Unterschiedlich kreditieren lassen ist immer so eine Sache.. am besten ist es, KEIN Programm einzutragen, und dann per Retro-Claim die Meilen entsprechend nach Wunsch nachzufordern.
Übrigens, herzlich Willkommen im VFT![]()
Unterschiedlich kreditieren lassen ist immer so eine Sache.. am besten ist es, KEIN Programm einzutragen, und dann per Retro-Claim die Meilen entsprechend nach Wunsch nachzufordern.
Übrigens, herzlich Willkommen im VFT![]()
Danke für die schnelle Rückantwort.
War mit mit dem Retro-Claim bei A3 nicht so sicher, da es ja wohl des öfteren schon zu Schwierigkeiten gekommen sein soll. Vieleicht lass ich einfach alle Meilen auf M&B laufen, da es ja "nur" 1050 Meilen Verlust sind. Mir kommt es sowieso hauptsächlich mehr auf die Vorteile von *G an, da ich oft in EU in Eco fliege.
Wobei ich es durchaus auch schon hatte, das trotz M&B auf der Bordkarte alles zu M&M ging, weil ich für den Hinflug bei M&M kreditieren liess.. es gibt wohl unzählige Möglichkeiten, was "schief" gehen kann. Die beste Chance, das alles klappt, ist wenn das System NIE mit M&M verknüpft wurde für dieses Ticket.
hat jemand eine kluge idee ca 3000 meilen mit einem kleinen MR zu bekommen? möglich wäre das ganze am 26.+27. ex FRA... wollte nicht extra einen thread aufmachen.
die aegean flüge sollten solide meilen bringen bis skg...hat noch jemand etwas anderes gutes?
die aegean flüge sollten solide meilen bringen bis skg...hat noch jemand etwas anderes gutes?
hat jemand eine kluge idee ca 3000 meilen mit einem kleinen MR zu bekommen? möglich wäre das ganze am 26.+27. ex FRA... wollte nicht extra einen thread aufmachen.
welche airlines ergeben denn meist immer rund 750-1000 meilen pro flug?
was ist an der Aufstellung von A3 eigentlich so schwer zu lesendie ist sogar in deutsch und man muß sich nicht wie bei US oder LM in englisch oder spanisch quälen ?
Aegean Airlines | Gewinnen sie im Flug
bin 25.
ich denke es wird auf einen business saver von swiss hinauslaufen + eco return... sehe da wenige andere preiswerte angebote.
welche airlines ergeben denn meist immer rund 750-1000 meilen pro flug? hab bisher bei LH oft 1000er buchungsklassen gehabt, bei lot zB sieht es immer sehr schlecht aus, genau wie bei sas
ja die auflistung kenne ich, nur gibt es trotzdem noch mMn unterschiede wie oft man in welche buchungsklasse reinkommt. bei sas sind nahezu alle flüge die man 2-3 wochen vorher bucht in nicht meilenfähigen klassen. bei LH so ziemlich alle.
Ist dein altes Ich so vergesslich?
AB matcht nur mit Challenge und bisher nicht A3*G
http://www.vielfliegertreff.de/topbonus/30136-statusmatch-bei-ab-fuer-4-monate-12.html#post818791