ANZEIGE
Mein Abflug ist am Abreisetag um 10 Uhr. Werde um 6 Uhr die Stadt mit dem Zug verlassen. Lt. hyperdia und google maps sehr gut zeitlich zu schaffen.
So hole mal dieses Beitrag hoch, statt einen Neuen zu eröffnen:
Sind im Mai für 5 Tage (4 Nächte) in Tokio und wollte entweder im Hilton (in der City nicht das an der Bay) oder im Conrad nächtigen.
Welches ist denn vorzuziehen (oder evtl. beide, also mit Hotelhopping) und welches liegt bezüglich Sightseeing besser?
Flug und alles ist gebucht, nur bin ich jetzt auf der Suche nach einem Hotel. Besonders wichtig ist mir eine günstige Lage für sightseeing!!! U Bahn möglichst vor der Haustür wäre mir nicht unwichtig. Fein wäre es auch, wenn das Hotel vom Airport limousinebus angefahren wird. Erleichtert mir einfach den Weg Flughafen-Hotel-Flughafen.
Zimmer braucht nichts großartiges sein und sollte so zwischen 100 und 200€ pro Nacht im EZ kosten. Ein gutes Frühstück im Hotel wäre nett muß aber nicht sein.
Reisezeit in den ersten 10 Apriltagen.
Flug und alles ist gebucht, nur bin ich jetzt auf der Suche nach einem Hotel. Besonders wichtig ist mir eine günstige Lage für sightseeing!!! U Bahn möglichst vor der Haustür wäre mir nicht unwichtig. Fein wäre es auch, wenn das Hotel vom Airport limousinebus angefahren wird. Erleichtert mir einfach den Weg Flughafen-Hotel-Flughafen.
Zimmer braucht nichts großartiges sein und sollte so zwischen 100 und 200€ pro Nacht im EZ kosten. Ein gutes Frühstück im Hotel wäre nett muß aber nicht sein.
Reisezeit in den ersten 10 Apriltagen.
Ich überlege das Hilton Tokio zu buchen. Was ist eure Meinung dazu?
Warum bitte?
Es ist okay. Ich würde allerdings das Hyatt Regency gegenüber nehmen!
Ich hab bei einigen Hotelbewertungen vom Hyatt Regency Tokyo gelesen, dass für den Pool extra bezahlt werden muß. Ist dies richtig und wenn ja was kostet es.
Ist der Pool im Hilton kostenfrei?
Ich habe im Hilton Shinjuku ebenfalls nichts für den Pool bezahlt. Es bestand aber (wie in vielen Hallenbädern in Japan) Badekappen-Pflicht.
So hole mal dieses Beitrag hoch, statt einen Neuen zu eröffnen:
Sind im Mai für 5 Tage (4 Nächte) in Tokio und wollte entweder im Hilton (in der City nicht das an der Bay) oder im Conrad nächtigen.
Welches ist denn vorzuziehen (oder evtl. beide, also mit Hotelhopping) und welches liegt bezüglich Sightseeing besser?
im conrad habe ich ne corporate rate. falls du willst.
kannst einfach normal ueber deinen account einbuchen und ich lasse die rate fuer dich anpassen.
28.000 fuer normales zimmer
38.000 fuer suite garantiert