Hoteltipp für Hongkong?

ANZEIGE

SuperTrump

Erfahrenes Mitglied
15.03.2016
297
0
ANZEIGE
Kerry in Hung Hom ist mMn eine sehr schlechte Wahl aus lagetechnischer Sicht. Dort gibts nix zu sehen, die Metrostation Whampoa zu der man ca. 10min laufen muss ist ungünstig will man schnell ins "richtige" Kowloon, an die Harbour Front oder nach HK Island reisen.
Wenn du noch nicht gebucht hast würde ich mir als 1st-Timer eine Unterkunft entlang der Nathan Road suchen, speziell in der Nähe von den Metrostationen zw. Prince Edward und Tsim Sha Tsui.

Bedenke das du in HK viel erlaufen wirst. Da summieren sich die jedesmal 10min extra zur Metro laufen + immer lange Fahrt irgendwann.

• Like
Reaktionen: revilo90 und XT600

revilo90

Reguläres Mitglied
11.09.2018
41
0
Jetzt bringt ihr mich aber echt zum Überlegen. Das Kerry habe ich noch nicht gebucht. Wir fanden es schön, da es direkt am Hafen liegt, der Ausblick aus den entsprechenden Zimmern ist super. Preislich ist es, so wie ich es hier der Mehrheit entnehme, für die Lage überzogen.
Das Cordis hatten wir ja in die nähere Betrachung gezogen. Das Zimmer Club Studio liegt mit ~290,- EUR pro Nacht auch etwas unter den Preisen vom Kerry Hotel.
Oh man - je mehr Auswahl man hat, umso schwieriger wird die Entscheidung.

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
764
231
VIE

Wie du auf den letzten Seiten des Threads sicher verfolgt hast, stand ich vor der gleichen Wahl wie du. Schlussendlich wurde es dann ja das Cordis - das Club Studio eigentlich nur wegen der Aussicht, nicht wegen dem Club. Wenn du Aussicht auf den Hafen willst, geht ja auch das ICON oder das Shangri-La bei entsprechender Zimmerkategorie. Mir war es der Preis der beiden dann im Endeffekt für die "nicht perfekte" Aussicht nicht wert.

Apropos teuer: Wie wäre es mit dem Rosewood? Hätte das zu meinem Aufenthalt bereits eröffnet, würde ich da absteigen - oder im Intercontinental, wenn es renoviert ist.

• Like
Reaktionen: XT600

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.579
9.005
LEJ
Bedenke das du in HK viel erlaufen wirst. Da summieren sich die jedesmal 10min extra zur Metro laufen + immer lange Fahrt irgendwann.

:confused:

Morgens vom Hotel 5-10 Minuten zur Hung Hom Station, dann ist man den ganzen Tag unterwegs und Abends wieder 5-10 Minuten zurück von Hung Hom zum Kerry. Wüsste nicht was sich da jetzt groß summiert.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.415
2.008
Kerry in Hung Hom ist mMn eine sehr schlechte Wahl aus lagetechnischer Sicht. Dort gibts nix zu sehen, die Metrostation Whampoa zu der man ca. 10min laufen muss ist ungünstig will man schnell ins "richtige" Kowloon, an die Harbour Front oder nach HK Island reisen.
Wenn du noch nicht gebucht hast würde ich mir als 1st-Timer eine Unterkunft entlang der Nathan Road suchen, speziell in der Nähe von den Metrostationen zw. Prince Edward und Tsim Sha Tsui.

Genau meine Meinung - aber hier gibt's wohl einige, die die neu, luxus und "Launschzugang" wichtiger ist als die Stadt selber (TST, Central, Starferry, Peak, Causwaybay, Temple Street Streetfood oder ladiesmarket. Dazu die kleinen Lebensmittel (Fisch/Fleisch) Märkte, wo sich lokale Hongkonginsen versorgen....

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.415
2.008
:confused:

Morgens vom Hotel 5-10 Minuten zur Hung Hom Station, dann ist man den ganzen Tag unterwegs und Abends wieder 5-10 Minuten zurück von Hung Hom zum Kerry. Wüsste nicht was sich da jetzt groß summiert.

wenn der OP zu den Reisenden gehört, die (wie meine 80 jährigen Eltern) um 7 aufstehen, um 8 beim Frühstück und spätestens um 9 auf "der Piste" sind und dann alle Sehenswürdigkeiten abhacken wollen, vielleicht? Aber dann bräuchte man ja noch weniger ein Hotel für 400€/Nacht... Bedenke es ist Regenzeit im August, Wetter wird zwar sehr heiss, aber ggf. auch sehr nass und windig sein.

Meiner Erfahrung nach sind die 5-10min zur MTR nur die eine Seite der Medaille:

Kerry zu TST Avenue of Stars sind es zu Fuß 25-30min!
mit der MTR Whampoa musst du zuerst bis YauMaTei und dann umsteigen (Zeit!), dürfte auch 30min dauern bis Av.of Stars
mit der MTR Hung Hom musst weiter laufen (10min), dann bsi East TST zu Avenue of Stars zu Fuß. gleiche Zeit.

Man unterschätzt die Umsteige und Fusszeitenzeiten extrem.

Wir hatten einmal das Dorsett Kwung Tong für ein langes Wochenende gebucht und ich dachte auch das sei ja alles kein Problem mit der MTR bzw. Ferry nach Island rüber. Letztlich ein ewiges Gelaufe vorbei an Lagerhäusern - am Wochenende - alles zu und das ewige MTR Fahren nervt irgendwann. Meistens gibt's ja einen Grund für die Hotels (Einkaufszentren, Wohnviertel oder so). im Fall von Kerry dürfte der Hauptgrund die Aussicht auf Island sein?

revilo90

Reguläres Mitglied
11.09.2018
41
0
Wie du auf den letzten Seiten des Threads sicher verfolgt hast, stand ich vor der gleichen Wahl wie du. Schlussendlich wurde es dann ja das Cordis - das Club Studio eigentlich nur wegen der Aussicht, nicht wegen dem Club.

Ich würde es dann auch wegen der Aussicht und der Größe des Zimmers nehmen; der Club Zugang ist eine nette aber nicht notwendige Sache.

Apropos teuer: Wie wäre es mit dem Rosewood? Hätte das zu meinem Aufenthalt bereits eröffnet, würde ich da absteigen - oder im Intercontinental, wenn es renoviert ist.

Das Rosewood liegt bei 596,- EUR pro Nacht im Standardzimmer. Will man besseren Hafenblick liegt es schon bei 674,- EUR. Mir ist es das nicht Wert.
Auch wenn es sehr luxuriös ist; ich bin nicht bereit für ein 53qm Zimmer soviel zu zahlen...da würde ich anderswo lieber eine Suite nehmen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.415
2.008
Buch das Cordis, Du/Ihr werdet es nicht bereuen.

sehe ich auch so, alles in allem der beste Kompromiss für first-timers - nicht der absolute Luxus, aber allein der rooftop pool (Regenzeit ggf. geschlossen) und der 42C heisse Onsen vom Spa mit Blick auf Island sind es wert (wegen letzerem wäre mir die Zimmeraussicht im Regen und Unwetter egal). Taxi zum Hotel vom Airport ca. 250 HKD (fast gleich wie airport Express und viel einfacher)

Ich glaube die Zimmer im Cordis sind alle gleich "groß"(will sagen KLEIN, so war jedenfalls als "Langham Place"), der Unterschied im Preis ist zuallerest die Etage, dann der Ausblick, wobei Island natürlich schon etwas entfernter ist also von Hung Hom.

wieso so teuer? http://www.cordishotels.com/ gibt mir für die günstigsten Raten um die 150€

warum nimmst du nicht den Deluxe plus

Our Deluxe Plus rooms have everything you need for a great stay. Wake up to the smell of freshly brewed Nespresso® coffee. Dance to your favourite tunes playing from the MP3 Player. Stay effortlessly connected with friends and family through a complimentary Handy Smartphone. We've taken care of all the little details so you can focus solely on work or play.

Room size: 29m² (310ft²)
Bed Types: 2 twin or 1 queen or 1 king bed
Non-smoking room only
40-inch Samsung® LED TV
Nespresso® coffee machine
iHome™ Bluetooth MP3 Player
Wired and wireless broadband Internet
Electronic safe with charging facility
Electronic blinds
USB charging station
Work desk
Iron and ironing board
Signature Dream Bed
Complimentary Handy Smartphone

wer sagt, dass ein Club Room garantiert Island view sein wird? Wegen dem Frühstück? Würde ich vorher klären, ob man alternativ zu (Wochenende!!) Club Lounge das Frühstück auch unten zu sich nehmen kann?

Kläre was das Frühstück sonst extra kostet (wann man das buchen muss, oft sind die Raten für "day before" besser als wenn du einfach morgens hingehst) - wieso den Jungs 50e in den Hals werfen, wenn ihr ggf. einmal länger schlafen wollt weil die Nacht in LKF recht lange war (LangKwai Fong auf HK island)

Edit: das smartphone haben mittlerweile alle 4-5* Hotels in HK - man kann es als hotsport nutzen oder gleich direkt den Tips dort folgen

Edit: Club ist tatsäch den Aufpreis wert Frühstück, Snacks und Alkohol incl. (Bedenke Bier in den Bars kostet gerne 7-10€/0,33 Fläschle, in den einfachen Restaurants gibt's aber auch die Flache 0,66 für unter 2€ (13 HKD)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: revilo90

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.415
2.008
Jetzt bringt ihr mich aber echt zum Überlegen. Das Kerry habe ich noch nicht gebucht. Wir fanden es schön, da es direkt am Hafen liegt, der Ausblick aus den entsprechenden Zimmern ist super. Preislich ist es, so wie ich es hier der Mehrheit entnehme, für die Lage überzogen.
Das Cordis hatten wir ja in die nähere Betrachung gezogen. Das Zimmer Club Studio liegt mit ~290,- EUR pro Nacht auch etwas unter den Preisen vom Kerry Hotel.

Kommt immer drauf an, was man in HK vorhat - ich war dort gefühlt 50 mal dort und es fasziniert mich immer wieder. Aber zum übernachten bevorzuge ich mittlerweile Hotels in den Aussenbezirken, auch Island South hat ein paar nette Hotels (ohne den typischen HK-Charakter, mehr Resort-Spa feeling)

revilo90

Reguläres Mitglied
11.09.2018
41
0
wenn der OP zu den Reisenden gehört, die (wie meine 80 jährigen Eltern) um 7 aufstehen, um 8 beim Frühstück und spätestens um 9 auf "der Piste" sind und dann alle Sehenswürdigkeiten abhacken wollen, vielleicht? Aber dann bräuchte man ja noch weniger ein Hotel für 400€/Nacht... Bedenke es ist Regenzeit im August, Wetter wird zwar sehr heiss, aber ggf. auch sehr nass und windig sein.

Überzeugt! Wir sind noch relativ jung (kurz vor der 30) und sind abends in solchen Städten gerne auch mal etwas länger unterwegs.
Meine +1 favorisiert das Cordis, da Sie gerne direkt im Getümmel ist. Der direkte MTR Anschluss ist ein weiteres Plus. Die Zimmer sind nicht der absolute Luxus aber hallo, wir reden hier trotzdem von einem schönen 5 Sterne Hotel. In unserem Reisebüro gibts das Club Studio inkl. Frühstück für 274,- EUR pro Nacht. Am Montag werden wir es buchen. Danke nochmal für die Anregungen!

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
764
231
VIE
Genau meine Meinung - aber hier gibt's wohl einige, die die neu, luxus und "Launschzugang" wichtiger ist als die Stadt selber (TST, Central, Starferry, Peak, Causwaybay, Temple Street Streetfood oder ladiesmarket. Dazu die kleinen Lebensmittel (Fisch/Fleisch) Märkte, wo sich lokale Hongkonginsen versorgen....

Ich versteh dich wirklich nicht. Vielleicht ist manchen der von dir so abschätzig bewertete "Launschzugang" und Luxus wichtiger als dir. Du musst ja nicht jedem diene Meinung aufdrücken.

Auch hier vergleichst du mal nebenbei in abschätziger Weise Biohazard mit deinen 80 jährigen Eltern. Weil er anderer Meinung ist.

Edit: Club ist tatsäch den Aufpreis wert Frühstück, Snacks und Alkohol incl. (Bedenke Bier in den Bars kostet gerne 7-10€/0,33 Fläschle, in den einfachen Restaurants gibt's aber auch die Flache 0,66 für unter 2€ (13 HKD)

Und wenn es gratis Bier gibt, ist Club plötzlich wieder den 100€ Aufpreis (Frühstück schon rausgerechnet) wert? Vielleicht wollen andere sich nicht jeden Tag hinsetzen und Bier im Hotel trinken, sondern nur in Ruhe in der Lounge frühstücken. Vielleicht ist wieder anderen Spa und Pool total egal. Du könntest ja einfach akzeptieren, dass andere Menschen anders als du Urlaub machen, auch mehr als 300€ für ein Hotelzimmer ausgeben und auch sonst andere Bedürfnisse haben.

Ich stimme dir bezüglich Cordis ja grundlegend zu, aber deine belehrende und sture Art ist echt speziell.

Apropos: Eigentlich hättest du dich auch revilo90 dafür entschuldigen können, dass du ihn mehrmals (in 5 einzelnen Postings) als Troll bezeichnet hast, weil er ein Hotelzimmer sucht und nicht nur auf den Preis schaut.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.415
2.008
Das Cordis (früher Langham Place) war immer wieder auf der Liste hier! Für mich wäre das Cordis für 149€ (Reisebüro Veranstalterpreis) in der "egal" Kategorie vollkommen ausreichend, weil ich nur zum Schlafen im Zimmer bin, ansonsten draussen oder im Onsen auf dem Dach. Frühstück (ich trinke 2 Tassen schwarzen Kaffee und ein Stück Kuchen und O-saft) holte ich mir in den 20 Cafes im Langhamplace Mall und auf Club-Lausch (Fingerfood und Bier) hätte ich echt keine Lust - dann besser LangKwai Fong bis morgens um drei.

Frühstück lt. Expedia 256,30 HK$ =30€/Person (wow!)

Also, wieso man bei diesen Beträgen ein Reisebüro benötigt, versteh ich jetzt schon wieder nicht (wieso denen ? schon mal was von cashback gehört? Shoop.de anmelden!

Bei ebookers gibt's heute 14% auf den Bruttobetrag:

beide Zimmer mit Aussicht

Studio
40 m² 643€/flexible 857€ -> ca. 88-100€ selber einschieben!

Club-Zimmer 29 m² 740€/flexible 986€ -> ca. 100-140€€ selber einschieben!

Ja, es sind 100€ Aufpreis für 3 Nächte für die Club Leistung, also 33€/Nacht (16,5€/Person!)- absolut korrekt, das zu kaufen, Frühstück und Aperitiv ("vorglühen")

Tip 1: Anreise mit dem Taxi (kein Airpor Express) fast identischer Preis
Tip 2: unten auf die Strasse raus (dort wo die Taxis ankommen) und anstatt in Richtung Mall die entgegengesetzte Richtung (Richtung Westen), dort ist täglich ein typischer Lebensmittel Markt (Fischschlachten!)
Tip 3: Samstag zuerst ICC Ozone bar (keine Shorts, ggf. Mindestverzehr), dann LKF und Soho bis in die Puppen (Frühstück dann halt in der 17:00 Launsch)

Viel Spass

Zuletzt bearbeitet:

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
764
231
VIE
Sorry, sowas ignorantes hab ich selten gesehen.

Jetzt kommst du erst wieder mit "für mich wäre", "weil ich nur", "hole ich mir", "hätte ich keine Lust". Dann vergleichst du ein Studio (das teuerste Nicht-Club-Zimmer) mit dem billigsten Club-Zimmer und propagierst Shoop und Vorglühen in der Lounge - weil es alle wie du machen müssen.
Alles andere (insbesondere der Hinweis, dass deine Weise nicht für alle das non-plus-ultra ist, aber auch der Vergleich mit den 80-jährigen Eltern, Trollvorwürfe) wird einfach mal ignoriert.

Das ist ja nicht nur hier so, im Bangkok-Hotel-Thread hast du ja auch jedem die Zurechnungsfähigkeit abgesprochen, der nicht ein ruhig gelegenes (weil das für DICH das wichtigste ist) Hotel unter 80€ die Nacht bucht. Ich will ja gar nicht wissen, wo du sonst noch rumpöbelst.

What the actual fuck?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.415
2.008
ich frage mich, weshalb ich einem Reisebüro 80-120€ in den Hals schieben muss? Kann natürlich jeder gerne machen um die moderne von den Medien propagendierte Gutmenschenmentalität "buy local" gerecht zu werden.

DU, lieber ehder hast behauptet, der Unterschied zum Clublevel sei 100€ Frühstück schon abgezogen) pro Tag -defacto sind es pro Tag im Vergleich zum Zimmer OHNE Frühstück (wobei unklar ist, ob das Stadio auch in den oberen Etagen ist) 33€ mehr (16,5€/Person) und dabei kostet das Frühstück allein 30€/Person. Insofern ist das Clubzimmer wirklich der bessere deal, wenn man drauf wert legt "oben" zu sein (Blick kann aber auch nach Norden sein!!!!!) und Frühstücken gehen will.

Ja, was ich persönlich machen würde ist vollkommen irrelevant - es lesen hier aber nicht nur Revilo90 sondern auch andere, für die meine Art zu reisen ggf. entspräche.

Und ja: ich verstehe endlich, dass für User, die keine 30 Jahre alt sind, weder die DEM noch eine Wirtschaftskrise in Deutschland miterlebt haben, Music nur in der Flatrate gestreamt, allerhöchtstens runtergeladen (nie einzeln bezahlt) wahrscheinlich DINKs angestellt in großen DAX Konzernen, Geld keine Rolle spielt wie für einen Mittfünziger, der die letzen 50 Jahre einfach anders erlebt hat, als ein heute 29jähriger, beim Discounter kauft (weil hier die kaufmännische Ehre noch zählt), trotzdem durch die Welt reist und geniesst!

Ich bitte um Verständnis, dass hier andere Werte gelten - so wie meine Eltern eben wieder anders reisen!

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.340
3.035
Und ja: ich verstehe endlich, dass für User, die keine 30 Jahre alt sind, weder die DEM noch eine Wirtschaftskrise in Deutschland miterlebt haben, Music nur in der Flatrate gestreamt, allerhöchtstens runtergeladen (nie einzeln bezahlt) wahrscheinlich DINKs angestellt in großen DAX Konzernen, Geld keine Rolle spielt wie für einen Mittfünziger, der die letzen 50 Jahre einfach anders erlebt hat, als ein heute 29jähriger, beim Discounter kauft (weil hier die kaufmännische Ehre noch zählt), trotzdem durch die Welt reist und geniesst!

Ich bitte um Verständnis, dass hier andere Werte gelten - so wie meine Eltern eben wieder anders reisen!
Könntest Du mich bitte aus Deinen Mittfünfziger-Phantasien rauslassen. Sprich für Dich, eine große Schnittmenge mit anderen unserer Generation erkenne ich nicht.

N

no_way_codeshares

Guest
Könntest Du mich bitte aus Deinen Mittfünfziger-Phantasien rauslassen. Sprich für Dich, eine große Schnittmenge mit anderen unserer Generation erkenne ich nicht.

Ich finde diesen "kleinen" Schottentick, quasi als Markenzeichen, ganz sympathisch und einige Tips, nicht nur in diesem Thread, ganz hilfreich.
Mein Verständnis endet aber dort, wo anderen Recht und Reife auf eine andere Prioritätensetzung abgesprochen werden, wie auf den vorigen Seiten mehrfach geschehen.

• Like
Reaktionen: revilo90 und ehder

sira25

Aktives Mitglied
27.10.2015
120
16
Moin,
wir sind HK Erstbesucher, 4 Tage, mit Familie, also +1 und 2 + 0,5. Habe die Nathan Road ins Auge gefasst und bisher das Nathan Hotel reserviert. Gute Wahl?
Wir suchen ein zentrales Stadthotel in dem man bequem zu 4t unterkommt.
Aussicht / Pool etc nicht so wichtig.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.415
2.008
Nathan Hotel war ich nie aber muss wohl Geheimtipp sein (Lage, Value)

Insofern gute Wahl!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.415
2.008
Ich finde diesen "kleinen" Schottentick, quasi als Markenzeichen, ganz sympathisch und einige Tips, nicht nur in diesem Thread, ganz hilfreich.
Mein Verständnis endet aber dort, wo anderen Recht und Reife auf eine andere Prioritätensetzung abgesprochen werden, wie auf den vorigen Seiten mehrfach geschehen.
Ich behalte mir vor, die elitäre und dekadente Lebensweise mancher Zeitgenossen zu kritisieren. Ja auch hier im Forum, alles andere wäre ja Zensur!
Spätestens wenn diese Typen mal merken dass "es das war" mit Karriere und dick Kohle, werden sie merken dass es doch besser gewesen wäre schon frühzeitig an die Rente mit 55 zu denken. Ausserdem bin ich Kommunist und will Reichtum mehr verteilen!

Zuletzt bearbeitet:
N

no_way_codeshares

Guest
Gerade, wer sich ständig abweichende Ansichten vorbehält, sollte doch Toleranz hoch schätzen.

• Like
Reaktionen: Andie007

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
764
231
VIE
DU, lieber ehder hast behauptet, der Unterschied zum Clublevel sei 100€ Frühstück schon abgezogen) pro Tag -defacto sind es pro Tag im Vergleich zum Zimmer OHNE Frühstück (wobei unklar ist, ob das Stadio auch in den oberen Etagen ist) 33€ mehr (16,5€/Person) und dabei kostet das Frühstück allein 30€/Person. Insofern ist das Clubzimmer wirklich der bessere deal, wenn man drauf wert legt "oben" zu sein (Blick kann aber auch nach Norden sein!!!!!) und Frühstücken gehen will.

Bitte was? Der Preisunterschied zwischen der billigsten Kategorie mit Frühstück und dem Club Studio ist meist um die 100€. Ich habe letztens ein Club Studio für 300 gebucht, obwohl es ein Zimmer unten ohne Frühstück um 160 gab und um 200 mit Frühstück. Also sind es 100€ Aufpreis (Frühstück abgezogen!), die ich bereit bin zu zahlen, primär für die Aussicht. Darf ich das, obwohl ich kein Investment-Banker bin?

Ich behalte mir vor, die elitäre und dekadente Lebensweise mancher Zeitgenossen zu kritisieren. Ja auch hier im Forum, alles andere wäre ja Zensur!
Und du behältst dir auch vor, Leute gleich mal als Troll zu deklarieren oder anderweitig zu beleidigen, weil du sie nicht verstehst. Manchmal kommt es mir eher vor, als ob du hier nur rumtrollst.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.415
2.008
Troll ist ne Beleidigung?

Ilwas du sagst ist der Unterschied zwischen billigsten Zimmer (unten) und den club level (garantiert oben)

Zu Zeiten von LP gab's auch Zimmer weiter oben ohne Club. Jetzt nirgendwo gefunden also vergleiche ich den nächst niedrigen Tarif mit dem Aufpreis fürs Clubzimmer. Das wären 33€/Nacht.

Da du aber wohl Stammgast dort bist, kannst du dem Interessierten Publikum sicherlich noch sagen, welche Kategorie es ohne Club gibt in den oberen Floors (ob?), wie man einen island View bekäme und ob man Frühstück unten zu sich nehmen kann anstatt in der Clublaunsch.

Klar für manche ist es besonders wichtig, im 30ten Stock alleine unter seines gleichen das Frühstück zu zelebrieren. Oder ganz einfach so toll, dass man am liebsten einen sticker auf dem.Tshirt hätte "ich bin vom Club floor" (analog den Markenlogos auf Tshirt Pulli Hemd)

Oder wie sagte dieser Arbeitgeber Präsident "eure Armut kotzt mich an".. Ich denke anders, nicht Titel oder Hierarchien zählen, sondern echte Taten und der Mensch zuerst!

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
764
231
VIE
Da du aber wohl Stammgast dort bist, kannst du dem Interessierten Publikum sicherlich noch sagen, welche Kategorie es ohne Club gibt in den oberen Floors (ob?), wie man einen island View bekäme und ob man Frühstück unten zu sich nehmen kann anstatt in der Clublaunsch.
Ich hatte tatsächlich nachgefragt: Clublevel sind ca. die oberen zehn Stockwerke. Island-Blick ist nicht garantiert, man kann aber bei der Buchung den Wunsch bekannt geben. Blick nach Norden dürfte BTW von ganz oben auch nicht so schlecht sein.

Die Studios (ohne Club) haben eben diesen breiteren Ausblick und sind auch auf höheren Levels, direkt unter den Clubzimmern. Die Zimmer kosten aber mit Frühstück ohnehin so viel wie ein Club Studio. Deluxe und Deluxe Plus sind dementsprechend eher unten angesiedelt, man kann aber auch Zimmer etwas weiter oben haben. Bei den Aussichtsbildern bei Tripadvisor steht oft der Stock dabei, da kann man sich gut ein Bild davon machen.

Troll ist ne Beleidigung?
Ja.

Soweit so konstruktiv.

Klar für manche ist es besonders wichtig, im 30ten Stock alleine unter seines gleichen das Frühstück zu zelebrieren. Oder ganz einfach so toll, dass man am liebsten einen sticker auf dem.Tshirt hätte "ich bin vom Club floor" (analog den Markenlogos auf Tshirt Pulli Hemd)

Und damit machst du dich wieder mal lächerlich.

• Like
Reaktionen: revilo90

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.415
2.008
Ich hatte tatsächlich nachgefragt: Clublevel sind ca. die oberen zehn Stockwerke. Island-Blick ist nicht garantiert, man kann aber bei der Buchung den Wunsch bekannt geben. Blick nach Norden dürfte BTW von ganz oben auch nicht so schlecht sein.

Die Studios (ohne Club) haben eben diesen breiteren Ausblick und sind auch auf höheren Levels, direkt unter den Clubzimmern. Die Zimmer kosten aber mit Frühstück ohnehin so viel wie ein Club Studio. Deluxe und Deluxe Plus sind dementsprechend eher unten angesiedelt, man kann aber auch Zimmer etwas weiter oben haben. Bei den Aussichtsbildern bei Tripadvisor steht oft der Stock dabei, da kann man sich gut ein Bild davon machen.

Ja.

Soweit so konstruktiv.

Und damit machst du dich wieder mal lächerlich.
Kann sein aber ich habe Recht