Bei M&M gibt es mächtige 100% in P !!! Der *G ist bei M&B mit einem Return Europa - Japan geschafft da 200%.
Naja ich halte nichts von diesem Miles&Bonus Mist. Wenn den Star Gold machen dann suche ich mir ein vernueftiges Programm bei einer etablierten Fluglinie aus.
Ob du es glaubst oder nicht, A3 ist keineswegs ein Saftladen !
Ob du es glaubst oder nicht. Das sind sie doch.
Begründung / Erfahrungen hierzu wären interessant.
Begruendung hierzu ist ganz einfach: Das Streckennetz der guten Aegean ist leider nicht so sehr ausgepraegt was die Langstrecke angeht. Und ich fuer meinen Teil habe meinen Status lieber mit einer Airline wo ich auch ab und am im Flieger sitze...
...
Und wer sich ueber die Zukunft von Aegaen rosige Aussichten macht sollte sich einmal die Finanzdaten vornehmen und Accounts Payable vs Accounts Receivable vergleichen. Da gibt es leichte Differenzen.
Die Differenz wird vermutlich mit Eigenkapital ausgeglichen !![]()
naja, aegan kann man doch einfach mal nebenbei zusammenfliegen. z.b im toten jahr bei LH.
ich mache gerade aegan und tk nebenbei.
und danach verlaengere ich meine asiana karte.
dp
Was genau steckt hinter dieser Strategie?![]()
na zum vorzeigen natürlich
Meine Häuser, meine Autos, meine Statuskarten
![]()
die statuskarten gibt's billiger in BKK![]()
die statuskarten gibt's billiger in BKK![]()
Mit der schwarzen M&M Karte aus BKK komm ich irgendwie nie in die FCL's. Auch ist der Status nie auf den Boardkarten. Mach ich irgendwas falsch?
Das wäre überhaupt mal DIE Idee: Ein BKK Do und SkywalkerLAX zeigt uns die Möglichkeit, kostengünstig HON Karten in dieser Special Soi zu bekommen![]()
![]()
Preisguenstig gibts auf der Khao San Rd. Die funktionieren aber nicht wirklich.
Du hast das doch nicht schon selber ausprobiert ???![]()
ein redup bei os hat mich in buchungsklasse p gebucht und aegaen meint, dass es da keine meilen gäbe. steht aber mit 750 meilen ihrer tabellle. ideen woran es liegen könnte? ich habe heute mal nachgefragt.