Hallo zusammen,
mein aktueller Status bei M&B sieht wie folgt aus:
Anhang anzeigen 43126
Anhang anzeigen 43127
Am 7./8. Nov. steht bei mir ein Flug FRA-SIN-BNE an (LH und SQ, beide Klasse W).
Wenn ich richtig gerechnet habe würde ich dafür ca. 7000 Tier-Meilen bekommen (LH->50%=3186, SQ->100%=3816).
So, wie ich das hier lese, werden die 1186 Meilen, die damals ich über die 4000 Meilen für den Silber-Status rübergekommen bin, mit angerechnet, oder?
Mit FRA-SIN-BNE würde ich also auf ca. 15455 Meilen kommen.
Über den Rückflug (5. Dez.) MEL-BKK-FRA, Thai und LH würde ich ja genug Meilen zusammen bekommen. Allerdings würde ich *A-Gold gerne schon in BKK nutzen.
Daher würde ich gerne mit einem im Oktober anstehenden Flug FMO-MUC-VIE die fehlenden Meilen auf A3 sammeln.
Sehe ich das richtig, dass ich dafür bei Economy je nach Buchungsklasse 200/500 für den Inlandsflug (FMO-MUC) und 500/1000 für den European Cross Border (MUC-VIE) bekomme?
Mit ner niedrigen (meilenfähigen) Buchungsklasse würde ich dann ja eigentlich hinkommen, oder? Vorausgesetzt, die 1186 Meilen (s.o.) werden wirklich mit angerechnet.
Wie ist das denn mit "Lufthansa Cityline"? Werden die bei A3 auch angerechnet.
Da es für den Gold-Status recht knapp ist, möchte ich keinen Fehler machen. Bin noch recht neu in dem Thema. Hab ich mich irgendwo verrechnet oder passt das so?
Viele Danke schon mal für die Hilfe!