ANZEIGE
Heute ist auch meine angekommen. Scheinbar war wohl Versand-Tag diese Woche.
Meine auch, aber vor einer Woche kam bereits meine Blue-Card... Das würde dann eher für mehrere Drucks pro Monat mittlerweile sprechen.
Heute ist auch meine angekommen. Scheinbar war wohl Versand-Tag diese Woche.
Köln: Regen. Der Briefumschlag hältThemawechsel - aktuelle Info zum Versand der Gold-Karte: Bin seit dem 10.05.2013 Gold, heute bereits ist die Karte bei mir (leider durchnässt) angekommen - finde ich ziemlich fix.
Ja, gibt es. Ist übrigens genauso bei den ganzen Domestic-Flügen von LH, die de facto auf IQ- und CL-Metall geschehen.Hallo zusammen,
da bei Aegean ja das Blech entscheidend ist für die Meilen eine Frage zu Austrian Airlines:
Wenn der Flug von Tyrolean Airways durchgeführt wird, gibt es dann Meilen bei Aegean?
Vielen Dank
Gruss
Olaf
Hi,
habe jetzt auch heute endlich genug Meilen gutgeschrieben bekommen. Wie lange dauert es im Schnitt bis das "card upgrade" auch gebucht ist? beim blue upgrade hat es 4 tage gedauert...und ich fliege diese woche sonntag wieder. Hilft hier nachstochern per phone?
danke für die info. ich denke ich probiers dann erst mal mit neueingeben, wenn es dann nicht funktioniert wegen dem lustigen lh system, dann lass ich einfach am ci eintragen.
kurzes update: heute morgen kam bereits das gold upgrade...das war flott![]()
Hallo zusammen,
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage in irgendeinem Thread schonmal gestellt wurde und es vielleicht von meiner Unwissenheit zeugt:
Kann mir einer der Experten einen Rat geben, wie ich ab DUS oder CGN in möglichst kurzer Zeit und zu möglichst geringen Kosten (ich müsste privat buchen) 2.132 M&B Meilen erfliegen kann? Am schönsten wäre natürlich innerhalb eines Tages in Europa.
Vielen Dank im Voraus
Hallo zusammen!
Auch wenn ich den thread versucht habe durchzuwühlen bevor ich meine Frage stelle - er ist nicht gerade übersichtlich mit den 154 Seiten.
Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem A3*G in den USA auf Inlandsflügen gemacht? Wurde dieser "vollständig" akzeptiert oder gab es irgendwelche Komplikationen.
Heißt konkret:
- Kostenloses Gepäck (2Stk.) bei Inlandsflügen mit United und / oder US airways
- Loungezugang
- Priority Boarding
- evtl. weitere Benefits wie Exit-row oder Seatblocking?
Besten Dank im Voraus!
Hallo zusammen!
Auch wenn ich den thread versucht habe durchzuwühlen bevor ich meine Frage stelle - er ist nicht gerade übersichtlich mit den 154 Seiten.
Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem A3*G in den USA auf Inlandsflügen gemacht? Wurde dieser "vollständig" akzeptiert oder gab es irgendwelche Komplikationen.
Heißt konkret:
- Kostenloses Gepäck (2Stk.) bei Inlandsflügen mit United und / oder US airways
- Loungezugang
- Priority Boarding
- evtl. weitere Benefits wie Exit-row oder Seatblocking?
Besten Dank im Voraus!
Du bekommst i.R. mit dem A3*G dieselben Benefits bei US oder UA wie ein SEN. Beim Loungezugang im Rahmen von reinen Domestic-Flügen bin ich mir gerade nicht ganz sicher, ob dieser generell beim *G einen internationalen Flug voraussetzt. Ich bin bisher immer nur in Verbindung mit einem TATL US Domestic geflogen, da war die Lounge niemals ein Problem, dito Prio Boarding und zusätzliches Gepäck sowie Prio Tag. Exit-row und Seatblocking kann man als nicht DM Member ohnehin vergessen. Selbst als SEN sitzt man da bei US auf den schlechtesten Plätzen oder man zahlt extra (Choice-Seats ect.). Wie es bei UA ist, kann ich nicht sagen.
Yoshi DUS; meinte:Beim Loungezugang im Rahmen von reinen Domestic-Flügen bin ich mir gerade nicht ganz sicher, ob dieser generell beim *G einen internationalen Flug voraussetzt. Ich bin bisher immer nur in Verbindung mit einem TATL US Domestic geflogen, da war die Lounge niemals ein Problem.
Ist kein Problem
bezieht sich allein auf Vielflieger der Programme von UA und US! Nicht auf deren Flüge. Mit einem A3*G kommt man also in die Lounge.United und US Airways Star Alliance Gold Mitglieder haben bei Reisen innerhalb der USA nur dann Zugang zu den United Clubs und US Airways Clubs, wenn sie auch mit einem internationalen Star Alliance Flug fliegen."