ANZEIGE
Hallo,
Weiß jemand, ob Buchungsklasse S bei SN auch als Buchungsklasse S bei TG gemappt wird? Habe ggf. vor einen Flug op. by TG bei brusselsairlines zu buchen. Die Star Alliance Codeshare Mappings Site listet dort leider nichts auf.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht!
Frag eine kompetentes RB, die muessten Dir sagen koennen in welche Klasse das mappt.
Ansonsten in der Matrix ueber die Fares raussuchen, ist aber aufwendiger und kann leicht zu Fehlern fuehren
@Frequent_Sailor: Schade. Wäre ja zu schön gewesen. S gibt bei SN ja 50%, bei TG 100%. Da bliebe ja nur 0% als "adäquates Mapping", sprich V oder W. Leider kenne ich kein kompetentes Reisebüro, dass mir diese Frage beantworten könnte.
@tpx40: Hier der Link: <title>Star Alliance Codeshare Mappings - www.wandr.me. Hierbei handelt es sich um eine von Usern zusammengestellte Liste. Keine Garantie auf Richtigkeit. ;-)
Habe gerade bei der KVS-Tool-Website gesehen, dass dort eine Funktion "Interline Booking Classes Look-Up" angeboten wird, jedoch nur bei Diamond Membership... Lässt sich mein Anliegen mit dieser Option klären?
Des Weiteren habe ich bei THAI auf deren Website gelesen, dass es bei THAI für brussels Flüge op. by THAI in BK S keine Meilengutschrift gibt. Ob man das jetzt auch auf A3 adaptieren kann?
Natürlich ist es viel einfacher und sicherer den Flug direkt bei der ausführenden Airline zu buchen. Trotzdem wäre es interessant zu erfahren, wie solche Mappings angerechnet werden.