstücksbuffett.

• Like
Reaktionen: rampant

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Weiterhin Grüsse aus HKG (Wing Lounge)[/QUOTE]

:eek:
Da habe ich mir am Samstag erst mal was übles eingefangen:sick: Diese Lounge ist Schrott. Mein Koffer kam in TPE komplett demoliert an.

CX-F an Bord 1A, Groundservice -0(n)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.537
9.358
Dahoam
Finde das nicht schlimm wenn jemand wochenlang nach dem optimalen Hotel sucht und sowohl Suche als auch Ergebnisse hier postet.
Nicht jeder hat leider die Zeit so intensiv wie XT sich nach Hotels umzusehen. Für all diejenigen ist dieser Thread eine super Grundlage bei der Suche nach einem passablen Hotel.

Wem es nicht gefällt der kann es wie auch in allen anderen Threads hier im Forum mit Ignoranz und Schweigen belassen.

• Like
Reaktionen: mumielein

xyzabc

Reguläres Mitglied
11.09.2010
40
0
FRA
Was haltet ihr vom "Furama City Centre"? Gibt es über TUI für 108 Euro/Nacht:

- 4 Sterne Hotel
- Doppelzimmer
- inkl. Frühstück
- gute Lage (?!)
- anständige Zimmergröße (?!)

Bei vielen anderen Buchungsseiten werden für dieses Hotel deutlich höhere Preise verlangt.

Um ein kurzes Feedback zu meiner eigenen Anfrage zu geben:

- Das Furama City Centre liegt wirklich sehr zentral
- Zimmer und Bad haben eine gute Größe und machten einen guten und gepflegten Eindruck
- das Frühstück war eines der besten, welches ich in Asien bisher hatte
- offener Pool war nicht schlecht (aber auch nichts besonderes)
- zu dem gebuchten Preis wohl eine sehr gute Alternative

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Um ein kurzes Feedback zu meiner eigenen Anfrage zu geben:

- Das Furama City Centre liegt wirklich sehr zentral
- Zimmer und Bad haben eine gute Größe und machten einen guten und gepflegten Eindruck
- das Frühstück war eines der besten, welches ich in Asien bisher hatte
- offener Pool war nicht schlecht (aber auch nichts besonderes)
- zu dem gebuchten Preis wohl eine sehr gute Alternative

Das City Center ist ok aber das RiverFront kann man weiterempfehlen

Furama RiverFront Hotel (Singapur, Singapur): 388 Hotelbewertungen

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Tripadvisor hat nicht immer recht. Das Riverfront ist in die Jahre gekommen und zur Lage kann man nur sagen zentral ist anders.
Das Furama City Centre ist eindeutig da bessere der beiden Furamas. Ich fand zwar das Frühstück jetzt nicht unbedingt herausragend, aber ansonsten kann ich xyzabc nur zustimmen.