2) Aegean berechnet bei Awards auch Fuel Surcharge
Aber auch nur, wenn die ausführende Airline diese berechnet. Bei Aegean-Flügen zahlt man keinen Fuel Surcharge, sondern exakt die Gebühren, die bei dem entsprechenden Flug auf der A3-Seite angezeigt werden (übrigens unabhängig davon, ob man mit M&B- oder M&M-Meilen bucht).
Kann gut sein, dass das über Nacht klappt.
kurze Frage
Hat man mit dem *G hier generell auch Berechtigung?
da ich vor dem flug zrh-dus *G haben werde, habe ich auch zugang für die lounge?
Hallo zusammen nochmal!
Eine Rückfrage meinerseits nochmal, weil ich das System dahinter nicht verstehe: Wenn ich den A3G habe aber keine Plastikkarte, die Mitgliedsnummer aber in lufthansa.com bei Passagieren und Vielfliegerprogramm angebe, erkennen die den A3G anhand Systemabgleichs? Oder muss ich da noch mehr unternehmen, dass die das ohne Plastikkarte sehen und so eingeben, dass es auf dem BP steht?
Edit: Und gilt dann das gleiche auch für US Airways, oder? Immer die Mitgliedsnr. ist entscheidend...
Danke!
andi7435 meinte:In MCO waren die Damen nicht willig und ich musste sehr energich werden und in IAH durfte ich in der einen Lounge trotz Ausdruck abtreten. In der 2. war es dann aber kein Problem reinzukommen und die Änderung zu bekommen.
Das Rausnehmen und neu eingeben der Nummer geht auch mit dem gleichen oben beschriebenen Effekt über "Check your reservation" bei lot.com.Du musst beim Check-In-Schalter die Nummer rausnehmen lassen und der Agent muss diese manuell wieder einfügen. Dann erscheint auch der richtige Status. Analog kannst du dass auch in den Lounges machen lassen.
Andere Frage: Hat jemand in letzter Zeit seine Karte erhalten? Bei mir ist das Upgrade auf Gold jetzt schon fast zwei Monate her. Die blaue Karte war nach knapp vier Wochen im Briefkasten.
Habe dummerweise mein Aegean Miles & Bonus Konto geblockt (3x die falsche PIN eingegeben). Jetzt komm ich nicht mehr in mein Aegean Konto rein.
Ha auch schon zwei emails an Miles & Bonus geschrieben, leider nach vier Tagen immer noch keine Antwort erhalten. Weiß jemand wie lange das bei denen dauert, bis man da eine Antwort erhält bzw. das Konto wieder freigeschalten wird?
Bei mir kam über Email gar keine Antwort und Konto ist weiterhin gesperrt. Muss man wohl anrufen.