F
danke und wie sieht's mit helvetic airways aus, wenn die mit LX flugnummer fliegen?
Vergiss auch nicht, dass Awards bei A3 potenziell teurer sind, weil du die Zubringer extra zahlst (außer, du fliegst ohnehin ab Hub).
Vergiss auch nicht, dass Awards bei A3 potenziell teurer sind, weil du die Zubringer extra zahlst (außer, du fliegst ohnehin ab Hub).
gebucht wurde, wie beschissen kann das leben denn noch zu einem sein?, danach fehlen mir nornoch ganze versch****** 28 Meilen zum Gold ....... unglaublichnach 6 montägiger ( ungewollter ) flugabstinez in diesem Jahr, brauche ich jetzt nur noch 778 Meilen bis zum Gold. Drückt mir die Daumen das meine nächsten Trips mit der richtigen Airlines und der richtigen Klasse gebucht werden.
.......so kurz vorm Ziel......
Tja, 778 Meilen sind wohl optimal gegeignet um doch 2 Flüge zu benötigen. Ev. kannst du ein Klassen upsell erreichen?gebucht wurde, wie beschissen kann das leben denn noch zu einem sein?, danach fehlen mir nornoch ganze versch****** 28 Meilen zum Gold ....... unglaublich
Bei Star Alliance Awards ist ein Stop erlaubt, ergo 2 Segmenten und das schon seit geraumer Zeit.
Miles & Bonus program is sector oriented. The passenger redeems for every flight number the miles corresponding to such flight. Flights with an intermediate stop having one flight number e.g. Rhodes – Rome via Athens, shall be considered as one flight.
Examples:
If you wish to travel Economy class on an Intra Greece or Intra Germany round trip (for example Athens-Thessaloniki-Athens), you will have to redeem 12500 miles.
If you wish to travel Economy class on an international round trip (for example Chania - Rome - Chania, via Athens), you will have to redeem 34500 miles.
Chania-Athens-Chania 12,500 miles
Athens-Rome-Athens 22,000 miles
Total34,500 miles
Nun mag man mir vorhalten, das steht unter Aegean und nicht unter Star-Alliance. Allerdings ist A3 nun ja auch *A-Mitglied, und es wäre ja etwas merkwürdig, wenn die Trägerairline TEURER wäre als alle anderen, oder?
Ja, das geht problemlos. Einfach das M&M in die Buchung, am Checkin/Lounge dann den Goldständer von A3 präsentieren.
A3 Gold oder old Gold
yay, ab heute offiziell A3 Gold. Konnte die fehlenden knapp 300 Meilen gerade mit der letzten Geschäftsreise vor Beginn Mutterschutz/Elternzeit voll machen. Danke an alle geduldigen Tipp-Geber!
Mit dem hin und her der FFP's sollte man grade wenn es um einen Status geht aber auch etwas aufpassen. Teilweise (zumindest bei mir) wurden die Meilen dann auf dem falschen Programm kreditiert. Hatte aufgrund von exit-rows auf A3/LH und kostenlosem Gepäck bei US zuerst die A3 Nummer drin und nach CI geändert. Obwohl ich einen BP, der beim boarden auch gescannt wurde, mit M&M Nummer drauf habe, wurden die Meilen bei A3 gutgeschrieben.
In Athen sollte man beim umschreiben des FFP's in der A3 Lounge sehr aufpassen! Nur als Tipp, keine Details da laufendes Verfahren