ANZEIGE
Kann ich bestätigen. Die Email von mir ward nie mehr gesehen
, der Anruf löste das Problem sofort.
Letzter Flug am 12.3 mit OS, Meilen gestern gutgeschrieben - und jetzt kurz nach Mitternacht ist der Status schon auf Gold gesetzt. So macht es Spaß.![]()
gibts da wo beispiele weil südamerika wäre super - laut first class and more solls aber auch über ein WE gehen
gibts da wo beispiele weil südamerika wäre super - laut first class and more solls aber auch über ein WE gehen
Ja, das ist so
und bis Mai ändert sich auch nichts an den Gutschriften?
wäre nämlich genau meine Destination, von daher sehr interessant...
und bis Mai ändert sich auch nichts an den Gutschriften?
wäre nämlich genau meine Destination, von daher sehr interessant...
Meine Glaskugel ist gerade kaputt.Die Gefahr besteht immer, aber es geht schon ziemlich lange gut... Und Mai ist ja nicht SOOO lange hin.
Wenns genau deine Destination ist, dann ist es doch eh keine wirkliche Gefahr, etwas falsch zu machen.
Falls Du den Run machen möchtest um den Status zu erlangen, ohne dass Du "sowieso" in die Richtung willst/musst: vergiss es! Die Benefits sind die 700 Euro nicht wert. Dafür kann man lange in Flughafenkneipen sitzen und Gepäckgebühren bezahlen!
Gibt es überhaupt noch Möglichkeiten, den A3 Gold unter 1000 Euro zu erfliegen? Ist doch ohnehin nicht mehr möglich, seit die Meilen überall drastisch zurückgegangen sind ?![]()