ANZEIGE
Gut Frage! AirRail bringt IMHO außer bei LH (M&M Partner) niente
Falsch, steht hier schon irgendwo im Thread, bringt auch was bei A3. Hat maxbluebrosche glaube ich geposted.
was ist denn dann normalerweise deine vorgehensweise wenn du mit LH fliegst, damit 100% der A3G draufsteht?
Nun, warum will ich das? Als A3*G habe ich mehrere Male Upgrades erhalten, außerdem steht des sehr wohl auf dem "Nadeldruckerausdruck" drauf, so wurde ich und auch flypal mehrere Male mit Namen angesprochen. Des weiteren wurde mir mal erzählt, dass das Seatblocking nur erhalten bleibt, wenn auch A3*G auf den ganzen Listen und im System steht.aus welchem Grund wollt ihr, daß auf dem BP A3G steht wenn ihr mit einer anderen Airline als A3 fliegt?
Bei Airlines wie UA könnte der *A G was wert sein (upgrades), aber bei unserer lieben LH wird das ggf. nicht mal beim Purser auf dem Nadeldruckerausdruck stehen, den die Saftschubser immer vorne auf dem Wagen drauf liegen haben (steht dann bei mir halt FTL+)
dass wir hier im A3 Thread sind
Mir ist nicht bekannt, daß Bahnstrecken wie Thessaloniki - ATH Airport oder Korinth - ATH Airport eine Gutschrift bei M&B einbringen.
Also ich habe schon mehrfach bei (auf M&M eingeloggter) Buchung meine A3 Nummer angegeben und den Rest rausgelöscht, es stand dann A3P auf dem BP. Als ich dann uneingeloggt buchte, funktionierte es.Falsch. Man kann schon eingeloggt sein, man muss nur zusehen, dass man die A3 Nummer bei der Buchung eingibt. Der 2. Punkt war mal der Fall, hat sich verbessert, bei 12 LH Flügen, bei denen ich Sitzplatzänderungen im Nachhinein vorgenommen habe, blieb A3*G auf dem BP.
Es steht aber auch im Thread, dass Airrail KEINE Meilen bei M&B gibt, wäre schön wenns mal aktuelle Erfahrungen gäbeFalsch, steht hier schon irgendwo im Thread, bringt auch was bei A3. Hat maxbluebrosche glaube ich geposted.
Es steht aber auch im Thread, dass Airrail KEINE Meilen bei M&B gibt, wäre schön wenns mal aktuelle Erfahrungen gäbe![]()
LOL der war gut :-D
Schonmal gemerkt dass wir hier im A3 Thread sind, m&m ist mir Schnuppe !
aus 12/12 Flug | Klasse | Bewegung |
LH3601 | V | QKL - FRA |
|
Beschreibung
aus 12/12
Flug
Klasse
Bewegung
LH3601 V QKL - FRA
Cologne-Frankfurt
Belohnungsmeilen 200 Tier Miles 200