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Ich hatte mit LX ursprünglich einen innereuropäischen Flug in Buchungsklasse L gebucht, dann über Business Saver auf Business aufgestockt, bekomme jetzt aber bei A3 nur 500 Meilen als Buchungsklasse P gutgeschrieben. Ist das normal?
Ich hatte mit LX ursprünglich einen innereuropäischen Flug in Buchungsklasse L gebucht, dann über Business Saver auf Business aufgestockt, bekomme jetzt aber bei A3 nur 500 Meilen als Buchungsklasse P gutgeschrieben. Ist das normal?
Ich finde das Angebot fur SAS sehr interessant mit 600M pro Flug in der O-Klasse - Tickets für GOT-ARN ab 35E, 600 Meilen, wahre Strecke 200Meilen. Dadurch sind lediglich 16RTs notwendig, um Gold zu erhalten -> bei einem Preis von 40E/Platz sind es 1280E und man ist Star Alliance Gold (oder habe ich was falsch verstanden?)
Ja, die Meilengutschrift für P wurde geändert!
Du hast alles richtig verstanden, solltest aber 1. die Nebenkosten für Zubringer und Hotels nich vernachlässigen und Dich 2. fragen warum Du den Status haben willst, wenn Du ihn über Dein normales Flugverhalten nicht erreichst.
Buchungsklasse P steht für discounted Eco - wieso bekomme ich discounted ECO gutgeschrieben wenn ich Business fliege?
Du hast alles richtig verstanden, solltest aber 1. die Nebenkosten für Zubringer und Hotels nich vernachlässigen und Dich 2. fragen warum Du den Status haben willst, wenn Du ihn über Dein normales Flugverhalten nicht erreichst.
Der letzte Satz klingt wie Hohn: es soll Fluggäste geben die in den günstigsten Klassen ausschliesslich in Europa unterwegs sind -wer dann noch Gäste dabei hat, für den lohnt sich der Loungezugang auf jeden Fall!!
Der letzte Satz ist kein Hohn. Die Rechnung die der Juser "YS GOT" aufmachte impliziert, dass er den Status komplett mit SAS in Norwegen erfliegen will. Das lässt zumindest den Umkehrschluss zu, dass er ansonsten keine Meilen in der Allianz sammelt, ergo nicht fliegt.
Sinn ergibt für mich das Sammeln von noch fehlenden Meilen, wenn man zwar "oft" fliegt, die Meilen jedoch nicht komplett zusammen bekommt und daher für fehlende Meilen einen Run macht.
Weiterhin ist die Frage zu stellen wie viel ein Loungezugang deiner Meinung nach wert ist, damit man errechnen könnte ab wann sich die eingesetzten 1.280 Euro plus Nebenkosten amortisieren.
So wie dargestellt geht es aber offensichtlich tatsächlich nur um die KARTE.
Warum buchst Du nicht eines dieser http://www.vielfliegertreff.de/econ...l-ex-deutschland-ab-159-euro.html#post1252819Angebote und machst gleich einen netten Wochenendtrip draus?
4 x LX Flug = 4 x 500 Meilen
Ist es nicht so, dass wenn man beispielweise eine SN Flugnummer + Buchung (Buchungsklasse L) hat, aber LH Metall fliegt, dass für A3 dann Buchungsklasse L in der Lufthansa Tabelle gilt?
Der letzte Satz ist kein Hohn. Die Rechnung die der Juser "YS GOT" aufmachte impliziert, dass er den Status komplett mit SAS in Norwegen erfliegen will. Das lässt zumindest den Umkehrschluss zu, dass er ansonsten keine Meilen in der Allianz sammelt, ergo nicht fliegt.
Sinn ergibt für mich das Sammeln von noch fehlenden Meilen, wenn man zwar "oft" fliegt, die Meilen jedoch nicht komplett zusammen bekommt und daher für fehlende Meilen einen Run macht.
Weiterhin ist die Frage zu stellen wie viel ein Loungezugang deiner Meinung nach wert ist, damit man errechnen könnte ab wann sich die eingesetzten 1.280 Euro plus Nebenkosten amortisieren.
So wie dargestellt geht es aber offensichtlich tatsächlich nur um die KARTE.
Kommt vermutlich auf die Fluglinie an, mit der du geflogen bist.kann es sein, dass Meilengutschriften von Flügen auf Fremdmetall bei M&B derzeit extrem lange dauern?