Eine Frage, wenn ich diese Strecke mache:
FRA - VIE
VIE - ZRH
ZRH - VIE
VIE - FRA
dann bekomme ich in Z 8.000 Meilen, richtig ?
Ach ja, alle Flüge sind von Austrian.
Wollte nur durch 2 meiner Reisen schon mal die 16.000 bekommen damit ich bis Jahresende die 20.000 bekomme
Danke für die Auskunft.
Und wie würde sich es verhalten wenn die legs by Tyrolean operated wären?
Ridgeway
Generell zählt bei A3 aber auch Metall bei Codeshare oder ?
Ja, natürlich, ist ja Star Alliance. Allerdings handelt es sich bei VO/OS um Wet lease.
Hallo Anton,
brauche mal wieder Nachhilfe . Was ist wet lease?
(Wikipedia habe ich bereits betrachtet, aber welche Auswirkungen hat das auf die Meilengutschrift)
Danke,
Ridgeway
Wetlease hat auf die Meilen keinen Einfluss. D.h. für einen OS-Flug, der in Wetlease von VO durchgeführt wird, bekommst Du die Meilen, die Du für einen OS-Flug bekommst. Genauso gelten die OS-Tarifbedingungen.
etwas OT aber gibt es überhaupt noch flüge auf VO nummern?
Hat noch jemand Probleme, sich bei M&B einzuloggen?
Weiss jemand ob M&B Meilen auf SQ in der Buchungsklasse V gutschreibt? M&M tut es nicht und auf auf der M&B Webseite wurde diese Klasse ausgelassen.
Danke im Voraus!
Weiss jemand ob M&B Meilen auf SQ in der Buchungsklasse V gutschreibt? M&M tut es nicht und auf auf der M&B Webseite wurde diese Klasse ausgelassen.
Danke im Voraus!
Kurze Frage zu AC: Da gibts ja 2 Tabellen, eine wo nix drüber steht und eine wo drüber steht "As of September 29th 2010". Kann jemand bestätigen dass die letztere die jetzt gültige ist? Bei mir gehts speziell um TATL Flüge in T und da würde ich gerne sicher sein dass es 100% gibt bevor ich buche. Sonst würde ich ggf. anders fliegen. Danke schon mal!
die ohne Überschrift gilt für Flüge die davor waren (nachkredditiert) und die andere für Flüge ab dem 29.10.10
die frage habe ich hier auf den 20 seiten schon gesehen, nur leider noch keine antwort... hat mittlerweile jemand erfahrung, wie das mit der kreditierung von ua/us-flügen funktioniert? klappt das? würde mich interessieren, bevor ich mich in wüste routenplanungen ergehe
Sieht für mich eher so aus, als wäre die Tabelle ohne Überschrift die jetzt gültige.