A3 Miles&Bonus: How-To: StarAlliance Gold mit Aegean (A3)

ANZEIGE

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
ANZEIGE
A3P sollte auf dem BP stehen.

• Like
Reaktionen: OSy

mzda

Aktives Mitglied
11.06.2011
171
0
xp-photographie.blogspot.com
Eine Frage, wenn ich diese Strecke mache:

FRA - VIE
VIE - ZRH
ZRH - VIE
VIE - FRA

dann bekomme ich in Z 8.000 Meilen, richtig ?

Ach ja, alle Flüge sind von Austrian.

Wollte nur durch 2 meiner Reisen schon mal die 16.000 bekommen damit ich bis Jahresende die 20.000 bekomme ;)

Danke für die Auskunft.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.786
225
Und wie würde sich es verhalten wenn die legs by Tyrolean operated wären?

Ridgeway

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
Und wie würde sich es verhalten wenn die legs by Tyrolean operated wären?

Ridgeway

Sofern ich weiß - habe es noch nicht ausprobiert - werden die genauso wie für OS verrechnet. Mein Flug CPH-VIE letzten Samstag war Tyrolean. Werde berichten wenn es dann auch ein praktisches Resultat gibt und die meilen bei MB gebucht wurden.

• Like
Reaktionen: Ridgeway

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.786
225
Ja, natürlich, ist ja Star Alliance. Allerdings handelt es sich bei VO/OS um Wet lease.

Hallo Anton,

brauche mal wieder Nachhilfe . Was ist wet lease?
(Wikipedia habe ich bereits betrachtet, aber welche Auswirkungen hat das auf die Meilengutschrift)

Danke,

Ridgeway

Zuletzt bearbeitet:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.346
9.225
BRU
Hallo Anton,

brauche mal wieder Nachhilfe . Was ist wet lease?
(Wikipedia habe ich bereits betrachtet, aber welche Auswirkungen hat das auf die Meilengutschrift)

Danke,

Ridgeway

Wetlease hat auf die Meilen keinen Einfluss. D.h. für einen OS-Flug, der in Wetlease von VO durchgeführt wird, bekommst Du die Meilen, die Du für einen OS-Flug bekommst. Genauso gelten die OS-Tarifbedingungen.

• Like
Reaktionen: Ridgeway

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
Wetlease hat auf die Meilen keinen Einfluss. D.h. für einen OS-Flug, der in Wetlease von VO durchgeführt wird, bekommst Du die Meilen, die Du für einen OS-Flug bekommst. Genauso gelten die OS-Tarifbedingungen.

etwas OT aber gibt es überhaupt noch flüge auf VO nummern?

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
Da fällt mir doch glatt noch eine kleine Frage ein. Ich hatte mal irgendwo hier im Forum gelesen, dass man z.b. das M&B Konto in das M&M Konto eintragen kann um alles irgendwie auf einen Blick zu haben. Geht das wirklich und wenn ja wie? Habe in der M&M Hilfe nichts gefunden.

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Weiss jemand ob M&B Meilen auf SQ in der Buchungsklasse V gutschreibt? M&M tut es nicht und auf auf der M&B Webseite wurde diese Klasse ausgelassen.
Danke im Voraus!

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wenn auf der M&B Seite nichts steht, dann gibt es auch nicht.

Abgesehen davon gibt SQ V leider in keinem Programm eine Meilengutschrift soweit ich weiß.

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
841
24
Kurze Frage zu AC: Da gibts ja 2 Tabellen, eine wo nix drüber steht und eine wo drüber steht "As of September 29th 2010". Kann jemand bestätigen dass die letztere die jetzt gültige ist? Bei mir gehts speziell um TATL Flüge in T und da würde ich gerne sicher sein dass es 100% gibt bevor ich buche. Sonst würde ich ggf. anders fliegen. Danke schon mal!

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.986
44
Weiss jemand ob M&B Meilen auf SQ in der Buchungsklasse V gutschreibt? M&M tut es nicht und auf auf der M&B Webseite wurde diese Klasse ausgelassen.
Danke im Voraus!

Danke im Voraus!

mit dem A388 fliegen wollen für 388 Euro und am besten noch 388% der Meilen bekommen (y)(y)

V ist nirgendwo meilenfähig, deswegen steht sie erst gar nicht in der Tabelle(y)(y)

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.986
44
Kurze Frage zu AC: Da gibts ja 2 Tabellen, eine wo nix drüber steht und eine wo drüber steht "As of September 29th 2010". Kann jemand bestätigen dass die letztere die jetzt gültige ist? Bei mir gehts speziell um TATL Flüge in T und da würde ich gerne sicher sein dass es 100% gibt bevor ich buche. Sonst würde ich ggf. anders fliegen. Danke schon mal!

die ohne Überschrift gilt für Flüge die davor waren (nachkredditiert) und die andere für Flüge ab dem 29.10.10

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
die frage habe ich hier auf den 20 seiten schon gesehen, nur leider noch keine antwort... hat mittlerweile jemand erfahrung, wie das mit der kreditierung von ua/us-flügen funktioniert? klappt das? würde mich interessieren, bevor ich mich in wüste routenplanungen ergehe ;)

Lens

Reguläres Mitglied
01.12.2010
88
0
die frage habe ich hier auf den 20 seiten schon gesehen, nur leider noch keine antwort... hat mittlerweile jemand erfahrung, wie das mit der kreditierung von ua/us-flügen funktioniert? klappt das? würde mich interessieren, bevor ich mich in wüste routenplanungen ergehe ;)

Bin mit letzten Winter mit US nach Hawaii geflogen. Meilen waren in wenigen Tagen auf dem Konto. Ging sehr flott, waren glaube ich keine 3 Tage.

• Like
Reaktionen: LTU