Hotelempfehlungen Tokyo?

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
ich finde shinjuku nicht besonders gut fuer sightseing...
die hotels sind nur per shuttle bus zu ereichen etc.

man kann wenn man im regency oder hilton ist, immer einen der busse nehmen.
dann muss man nciht immer 20min warten auf einen der busse

dp

Soweit mir bekannt ist gibts beim Hilton auch eie U-Bahn Station. Wo ist da bitte die Anbindung schlecht?

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.774
786
DUS, NRT/HND
man kann wenn man im regency oder hilton ist, immer einen der busse nehmen.
dann muss man nciht immer 20min warten auf einen der busse

dp

Stimmt. Man muss keinen Nachweis erbringen, dass man Gast ist oder gebucht hat. Die Haltestellen am Bahnhof Shinjuku sind aber nicht nebeneinander. Hilton Bus hält vor dem Keio Department Store und Hyatt vor dem Odakyu. Dann sollte man die Fahrpläne dabei haben...

Zuletzt bearbeitet:

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.774
786
DUS, NRT/HND
Soweit mir bekannt ist gibts beim Hilton auch eie U-Bahn Station. Wo ist da bitte die Anbindung schlecht?

Der Vorteil des Bahnhofs Shinjuku ist, das dort sehr viele Linien verkehren (... für manche wegen der Orientierung auch eine Herausforderung). Neben einer Vielzahl von JR Linien, verkehren auch noch die Odakyu line und die Seibu Shinjuku line und eine Vielzahl von Metro Linien.

Unweit vom Hilton gibt es die Haltestelle "Nishi Shinjuku" der Metro Marunouchi Line, etwa 2 Min zu Fuß. Damit kommt z.B. nach Ginza und Tokyo station.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Kann mir bitte jeman einen Link geben wo ich diese Fahrpläne bekomme?

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Zum Hilton brauchst du wirklich keinen Shuttle (ausser du kommst mit grossem Gepäck, dann ists ein bischen lästig). Von Narita kommst du mit dem Airport Limousine Bus direkt vors Hilton (falls grosses Gepäck). Timetable gibts (wenn man Internet hat) zum Beispiel bei hilton.com, da gibts zum Beispiel auch Tips wie man zum Hotel kommt (sind wenige klicks). Man kann auch google.de verwenden, erspart lästiges schreiben.

Um zum Thema zurückzukommen: auch ich kanns Keio Plaza empfehlen, gutes Preis-Leistungs Verhältnis und normal grosses Zimmer. Hilton kostet mindestens das Doppelte.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.248
49
Und für die 10 Minuten Fussweg (wenn man den richtigen Ausgang nimmt) von Shinjuku Station braucht man auch keinen Shuttlebus!

also meiner meinung nach sind die shinjuku hotels alle in einer beschissenen lage...
kann man sich natuerlich schoenreden. und ja unter dem hilton ist der zugang zu einer bahn, da laeuft man aber auch nochmal ein paar minuten, das ist alles nicht so cool.

mein tip fuer leute die das erstemal in tokyo sind, irgendwo naeher an tokyo station bleiben.

gruss dp

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.248
49
jep wuerde beim ersten mal immer den bus direkt zum hotel nehmen.

den shuttle empfehle ich schon, wenn man sich in shinjuku nicht auskennt verlaeuft man sich schnell mal.

bin ich der einzige der das hilton nicht gut findet? zimmer sind klein, die suiten sind ok, aber es gibt im hilton meiner meinung nach nur eine richtige geile suite type, das ist renoviert und hyper modern...

bekomt man aber normal nicht als upgrade

gruss dp

Zum Hilton brauchst du wirklich keinen Shuttle (ausser du kommst mit grossem Gepäck, dann ists ein bischen lästig). Von Narita kommst du mit dem Airport Limousine Bus direkt vors Hilton (falls grosses Gepäck). Timetable gibts (wenn man Internet hat) zum Beispiel bei hilton.com, da gibts zum Beispiel auch Tips wie man zum Hotel kommt (sind wenige klicks). Man kann auch google.de verwenden, erspart lästiges schreiben.

Um zum Thema zurückzukommen: auch ich kanns Keio Plaza empfehlen, gutes Preis-Leistungs Verhältnis und normal grosses Zimmer. Hilton kostet mindestens das Doppelte.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Ich hab beschlossen mir ein Hotel in Shinjuku zu buchen. Leider gibts zu den Hotels (Hilton, ...) sehr unterschiedliche Meinungen. Was ist euer Vorschlag? Preis bis ca. 200€/Nacht im EZ mit Frühstück.

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.220
35
ISBN 3932564030
Mit Status (>Gold=Lounge) das Hilton. Ohne Status fand ich das Hyatt daneben auch ganz nett. Aber aufpassen, das sie Dir im Hyatt kein upgrade auf Parkblick geben - man will doch die nächtliche Beleuchtung von Tokyo sehen und keine Bäume. :D
Das Park Hyatt fand ich am geilsten, aber das würde wohl Dein Budget sprengen.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Was haltet ihr vom Conrad Tokyo? Ist das von der Lage und der Ausstattung gut? Ist mein erster Trip nach Tokio und ich würde ihn gerne in guter Erinnerung behalten..

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.248
49
Was haltet ihr vom Conrad Tokyo? Ist das von der Lage und der Ausstattung gut? Ist mein erster Trip nach Tokio und ich würde ihn gerne in guter Erinnerung behalten..

hi, das conrad ist viel besser als das hilton.
ist aber auch ein wenig teurer. als diamond/gold bekommst du aber auch nette upgrades.

habe dort ne special rate, falls du hilfe brauchst pm

dp

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Danke lieber derpelikan! :)

Ich komme auf jeden Fall darauf zurück..

Was denkt ihr denn als Vergleich von den beiden InterConti-Hotels? Dieses ANA und das andere.."The Strings" oder so ähnlich? Viel teurer sind die nämlich nicht - nur von der Lage her habe ich keine Ahnung..Ich würde gerne zentral wohnen, laufnah, alles sehen können - wobei das bei einer so grossen Stadt sicher unmöglich ist..Also: Ich bin offen für Ideen!

• Like
Reaktionen: ek380

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich bin Olympia-Teilnehmer im Extrem-Schlurfen :D

Naja, nee, bin ich nicht..Gibt es denn überhaupt sowas wie ein Zentrum? Oder sollte ich einfach fragen: Conrad mit Points&Money oder InterConti ANA bzw. InterConti the Strings mit Points und/oder Money? Die Entscheidung fällt wohl zwischen diesen drei....Irgendwelche Präferenzen eurerseits?

Mit Hilton Gold und InterConti Amb als Status