ANZEIGE
Was ist denn so schwer daran, eine so einfache Angelegenheit kurz selbst nachzusehen: Aegean Airlines | Earn Miles
Gibt TG in V Klasse keine Meilen ?
Kann das jemand bestätigen ?
Vielen Dank für die Antwort.
Eine Frage habe ich jedoch noch. Wenn ich bis zum 01.01.2012 mit der Gutschrift warten würde, Aegean das "Spiel" dann jedoch nicht mehr mitmacht, kann ich die Meilen dann noch bei LH für 2011 rückwirkend gutschreiben lassen und meinen Status noch in 2011 verlängern?
Antwort von Lufthansa:Solange es innerhalb der sechs Monaten liegt, ja.
ein einfaches ja oder nein hätte jetzt auch gereicht
ich dachte nur bei TG gibt es immer min. 100% Meilen auf Langstrecken
Da ja nicht klar ist ob der Spass auch nach dem 01.01.2012 weiter geht mal die Frage welche genauen Unterschiede es zu TK M&S gibt, ausser den 40k für *G.
Da ja nicht klar ist ob der Spass auch nach dem 01.01.2012 weiter geht mal die Frage welche genauen Unterschiede es zu TK M&S gibt, ausser den 40k für *G.
Wie wärs mit ein wenig Eigeninitiative? Selbst lesen wird ja wohl noch gehen ...
Die *G-Karte ist auch auf Griechisch......
Hab da noch ne Frage, welche jedoch nur knapp mit dem Thema zu tun hat. Ich habe Flüge gefunden welche mir 2k Meilen bei A3 mit LX für ca. 180€ geben. Kann jemand was ueber die Stornierungskosten/-möglichkeiten bei solchen Angeboten sagen, falls man den Flug nicht mehr "braucht" ?
Update von der A3 Homepage:
We announce that the option to access Fast Lane before the Security Control has expanded in more international airports, and also in Heraklion and Thessaloniki airport. Just display your Gold Miles&Bonus card for immediate access to your boarding gate and reduce your waiting time. Enjoy the highest level of recognition and benefits designed to make your Gold travel experience more comfortable and convenient.
Airports boasting Fast Lane are:
•Athens
•Heraklion new!
•Thessaloniki new!
•Brussels new!
•Dusseldorf new!
•London-Heathrow new!
•Milan-Malpensa new!
•Rome-Fiumicino new!
•Stuttgart new!
•Tel Aviv new!
1 Jahr Star Alliance - 125k M&B members.
171.000.000 Meilen wurden zugewonnen & 19.000.000 Meilen gegen kostenlose Prämientickets eingelöst.
Hallo Zusammen,
zuerst einmal: super Forum - damit fange ich jetzt jeden meinen Arbeitstag an...
aus den o.a. Beiträgen kam ich zum folgenden Schluß;
ich bin bei M&M, werde aber über den FTL nicht hinauskommen. Daher bitet sich die A3*Gold wirklich an. Ich habe jetzt folgende Flugsequenz vor mir:
DME - ATH (A3)
ATH - GVA (LX)
GVA - JFK (LX)
Das ganze return, alles in C. Ich habe mir folgendes ausgerechnet:
DME - ATH x 2 = 4000 Meilen
GVA -JFK x 2 = 15 404 Meilen
hinzu kommen die 1000 Meilen bei der Anmeldung, macht zusammen 20 404 Meilen, also "qualified".
Die Meilen zwischen ATH und GVA könnte ich mir bei M&M anschreiben lassen, da sie jeweils 2000 und nicht 1000 meilen geben.
Könnt Ihr mir meine Kalkulation so bestätigen oder ist irgendwo ein Gedankenfehler? Wäre blöd wenn dann noch plötzlich 100 Meilen fehlen...
Danke im Voraus!
NF