ANZEIGE
Die Leseschwäche von DSkywalker sollte man nicht weiter thematisieren. Er kann oder will die Fragestellung nicht verstehen, ... bringt uns nicht weiter.
Stimmt, manchmals bin ich einfach zu blond
![Jubel =; =;](/forum/styles/vft/smilies/jubelfreu.gif)
Die Leseschwäche von DSkywalker sollte man nicht weiter thematisieren. Er kann oder will die Fragestellung nicht verstehen, ... bringt uns nicht weiter.
Hiho!
Ich fliege am Freitag von HAJ nach BHX über FRA, wieviele Meilen gibt es das bei A3 wenn die Klasse W ist? 500 oder 700?
European Cross Border bringt ja in W 500 Meilen, Germany Domestic 200 Meilen. Nur wie ist das bei nem Umstiegsflug?
Edit: Noch eine Frage, verstehe ich das richtig, ich Checke Ein und mache Siko mit FTL (für Lounge in HAJ) und in der Lounge stelle ich dann um auf A3 für die Punkte? Komme ich dann in FRA auch noch in die Lounge (wegen FTL?)
[...]aber dass einer sagt, er hätte A3S auf der Bordkarte gehabt, habe ich noch nie gelesen, [...]
Vorteile & Nachteile des Aegean Gold
+ Der Status ist mindestens 2 Jahre gültig.
Heute endlich mal nach 6 Wochen die Goldkarte erhalten, dafür aber Status bis 12/2016![]()
Innerhalb eines Tages schwierig. Am besten mit LX 4 Segmente abbrettern, gibt allerdings nur 2000 Meilen in Eco. Was auch ginge ist, entweder auf dem Hin oder Rückflug ein Upsell auf Business zu machen. Jedes Segment bringt dann mind. 1000 Meilen. Wären also 3k Meilen insgesamt.Hallo zusammen,
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage in irgendeinem Thread schonmal gestellt wurde und es vielleicht von meiner Unwissenheit zeugt:
Kann mir einer der Experten einen Rat geben, wie ich ab DUS oder CGN in möglichst kurzer Zeit und zu möglichst geringen Kosten (ich müsste privat buchen) 2.132 M&B Meilen erfliegen kann? Am schönsten wäre natürlich innerhalb eines Tages in Europa.
Vielen Dank im Voraus
Innerhalb eines Tages schwierig. Am besten mit LX 4 Segmente abbrettern, gibt allerdings nur 2000 Meilen in Eco. Was auch ginge ist, entweder auf dem Hin oder Rückflug ein Upsell auf Business zu machen. Jedes Segment bringt dann mind. 1000 Meilen. Wären also 3k Meilen insgesamt.
Geht schon - er muss in der billigsten Buchungsklasse (K) einfach mind. 1132 Meilen Distanz ab ZRH zurücklegen (Also DUS-ZRH-XXX, wobei XXX mind. 1112 Meilen von ZRH entfernt sein muss)
Alternativ geht auch zB DUS-ZRH-GVA-XXX-ZRH-DUS.. wobei die Multisegmentsuche auf der LX-Website etwas "haklig" ist.. das Reisebüro des Vertrauens könnte hier auch hilfreich sein!
Was für Ideen hast du denn zu DEINEM *G beizutragen. Oder erwartest du alles auf dem Silbertablett?Aegean Milage run:
Ich suche nun einen Milage run ex CDG, BRU oder ORY zw. 1.6. und 9.6, wenn möglich an irgendein touristisches ziel (Städtereise etc).
Ich bin dankbar für alle anregungen.
Was für Ideen hast du denn zu DEINEM *G beizutragen. Oder erwartest du alles auf dem Silbertablett?
Themawechsel - aktuelle Info zum Versand der Gold-Karte: Bin seit dem 10.05.2013 Gold, heute bereits ist die Karte bei mir (leider durchnässt) angekommen - finde ich ziemlich fix.
Durchnässt? Meine A3*S war aus Plastik... Ist die G etwa aus Papier? ;-)
Themawechsel - aktuelle Info zum Versand der Gold-Karte: Bin seit dem 10.05.2013 Gold, heute bereits ist die Karte bei mir (leider durchnässt) angekommen - finde ich ziemlich fix.
Bevor es hierzu einen Frage-Sturm gibt - auch wenn der A3 als Billig-Gold hier zum Teil geschmäht wird, die Karte ist tatsächlich aus Platik. Aber alles drum herum war total nass (also das schööööne Anschreiben).
Kann ich unterbieten.
Card-Upgrade am 11.05. und das Schreiben inkl. Gepäckanhänger auch heute im Briefkasten gehabt. Vielleicht haben wir einfach Glück gehabt, dass der nächste Schwung an Versendungen kurz bevor stand.