A3 Miles&Bonus: How-To: StarAlliance Gold mit Aegean (A3)

ANZEIGE

Ralph1907

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
284
4
MUC
ANZEIGE
Respekt!
Dann sind wir schon zu Zweit!
Nur frage ich mich, ob wir Zwei die Einzigen sind?
Die Awards über M&B sind teilweise günstiger als über M&M...

Ich buche auch alle Flüge auf A3.

Erstens bekomme ich bei meinem Flugverhalten mehr Meilen auf M&B und zweitens finde ich es A3 gegenüber unfair, nur die Vorteile der Karte zu nutzen, A3 aber nicht ein bißchen Gegenleistung in Form von Meilen zu erbringen. Meiner Meinung nach wird dieses Verhalten über kurz oder lang Vielen in diesem Forum leider ihren Status kosten.

jasepo

Reguläres Mitglied
15.01.2014
73
0
Moin, hat jemand eine Idee, warum seit 2 Flügen auf meinem mobilen BP nurnoch A3P steht und nicht A3*S? Es war vor 2 Wochen noch drauf. Ich brauch es nur für fast lane beim Security Check. Meilen sind nicht abgelaufen o.ä.

nin

Aktives Mitglied
22.12.2009
123
0
DUS & FUK
Hinweis und Frage für SAS-Flieger (war bisher nicht aktuell für mich): Seit vergangenem Juni scheinen ja -mal sehr positiv- erheblich mehr Klassen meilenberechtigt zu sein (E, M, H, Q, V, W, U, K, L, T, G, O) und dann mindestens 600 Meilen, selbst in den günstigsten Klassen - wow.

Sorry falls schon jedem bekannt, ist mir aber noch nie aufgefallen. Bin von LH auf SAS umgebucht worden und nun gibt es auch in T 600 Meilen (bei MM nur 125!).

Gab es hier schon mal Probleme mit der Meilengutschrift bei MB?

Keinerlei Probleme bei Meilengutschrift und ja, das mit der recht guten Meilenausbeute ist positiv aufgefallen. Ich fliege in letzter Zeit ab und zu mit SAS nach Moskau (SVO). Da kommt ganz gut etwas zusammen.
Ich finde allerdings die Location der Lounge in SVO nicht so günstig.

Ralph1907

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
284
4
MUC
Accounts gesperrt bzw. ungültig?

Weder der Account von meiner Frau noch meiner lassen sich öffnen. Meilen sind mehr als genug vorhanden und auch noch im letzten Monat verbucht worden.

Hat jemand das gleiche Problem?

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.797
239
Accounts gesperrt bzw. ungültig?

Weder der Account von meiner Frau noch meiner lassen sich öffnen. Meilen sind mehr als genug vorhanden und auch noch im letzten Monat verbucht worden.

Hat jemand das gleiche Problem?

...ja , "Invalid Password or Member ID" da schraubt wohl grade die IT , kommt nach und nach immer mal wieder vor.

Ridgeway

Fredibert

Reguläres Mitglied
31.12.2013
54
0
Geht wieder. Und "endlich" blue :D

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Nach 6 Rundflügen in 2014, von denen gleich 2 leider nicht anzurechnen waren auf A3, stehen da üppige 4500 Meilen. Es geht voran!

ExitRow

Aktives Mitglied
06.02.2014
148
0
FRA
Moin, hat jemand eine Idee, warum seit 2 Flügen auf meinem mobilen BP nurnoch A3P steht und nicht A3*S? Es war vor 2 Wochen noch drauf. Ich brauch es nur für fast lane beim Security Check.
Weiß natürlich nicht mit welcher Fluggesellschaft du fliegst und somit auch nicht wo du einchecken kannst. Was meist hilft ist die Vielfliegernummer über LOT -> Check your reservations rausnehmen, speichern und erneut eingeben. Wenn du dann eincheckst direkt über die A3-Kartennumer mit ggf. Angabe des Buchungscodes im Nachgang (z.B. bei LH).

jasepo

Reguläres Mitglied
15.01.2014
73
0
Weiß natürlich nicht mit welcher Fluggesellschaft du fliegst und somit auch nicht wo du einchecken kannst. Was meist hilft ist die Vielfliegernummer über LOT -> Check your reservations rausnehmen, speichern und erneut eingeben. Wenn du dann eincheckst direkt über die A3-Kartennumer mit ggf. Angabe des Buchungscodes im Nachgang (z.B. bei LH).

Hi, das war ein Flug mit LH - bzw jedes mal LH

nin

Aktives Mitglied
22.12.2009
123
0
DUS & FUK
Das sinnvollste wäre wenn A3 mal einführen würde dass man eine bestimmte Anzahl an Flügen auf A3 fliegen muss. Dann würden wohl viele den A3*G nicht hinbekommen.

Drollig... Ich sehe vor mir den A3 Mitarbeiter, der in sein Heft notiert. Ne warte. Das ist ja gar nicht neu...

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.419
9.448
BRU
Ich buche auch alle Flüge auf A3.

Erstens bekomme ich bei meinem Flugverhalten mehr Meilen auf M&B und zweitens finde ich es A3 gegenüber unfair, nur die Vorteile der Karte zu nutzen, A3 aber nicht ein bißchen Gegenleistung in Form von Meilen zu erbringen. Meiner Meinung nach wird dieses Verhalten über kurz oder lang Vielen in diesem Forum leider ihren Status kosten.

Ich verfliege dafür zum Ausgleich recht viele meiner M&M-Meilen auf Awards mit A3, meist sogar in Biz :)

Ich überlege mir ja immer wieder, auch mal den A3-Gold zu machen, da ich ja durchaus mit denen fliege. Nur meine A3-Flüge sind immer irgendwelche Anschlussflüge, die entweder bei M&M mehr Meilen geben (ja, das gibt es auch...) und/oder mir der Kartenwechsel auf der Umsteigeverbindung zu blöd ist...

flyben

Reguläres Mitglied
24.02.2011
48
5
FRA
Hi,
hat jm. Erfahrungen mit Meilengutschrift auf TP Flügen?
Aktuell kann man ja relativ günstig von D mit TP in C nach Miami fliegen und hätte auch gleich den Goldstatus.

Falls es diese Frage schon mal gab, sorry hab sie nicht gesehen..

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.863
3.526
Hi,
hat jm. Erfahrungen mit Meilengutschrift auf TP Flügen?
Aktuell kann man ja relativ günstig von D mit TP in C nach Miami fliegen und hätte auch gleich den Goldstatus.

Falls es diese Frage schon mal gab, sorry hab sie nicht gesehen..

Verstehe die Frage nicht. Buchungen in Meilenfähigen Klassen werden mit dem auf der Website angegebenen Prozentsatz gutgeschrieben!

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Wodurch genau soll sich die Meilengutschrift bei TAP Flügen von der Gutschrift bei anderen Flugunternehmen unterscheiden?

In C bekommst du 200% - steht auch so auf der M&B Homepage.