Nochmal zu Conrad und Late Check Out.
Hatte gestern danach gefragt und gnädigerweise bis 14:00h bekommen. Bin Diamond. War auch nichts dran zu drehen. Suite Upgrade gab es auch keins.
Nochmal zu Conrad und Late Check Out.
Hatte gestern danach gefragt und gnädigerweise bis 14:00h bekommen. Bin Diamond. War auch nichts dran zu drehen. Suite Upgrade gab es auch keins.
Welche Zimmerkategorie gebucht? Bei den Executive Zimmern/Suiten ist der 18:00 Uhr Check Out bei Verfügbarkeit in der Zimmerbeschreibung mit aufgeführt. Wie schon geschrieben, wir wurden beim Checkinn in der Lounge gefragt, wann wollen sie auschecken = 18:00 Uhr. OK, No Problem. Gut, wir sind an einem Sonntag abgereist. Vielleicht war das ein Vorteil.
PS : Tripadvisor : Mache dort nicht mit. Anscheinend wird man dort selektiv "zugelassen" was Bewertungen angeht
Wenn das stimmt: Zuschlagen, das ist ein Sensationspreis. Normalerweise findet man nie Zimmer unter 160 EUR.
Es war nicht groß aufwendig, folgende Buchung im Swisshotel Stamford zu tätigen:
Sie erhalten folgendes Angebot:
Anzahl der Übernachtungen: 3 Übernachtung(en)
Anzahl der Gäste: 2 Erwachsene
Preis pro Nacht: Dienstag, XXXX 2012 123.49€
Mittwoch, XXXX 2012 123.49€
Donnerstag, XXXX 2012 123.49€
Gutschein eingelöst 10% Rabatt -37.05€
Steuern und Gebühren 59.01€
Gesamt
(including taxes and fees) 392.43€
verstehe nur Bahnhof? Zuerst war es pro Person, jetzt doch wieder pro Zimmer? Gutschein bei hotel.de? gibt's da was? wäre mir neu?
Oder sprichtst du von de.hotels.com?
Ist ja der Preis pro Person und Nacht.
Gebucht vom 11.3 bis 15.3, wie gesagt über Hotel.de
pro Person? Wieso? Jedenfalls nicht in meinem Beitrag, der auch kaum Anlass zu so vielen Fragen bietet. Warum denn so aufgeregt?
10% gabs ja lange genug auf hotels.com. Is also alles seriös.
ja das Goodward habe ich mir auch gerade nochmals angeschaut und gefragt ob diese runtergerockte Bude 155 USD++ wert ist? Wohl weniger... bin in Bugis 5* bis 155 hoch mit der Hoffnung auf's Intercontinental.
Vor 2 Wochen war das Flugfestival in SIN. Dafür war der Preis OK, ja. Allerdings ist SIN mittlerweile vorallem im Mittelklasse-Bereich (3*, 4*) aufgrund zahlreicher Neueröffnungen etwas besser geworden wie noch vor wenigen Jahren. Wer billig will, kann ja immer noch nach Malaysia gehen für die Nacht, oder sich in ein Hostel legen.. SIN ist nunmal nicht billig, genausowenig wie die Schweiz, New York oder andere "Hot Spots" der Hoteleriebranche..
Singapur Hotels glaenzen mit einer Belaegungsrate von deutlich ueber 80%, einige Hotels schaffen sogar ueber 90%. Nachfrage bestimmt den Preis, das ist ueberall so. Es gab auch schon Zeiten da konnte man in einigen 5* in SIN fuer 88SGD uebernachten (zB im Orchard Mandarin). Aber da stand in jedem Hotel eine Thermokamera am Eingang um die Koerpertemperatur zu scannen (SARS hat ja dann doch die Besucherzahlen deutlich reduziert).
Billig uebernachten ist anderswo. Wer ein billiges Hotel sucht muss wie oben bereits gesagt in ein Hostel gehen.
@XT600: Ich wuerde langsam buchen, die Zimmersituation wird nicht besser und die "Schnaeppchen" weniger. In Asien bucht mann spaet.
Außerdem gibt's genügend Hotels um die 35-50 EUR, aber da wollte ein Europäer wohl besser nicht absteigen (81 Kette, Fragrance Kette, Value Kette)
Marina Mandarin ist gebucht für 110 EUR mit Frühstück (125-15 EUR Wifi Erstattung)!!
Außerdem gibt's genügend Hotels um die 35-50 EUR, aber da wollte ein Europäer wohl besser nicht absteigen (81 Kette, Fragrance Kette, Value Kette)
Wenn man nicht gerade in direkt in Geylang oder Joo Chiat übernachtet, bieten alle genannten Ketten ein fuer SIN ordentliches Preis/Leistungsverhaeltnis und sind weitestgehend frei von Leuten die die Zimmer nur kurzfristig nuetzen. Klar das bei dem Preis keine Suiten zu erwarten sind.