ANZEIGE
Hey, bevor ihr hier irgendwelchen Schwachsinn schreibt (auch user Anne versteht das nicht, obwohl ich ihr das per PM beschrieben habe) denkt mal nach: es gibt Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen welche zum Reisen und Schnäppchen buchen motivieren!Draufzahlen tut sicherlich niemand.....
By the way - ich habe bei DIr so den Eindruck, dass Du krampfhaft versuchst Aufmerksamkeit oder gar Schulterklopfen "gut gemacht, kleiner" wie auch Belobingungn einzuhammseln. Soviel Aufwand, wie Skywalker schon schreibt, für bestimmte Differenz in € herauszuschinden und immer wieder zu posten und zu hoffen dass andere das toll finden und Dich dafür loben, hab ich bischer nur bei den "wirklichen" Blondinen bischer festgestellt....dann bist Du aber im falschen Forum hier und solltest vielleicht noch einem weiteren Forum beitreten wo es solche nette Mädels gibt die auf Dich hochblicken und Dich für nen tollen Sparfuchs halten.
Deine Zeit möchte ich haben....
Weiterhin Grüsse aus HKG
- Es gibt Studenten mit reichen Vätern, die gerne mal irgendwohin reisen (ist bei mir leider vorbei)
- Es gibt Leute, die kürzlich erfahren haben, daß sie nur noch 5 Monate leben werden, weil der Hirntumor nicht operierbar ist und reisen noch schnell mit dme letzten Geld möglichst viel in der Welt rum
- Es gibt Leute, die beruflich ein Sabatical nehmen und die Zeit geniessen, das zu tun was sie wollen - Sabatical heisst: unbezahlter Urlaub
- Es gibt Leute, die beruflich gezwungenermaßen eine Auszeit nehmen müssen und zwischen Jobsuche und Neuanfang gerne mal noch ein bisschen reisen, bevor der Stress wieder los geht!
Ja ich habe Zeit, mich wochenlang um Hotels zu kümmern - eigentlich war die Buchung seit 8.2. für mich erledigt - bis dann die Olotels.com Odysee begann.
Manchmal habe ich den Eindruck, daß hier einige nur neidische auf mein Zeit sind - na denn, dann kann ich mich ja wieder "toll" fühlen! Leider gibt's hier keinen Finger als Smiley
Edit: ich kann mir nicht vorstellen, daß beim Marina Mandarin 110 EUR/Nacht Umsatz und Bezahlung über GTA, jemand NICHT draufzahlt!