Hallo die Herren - und auch vielfliegenden Damen
Zuerst die Vorgeschichte danach gleich die Frage welche sich auf Miles and Bonus bezieht.
Ursprünglich habe ich hier angeboten einen Tripreport von Sri Lankan in Business von Moskau nach Dubai zu veröffentlichen. Allerdings hat meine Frau das Visa nicht erhalten - dann haben wir stornier t- danach kam das Visa doch noch... Auf alle Fälle musste dieser Flug leider storniert werden. Somit wurde umgebucht auf Turkish Airlines.
Was wir noch zur Verfügung hatten - etwa 50 % des Reisepreises ging als Storno drauf - haben wir in die Türkei und in Turkish Airlines investiert. Wir nehmen diesen Flug
Moskau Istanbul 3 Std. 5 Min.
VKO 06:00
Terminal A
IST 08:05
Terminal I
Turkish Airlines 420
Economy (E) | Sitzplatzzuteilung bei der Fluglinie *
Aufenthalt: 2 Std. 15 Min.
custom air icon Istanbul Antalya 1 Std. 15 Min.
IST 10:20
Terminal D
AYT 11:35
Terminal D
Turkish Airlines 2412
Economy (Y) | Sitzplatzzuteilung bei der Fluglinie *
sag ich nix datum - Rückflug 1 Stopp Gesamte Reisezeit: 7 Std. 5 Min.
custom air icon Antalya Istanbul 1 Std. 20 Min.
AYT 12:20
Terminal D
IST 13:40
Terminal D
Turkish Airlines 2413
Economy (Y) | Sitzplatzzuteilung bei der Fluglinie *
Aufenthalt: 2 Std. 55 Min.
custom air icon Istanbul Moskau 2 Std. 50 Min.
IST 16:35
Terminal I
VKO 20:25
Terminal A
Turkish Airlines 415
Economy (T) | Sitzplatzzuteilung bei der Fluglinie *
Nunja, wisst Ihr wieviele Meilen ich hier in Miles and Bonus lukrieren könnte? Lt M&B Seite einmal 70 und einmal 100 Prozent. Jedoch weiß ich nicht wieviele Meilen genau, bzw kann mir hier der Meilenrechner auch nicht weiterhelfen. ich fliege übermorgen auch von VIE nach DME in P und möchte die sechs Flugsegmente bzw diese etwa 5000 - 8000 Meilen nicht einfach so verhunzen lassen. Sonst könnte ich noch auf Miles and More blue sammeln? Bitte um Hilfe. Dankeschön