ANZEIGE
Die Kärtchen von +1 und mir sind auch eingetrudelt und wir haben GU-578 und GU-580... auf alle Fälle Status bis 12/2016![]()
Und wann war dein Update auf Gold im Profil ?
Die Kärtchen von +1 und mir sind auch eingetrudelt und wir haben GU-578 und GU-580... auf alle Fälle Status bis 12/2016![]()
Komme ich in die Senator Lounge in FRA, wenn die Eingangsdame die blaue Karte durchzieht bzw. meine Nummer manuell eintippt?
Könnte das ganze auch in IST klappen???
Guten Morgen,
seit gestern bin ich auch "GOLD" Mitglied bei Aegean. In meiner Infomail steht, dass ich, bis die goldene Karte gekommen ist, die Blaue nutzen soll. Nächste Woche habe ich meinen nächsten Flug nach Istanbul Atatürk.
Meine Frage ist:
Komme ich in die Senator Lounge in FRA, wenn die Eingangsdame die blaue Karte durchzieht bzw. meine Nummer manuell eintippt?
Könnte das ganze auch in IST klappen???
Dann noch eine Frage zu der Reisepass Schnellabfertigung in Atatürk: Hat das schon einmal jmd. gemacht und kann mir sagen, wie das genau funktioniert und ob man die goldene Karte braucht?
Vielen Dank für ein wenig Input
tobi2102
Access to Passport control fast track.
a. direct access to Passport Control fast track at the arrival’s level*** in Istanbul – Ataturk Airport.
b. direct access to the Passport Control 1 ("TAV Passport") fast track at the departure's level** in Istanbul – Ataturk Airport.
Transitsiko Fastlane und Einreise Fastlane ist offiziell kein *G Benefit sondern C/CL Gästen und TK Elite/Elite+ vorbehalten.
Access to Passport control fast track.
a. direct access to Passport Control fast track at the arrival’s level*** in Istanbul – Ataturk Airport.
b. direct access to the Passport Control 1 ("TAV Passport") fast track at the departure's level** in Istanbul – Ataturk Airport.
**In order to access Fast Lane at Brussels and Milan-Malpensa Airports or Passport Control fast track at Istanbul-Ataturk Airport, please ask for the Fast Lane sticker/voucher at Aegean's check-in counter.
***It is necessary for your access to “TAV Fast Track Passport Control” at Istanbul-Ataturk Airport the “Fast Track Card”. This card will be provided by the ÇELEBİ TRANSFER DESK located diagonally opposite the “TAV Fast Track Passport Control” lane. Prerequisite is the display of your Miles&Bonus Gold card.
Lesen bildet ungemein!Hallo zusammen,
kurze Frage:
Bin seit einiger Zeit *G. Würde in Zukunft gerne die Punkte bei M&M sammeln (bin FTL) und trotzdem die *G-Benefits beziehen (First Class Checkin, Lounge, Gepäck, Priority Boarding). Ist das irgendwie möglich? Reicht, wenn FTL auf dem Ticket steht und ich einfach die goldene Karte vorzeige? Wird das akzeptiert oder muss *G auf dem Ticket stehen?
Danke!
Wobei es irgendwo auch eine Fastlane für A3*G in IST geben soll. Habe die aber nicht auf Anhieb gesehen und dann lieber direkt bei der normalen Schlange angestellt.
Habe mir die Benefit-Liste von A3G angeschaut (bisher habe ich nur die offiziellen *G in Anspruch genommen). Dabei ist mir das hier aufgefallen:Kein offizielles *G benefit aber offizielles A3G Benefit!
siehe Aegean Airlines | Gold Card Privileges
Am besten einigen wir uns darauf, diese Frage den Oberabgreifern in Zukunft nicht mehr zu beantworten...
Bin TK Gold und mache nächste Woche auch A3 Gold mit div. SAS Flügen voll. Wie sieht bei denen aus, kann ich damit rechnen in die Lounge zu kommen mit der TK Karte wenn auf dem Boardingpass A3 Blau steht? HAM CPH OSL HEL DUB sind dabei.
....einverstanden!
Bin mal gespannt ab wann A3 das auch so sieht.
Was bringt denen denn eine Flut von Gold Members die nie mit A3 fliegen bzw. geflogen sind?
Ridgeway
Die Kohle fuers Gutschreiben der Meilen. Aber wehe, die A3G's wollen dafuer irgendwann auch mal Praemienfluege haben...
Die Frage ist wieviel ein Loungezugang kostet und wieviel A3 für die Meilen im Gegenzug bekommt.
Ich gehe mal davon aus das A3 ca. 1 USD bis 1 Euro für 100 Meilen bekommt. Klingt viel aber diese Preise sind etwas unter diesen was Hotelketten für Meilengutschriften zahlen. Es klingt auch plausibel denn dadurch käme auch ein "Batzen" an Kohle zusammen mit dem sich dann wiederrum die Lounge Besuche bezahlen ließen. So wäre es für die Griechen immernoch finanzierbar/rentabel.
Dann hätte LH aber keinen Grund gehabt die ganzen Fremd *G bei Germanwingsflügen aus den Lounges zu werfen. Dann hätte man 4U so wie wideroe gemacht, operated by und fertig. Für jeden Besucher hätte man Geld von den andere Airlines bekommen. Man ist aber einen anderen Weg gegangen.
Oder man wollte mit 4U primär mal die ganzen Billig-FTL loswerden, die fressen ja aus der LH-Tasche. Dass die anderen *G auch rausfliegen ist halt ein Kollateralschaden.
Die dürfen doch aber in die Lounge wenn sie min. den Smart Tarif buchen, oder? Fremd *G nicht.