Ist zwar auch Hostel und dafür recht stolzer Preis... Man muss nehmen was es gibt. Ist halt Messezeit im Moment
wenn du was findest, wäre es toll, wenn du es hier posted. Ich suche nämlich auch noch immer nach etwas vergleichbaren. Im Moment dient mir das YMCA The Salisbury als Alternative. Wobei die Aussicht nicht genauso gut ist, wie vom Panorama Hotel.
So auch eine kurze Rückmeldung von mir. Hatte ja das Hotel The Harbourview für 4 Nächte gebucht. Zimmer war mit Frühstück und Harbourview. Passte für mich perfekt. Alle Öffi's inklusive Fähren waren in 5 Minuten zu erreichen. Essen gab es auch in der näheren Umgebung von teuer bis billig. Übernachtung kam 137,50€ pro Nacht ( 2x 135€ und 2x145€). Ich kann das Hotel so nur Weiterempfehlen. War das erste Mal in Hongkong. Hotel bietet auch einen unregelmäßigen Busservice zum Airport an. Preis ca. 165 HKG-Dollar. Zimmer konnte ich schon 11:30 Uhr beziehen, obwohl offizieller Check-In erst 14:00 Uhr gewesen wäre.
was macht ihr im Hotel mit der Aussicht?
was macht ihr im Hotel mit der Aussicht? Wenn du Aussicht haben willst geht auf den Peak, oder besuch ne Skybar (Cocktail allerings auch um die 15€ incl. Service).
Jugendherberge versus 5* Hotel? Versteht wer will..
Als ich am letzten Samstag die 30,- Euro beim Checkin des Panoramahotel in einen HARBOURVIEW Room investierte war das für mich gut angelegt (und dank Priceline-Buchung sogar immer noch günstiger als das Standartzimmer über diverse OTAs)....
Gruss aus Bkk
Markus
was hast du in Summe für das Zimmer bezahlt?
Naja, nicht jeder BRAUCHT natürlich die "Aussicht" aber am Abend z.b. vom Bett aus die nächtliche Skyline zu geniessen hat doch schon was?
wie war denn die Aussicht nach rechts?
was macht ihr im Hotel mit der Aussicht? ..
Durchaus ein Budget, mit dem man in HK arbeiten kann. Aber du musst einen Reisezeitraum angeben, sonst ist die Frage nicht zu beantworten.
[Die Hotelpreise in HK schwanken extrem - man bekommt dasselbe Zimmer manchmal für 2K und an anderen Tagen nicht unter 8K (Beispiel Sheraton Kowloon über Neujahr)]
Das Kerry scheint von der Hardware und vom Service laut Berichten nicht so prickelnd. Der Blick, auch vom Pool, sieht aber schon nett aus.Liegt dir das Kerry Hotel zu weit östlich? Wir hatten von dort einen schönen Blick auf Hong Kong Island.
Das ist zwar grundlegend auf der falschen Seite, wäre aber ggf. doch eine Überlegung wert.War in HongKong bisher im Grand Hyatt im Zimmer mit Hafenblick. Ich finde es sensationell, da neben dem ausblick auch die Zimmer und der Service absolut top sind.
Das Kerry scheint von der Hardware und vom Service laut Berichten nicht so prickelnd. Der Blick, auch vom Pool, sieht aber schon nett aus.
Das Zimmer fetzt für den Preis natürlich übelst. Grundlegend scheint das Hotel leider sonst nicht viel zu bieten, abgerockt, Frühstück bestenfalls meh und Lage selbst auch nicht grandios.60qm Suite mit Hafenblick wäre locker in deinem Budget (schau dir mal Bilder an - Badewanne mit Panorama und so)
Ich war vor ein paar Monaten im Renaissance und war sehr begeistert von dem Harbor Front Zimmer.
Ausblick war einfach super vom 36. Stock, Hotel insg. auch sehr gut.