ANZEIGE
SWISS
Effective as of June, 27th 2011
Business Class Booking Classes Accrual Factor Minimum miles
Business Class J, C, D, Z, P 200% 1000
Hm, was genau ist hier unverständlich?
SWISS
Effective as of June, 27th 2011
Business Class Booking Classes Accrual Factor Minimum miles
Business Class J, C, D, Z, P 200% 1000
Weiss jemand wie es mit dem blue Status(*A Silber) bei A3 aussieht wird der von anderen *A Partnern akzeptiert
Weiss jemand wie es mit dem blue Status(*A Silber) bei A3 aussieht wird der von anderen *A Partnern akzeptiert
Da viele die 20k bei A3 anstreben mal die Frage: Was macht man am besten mit den dann dort liegenden Meilen (≈20.000) ?
Da viele die 20k bei A3 anstreben mal die Frage: Was macht man am besten mit den dann dort liegenden Meilen (≈20.000) ?
Da viele die 20k bei A3 anstreben mal die Frage: Was macht man am besten mit den dann dort liegenden Meilen (≈20.000) ?
Nur zur Info, wie Award-Buchungen bei Aegean ablaufen: Wenn man einen Flug mit Aegean selbst buchen will, kann man online nach Verfügbarkeiten suchen und den Flug buchen. Auf dem Bildschirm erscheint eine entsprechende Übersicht mit den Verbindungen, wie viele Meilen man benötigt, und wenn man da Flüge auswählt, sieht man die Gebühren (sind bei Aegean sehr niedrig). Also so ähnlich wie bei Miles & More.
Wenn man dagegen einen Flug bei einem Star Alliance-Partner buchen will und das entsprechende Online-Formular ausfüllt, ist das keine Suche, sondern es erscheint auf dem nächsten Bildschirm nach der Eingabe des Fluges bereits die Bestätigung, dass der Antrag eingegangen ist - also keine Tabelle mit Verfügbarkeiten, Gebühren oder so, wie ich das erwartet hatte (ich wollte ja eigentlich gar keinen Antrag stellen ). Irgendwie annullieren kann man diesen Antrag online auch nicht: Nach ein paar Tagen erhält man dann einen Anruf von Aegean wegen der gewünschten Buchung.
Zum Thema Award Buchung noch mal. Ich hab heute meinen ersten A3 M&B oneway LH Award gebucht. Es werden wohl(mittlerweile?) 10 Euro TSC fällig, wenn direkt über die Hotline gebucht wird und nicht das Onlineformular benutzt wird. Ansonsten lief alles Reibungslos, Hotline war in Ordnung und hatte auch kurz danach die Bestätigungsmail.
War ein oneway NAP-FRA mit LH, YQ wird völlig normal berechnet was dann insgesammt 54,37 Euro machte+TSC. Die Gebühren kannste also auch über die matrix etc ausrechnen.
Da viele die 20k bei A3 anstreben mal die Frage: Was macht man am besten mit den dann dort liegenden Meilen (≈20.000) ?