Alles allerdings bald zwei Jahre her.
richtig, aber hast du gegenbeweise? das wäre ja das interessante
Das mit der Gültigkeit auf der Karte hab ich auch noch nicht ganz verstanden. Wie gesagt, bei mir Upgrade auf G in 12/2013, Gültigkeit auf meiner Karter 12/2015
richtig, aber hast du gegenbeweise? das wäre ja das interessante
Ich habe im Oktober 2013 auf Airrail FRA-ZWS und FRA-QKL in H Meilen gutgeschrieben bekommen. Hatten aber auch auch LH Flugnummern (LH3638 und LH3610), über lh.com gebucht.
Screenshots ist mir jetzt zu fummelig, hoffe das reicht als "Beweis".
Ich glaube, wir können inzwischen nur folgendes sagen:
a) es lässt sich daraus nicht wirklich ein Muster erkennen - mein Upgrade war in 11/2013, meine Karte ist bis 12/2014 gültig (soweit noch gerade logisch) kam, aber nach Deiner bei mir an
b) wenn der Status weiterhin gültig ist (ist ja bei den meisten der Fall und offensichtlich reichen einfache Nachkreditierungen nach 3 Jahren) gibts ne neue Karte. Ersatzkarte zwischendurch bestellen bringt Sicherheit.
Sieht man die Statusgültigkeit eigentlich auch online? (Sobald man ihn hat...)
Ja, geht normalerweise über Nacht. Solltest Du morgen sehen.
Der Ausdruck wäre nur als Vergleich zur Plastikkarte bzw. deren Verfalldatum interessant. Aber nur, falls der Ausdruck mit Status noch möglich ist.
auf der lh-homepage in H
BLUE card heute, ziemlich genau 6 Wochen nach Card upgrade erhalten. Card upgrade war am 23.12.2013, Gültigkeit auf der Karte bis 12/2015.
Mist, bei mir war das Card Upgrade auf Gold erst am 18.01. Ich hoffe, ich komm dann mit dem Boarding Pass, auf dem der Goldstatus ja eingetragen sein sollte, auch in die Vip-Lounge rein. Wie macht man das eigentlich beim Check In? Da hat man ja noch keinen Boarding Pass? Wie kann man da den Goldstatus nachweisen?
Du trägst doch wohl hoffentlich Deine Krone beim Check-In!?
Daran erkennen die Deinen VIP-Status dann leicht.
Leider ist der entscheidende Leg meines letzten Fluges auf MS zum Erreichen des Gold-Status trotz Retro-Claim und Ablauf der angeblich max. 14 Tage immer noch nicht gutgeschrieben.![]()
Ist bei MS offenbar normal - bei mir wurden gestern die fehlenden 2 Legs meines MS-Trips vom 08dec13 (!) gutgeschrieben. Aber auch nur nach 3 Retro-Claims und intensivem Austausch mit sowohl A3 als auch MS.
Die A3-Hotline ist auf MS nicht besonders gut zu sprechen, ist offenbar die Airline die bei Retro Claims die meisten Probleme macht.