ANZEIGE
(...)
in 1 Woche läuft mein rollendes Jahr bei Aegean ab. (...)
Schau mal in Deinen M&B-Account. Wieviele STATUS-Meilen sind nach 12m verfallen bzw. wieviele stehen jetzt noch drin?
(...)
in 1 Woche läuft mein rollendes Jahr bei Aegean ab. (...)
Auch nachträglich würden die Meilen zum jeweiligen Datum gutgeschrieben.
Ohje, jetzt kommt diese Leier wieder. Ich kann das langsam nicht mehr hören/lesen. Solche Verallgemeinerungen sind nicht allzu förderlich. Ist genauso eine Aussage wie "Alle LH FA's sind unfähig".
Aber vielleicht sollten wir den Fred nicht kapern...
Habe A3*G - Karte bekommen, beim Online-Check-in für einen LH-Flug von BRU nach MUC Miles&Bonus-Nummer angegeben, auf der Bordkarte ist auch A3*G erschienen, trotzdem wurde mir der Fast-Lane Access zur Sicherheitskontrolle in BRU verwehrt. Dort gibt es eine automatische Schranke, man muss da den QR-Code der Bordkarte einlesen. Es hieß dann: "Access denied LH". Dabei steht auf der Homepage von A3, dass man mit der Goldkarte in BRU Zugang zum Fast-Lane Track hat. Den "Fast-Lane" Sticker braucht man angeblich nur für A3-Flüge. Weiß jemand, woran das lag? LH? Flughafen BRU?
Ja und auch vom Aegean support bestätigt.Meilenfähige Buchungsklasse?
Funktioniert nicht. Austrian schreibt die Meilen nicht ans Aegean system gut.Meilen claimen?
noch keine, aber in 2 Tagen wirds soweit sein und bei nachträglicher Gutschrift, falls das jemals was wird werde ich dann in die Falle rennen die Airsicknessbag nennt.Schau mal in Deinen M&B-Account. Wieviele STATUS-Meilen sind nach 12m verfallen bzw. wieviele stehen jetzt noch drin?
Hi !
Habe eine Flug gebucht von VIE nach YYZ in Buchungsklasse S welche mir bei Air Canada Meilen bei M&B gibt - der Flug wird aber von Austrian durchgeführt wo es dann keine Meilen laut Meilenrechner gibt. Was zählt nun ? Die Airline die am Passenger Receipe steht oder die durchführende Airline ?
kann ich sonst nachträglich die meilen auf m&m claimen falls ich bei m&b keine bekomme ?
Irgendwie kapier ich das noch nicht so richtig mit dem Gold-Status-Erhalt und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
08/20111 habe ich Gold Status bekommen mit Gültigkeit bis 12/2014
danach habe ich noch mit zwei SAS Flügen Meilen über Aegean "gesammelt" und zwar 10/2011 und noch einmal 03/2012
Muss ich dieses Jahr noch einen Flug über Aegean "sammeln" lassen, damit ich den Statuserhalt nach 12/2014 bekomme oder wie ist das grundsätzlich mit dem Statuserhalt?
Danke und Grüße
oder auch nicht weil ich es nicht mehr auf gar nichts stellen kann die Vielfliegernummerscheiß online portal
Heißt das, dass mein Status verlängert wird über 12/2014 hinaus, weil ich schon in 3/2012 also nach Stauserreichung geflogen bin?Nein!
Du musst 3 Jahre nach Deinem letzten Flug wieder eine Flugaktivitaet aufweisen. Also in 03/2015 in Deinem Fall. Die Statusgueltigkeit auf der Karte hat nix zu sagen.
Heißt das, dass mein Status verlängert wird über 12/2014 hinaus, weil ich schon in 3/2012 also nach Stauserreichung geflogen bin?
Aah, jetzt ja! Jetzt hab ichs aber verstanden...Es gibt keine Statusverlaengerung bei M&B. Einmal Gold - immer Gold!
Jedoch wird das M&B Konto nach 3 Jahren ohne Flugaktivitaet geloescht. Somit muss man nur alle 3 Jahre einen Flug haben damit das Konto aktiv bleibt und somit auch der Gold Status.
Zu M&M nicht, aber TK wäre schon eine Alternative. Du wärst dort bereits Elite Plus, hättest 2 Free Upgrades pro Jahr und auf Europa - IST eine hohe OpUp -Wahrscheinlichkeit von Y auf C.Ich lasse meine Meilen bei A3. Dieses Jahr waren das bisher schon 87.000 Statusmeilen. Warum sollte ich die wieder zu M&M ziehen?