A3 Miles&Bonus: How-To: StarAlliance Gold mit Aegean (A3)

ANZEIGE

armin1987

Aktives Mitglied
06.11.2012
145
15
GRZ, VIE, DAR
ANZEIGE
Ich hätte noch eine andere Frage bzgl USA:

Bekommen wir Meilen, wenn bei United folgender Operator fliegt: ExpressJet Airlines DBA UNited Express bzw. wo findet man sowas heraus?

agent!

Reguläres Mitglied
12.07.2011
26
0
Ja soweit ich weiss verhält sich das genau wie wenn du mit United selber fliegen würdest.
Die Flugzeuge sind auch in United express Farben lackiert. ;)

agent!

Reguläres Mitglied
12.07.2011
26
0
Hast auch Zutritt. Nur wenn du *G bei United oder US hast darfst du nicht rein. Wie die Lounges dort sind: Keine Ahnung.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.231
8.112
HAM
Die US-Lounges von UA/US sind nicht mit den SEN-Lounges vergleichbar. Bei US gibt es Softdrinks (mit Chlorwasser angemischt) und ein paar Alkoholika, dazu meist eine Suppe/Eintopf mit Crackern und Chips. Bei UA gibt es abgepacktes Gemüse (Mörchen, etc.), Käse und etwas Obst, dazu ebenfalls miese Getränke. Manchmal haben sie einen recht ordentlichen Hauswein aus Chile.

alr

Reguläres Mitglied
26.02.2013
31
0
KURZE FRAGE AEGEAN MB/ M&M JFARE zug?

Hi,

ich habe eine kurze Frage bezüglich welches Programm ich als VF angeben soll.
Habe morgen QKL (Köln ZUG) via FRA- PEK in LH-Buchungsklasse J.
Macht es da Sinn mittels eines neuen Aegean M&B accounts dort die meilen zu sammeln. FRA-PEK rt in der Klasse gibt bei M&B 19k+
ich erreiche leider keinen bei Aegean, weiß aber das der Zug als LH FLUG bei M&M meilen gibt, gibt er das auch bei M&B????
Dann würde ich ja die 20k erreichen und wäre *gold, richtig?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.593
892
Hi,

ich habe eine kurze Frage bezüglich welches Programm ich als VF angeben soll.
Habe morgen QKL (Köln ZUG) via FRA- PEK in LH-Buchungsklasse J.
Macht es da Sinn mittels eines neuen Aegean M&B accounts dort die meilen zu sammeln. FRA-PEK rt in der Klasse gibt bei M&B 19k+
ich erreiche leider keinen bei Aegean, weiß aber das der Zug als LH FLUG bei M&M meilen gibt, gibt er das auch bei M&B????
Dann würde ich ja die 20k erreichen und wäre *gold, richtig?

Ich meine, dass QKL-FRA auch Meilen geben sollte, bin aber nicht sicher.
Da du jedoch eh 1000 Meilen geschenkt bekommst und somit nur 19k zum *g brauchst, klappt es ohnehin.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.116
1.737
WindowsPhone 8 sortiert die newsletter von A3 und AZ unter der selben Gruppe (normalerweise sollte das nur vom gleichen Absender passieren) - habe ich was verpasst?

yoda1901

Aktives Mitglied
13.12.2011
178
67
Luzern; Schweiz
Hat einer Erfahrung mit Business und Firstclass (Dom. First) Buchungsklasse P mit UNITED in der letzten Zeit, denn laut Tabelle:

Aegean Airlines | Earn Miles

Gibt es keine Meilen für diese Buchungsklasse P. Diese Tabelle ist aber auf Stand: Effective as of February, 1rst 2011

Sollte es trotzdem Meilen geben mit A3 würde mich das natürlich freuen, und ich würde bei meinem USA Trip die Meilen auf A* kreditieren lassen ;-)

agent!

Reguläres Mitglied
12.07.2011
26
0
Kann man eigentlich auf TAP Portugal beim online check in auch exit row Plätze bekommen, wie bei der LH? Das wäre echt ganz nett. ;)

Bavariair

Erfahrenes Mitglied
30.07.2012
327
17
MUC
Nachdem der Log-In wieder geht wurde anscheinend auf der Mein Konto-Seite die Spalten **Miles required for upgrade und **Until hinzugefügt (oder gibts das schon länger und ich habs nicht mitbekommen?). Wofür die Stenrchen stehen erschließt sich mir nicht :eyeb:
T&C sind unverändert.

A3-Screenshot.jpg

• Like
Reaktionen: MANAL

thobiju

Reguläres Mitglied
29.11.2013
30
0
Ich könnte mir nur vorstellen dass dort etwas steht wenn man noch kein G ist. D.h. Wieviele Meilen man noch von Blue auf Gold benötigt. Ist aber nur ne Vermutung.

Bei mir (Gold) steht da nämlich auch kein Wert.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Hab das gerade mit dem Konto meiner +1 getestet. Es ist so wie du vermutest.

Gesamt Statusmeilen
16171
Gesamt Praemienmeilen
16171
**Miles Required For Upgrade
3829
**Until
26.03.2014

dareinbo

Neues Mitglied
01.08.2013
20
0
FRA
Kontoauszug von MB ausdrucken und vorlegen, alternativ MB einchecken und am Gate ändern

Viele Grüße, Björn

Ich hol das hier nochmal hoch. Wie komme ich den an den Kontoauszug.
Wollte zu TK matchen und habe einen Screenshot von "Kontoaktivitäten" angehängt. Kam nun zurück Bitte "original statement copies" zuzusenden.

Wo bekomm ich die denn her?

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
Ich hol das hier nochmal hoch. Wie komme ich den an den Kontoauszug.
Wollte zu TK matchen und habe einen Screenshot von "Kontoaktivitäten" angehängt. Kam nun zurück Bitte "original statement copies" zuzusenden.

Wo bekomm ich die denn her?

Basteln ;-). Es gibt keine Orignale. Also sorg dafür, dass es möglichst original aussieht. Ein paar Grafiken aus der Homepage, ein bisschen bei Word zusammengebastelt... feddich.

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Na ja, auf die Dauer könnte es schon auffallen, wenn TK 30 vom Layout her verschiedene Briefe vorgelegt bekommt... ;) Vielleicht einfach mal bei Miles&Bonus nachfragen, ob die nicht doch mal was in Papierform rausschicken können und wenn das nicht geht TK den Sachverhalt nochmal erklären?