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Glückwunsch. Zum Blue habe ich es auch schon geschafft. Über welches Routing planst Du die weiteren 16k?
So wie ich das gelesen hab, hat er die schon abgeflogen und wartet nur noch auf die Gutschrift.
Glückwunsch. Zum Blue habe ich es auch schon geschafft. Über welches Routing planst Du die weiteren 16k?
So wie ich das gelesen hab, hat er die schon abgeflogen und wartet nur noch auf die Gutschrift.
Dann hoffe ich für dich, dass du etwas mehr als 20k Meilen zursammen kriegst, vorallem wenn mans knapp rechnet
Glückwunsch zum "Volltreffer"! Mit genau 20k zum *G, gut geplant. Weiter vorne im Thread kann man ja schon einige knappen Sachen nachlesen, aber exakt 20k hatte glaube ich noch keiner. Ich selbst bin damals 13 Meilen übers Ziel hinausgeschossen (LX ZRH-VLC gab 713 Meilen)
bin von freitag bis montag 10 legs mit insgesammt 17500 meilen geflogen. sind alles segmente mit flat miles laut tabelle.
Das Routing würde mich aber jetzt auch mal interessieren, magst Du ein paar Infos rausrücken?
vie-lhr-bru-vie-bru-prg-bru-vie-bru-lhr-vie vie-lhr und lhr-vie (jeweils 750 meilen flat) auf y und der rest in c (jeweils 2000 meilen flat). jeweils mit daheim schlafen in vie. werde in den nächsten tagen sowieso ein detailierten trip report schreiben.
nice! und wo gabs die 2000 meilen flat? die 750 meilen brussels U fare daher via bru?
Sehe grad OS dann wohl in C und auch in Y mit den meilenwerten aus der Earnings tabelle...wie nett von denen für die OS Business 2000 meilen springen zu lassen
vie-lhr und lhr-vie auf os w. der rest in sn/os z/d. macht 2x750+8x2000.
Weiß jemand was im Barcode codiert ist? Ist dort *G codiert, selbst wenn *P oder *S auf dem BP steht?
das ist ja grade meine Frage:
wenn A3*P oder *S draufsteht, was ist codiert?
Da ich bisher immer *G stehen hatte bzw. es habe nachtragen lassen, habe ich es noch nicht probiert mich mit *P in die goldene Schlange anzustellen ;-)
das ist ja grade meine Frage:
wenn A3*P oder *S draufsteht, was ist codiert?
Da ich bisher immer *G stehen hatte bzw. es habe nachtragen lassen, habe ich es noch nicht probiert mich mit *P in die goldene Schlange anzustellen ;-)
so, für die referenz:
bin *G
Werde berichten wie lange es dauert bis ich die Karte in Händen halte.
wenn mir jemand so einen gescannten barcode zukommen läßt kann ich ihn dekodieren (schreibe gerade ein paper über die sicherheit in barcodes).
Ist wahrscheinlich eine absolute Anfängerfrage, aber ich bin gerade nicht ganz sicher:
Theoretisch könnte ich doch für den Hinflug MUC-DUB meine M&M Nummer eintragen und dies dann vor dem Rückflug in DUB auf M&B ändern lassen, oder? Hinflug würde nämliche bei A3 in der Buchungsklasse gar keine Meilen geben. Dafür hab ich dann mit dem Rückflug die fehlenden 300 Meilen voll für A3*G.
Kein Problem. Du kannst für jedes Segment eine andere Vielfliegernummer angeben. Kannste dann auch online ändern vor dem Rückflug oder an einem Automaten.
Am Automaten muss man aber aufpassen. Mir so passiert:
* Ticket online auf lufthansa.de gebucht und bei Buchung meine A3 Vielfliegernummer eingegeben
* Mit LH-FTL-Karte als Authentifizierung am Checkin-Automaten eingecheckt
* gedruckte Bordkarte hat die LH FTL-Nummer (!) aufgedruckt, d.h. die bei Buchung eingegeben A3 Nummer wurde *ohne* Rückfrage überschrieben.
* Auf dem Weg in die Lounge hab ich das gemerkt und vom LD die wieder die A3 Nummer eintragen lassen
* Gutschrift von A3 drei Tage nach dem Flug.
... oder gehört das in den Hansels-IT Thread?