A3 Miles&Bonus: How-To: StarAlliance Gold mit Aegean (A3)

ANZEIGE

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
ANZEIGE
bekomme ich trotzdem Punkte, wenn ich mit SK gebucht bin aber operates by Cimber ? Habe ne SK Flugnummer

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Oder wo ist unser Rechenfehler?

der Zähler wird nach erreichen von Blue nicht zurückgesetzt. Was über die 4000 herausging bleibt erhalten und zählt zu den nächsten 16000. Nach dem 3.9. hattetst du nach obiger Aufstellung 4093 - es fehlen also 15907-2423-2420=11064 bis Gold. Dies sollte aber auch auf deinem M&B Account so angezeigt werden?!

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
www.thetravelhappiness.com
Ich hab jetzt gestern meinen Goldstatus erhalten (im Onlinekonto wird es angezeigt), die Karte müsste dann also in den kommenden Wochen eintreffen. Juhuu (y)
Jetzt meine Frage, weiß man denn schon wie lange der Status nun gültig ist bzw. wie man sich requalifiziert?

ABEKLH

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
507
0
DUS/FRA
Ich frage mich, warum die Frage nach der Requali immer wieder aufkommt, wo diese doch schon so oft in diesem Thread gestellt wurde. Nichts für Ungut, Airfurt.

Vielleicht wäre eine FAQ angebracht, in der genau diese Kernfrage beantwortet wird. (y)

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
Ich frage mich, warum die Frage nach der Requali immer wieder aufkommt, wo diese doch schon so oft in diesem Thread gestellt wurde. Nichts für Ungut, Airfurt.

Vielleicht wäre eine FAQ angebracht, in der genau diese Kernfrage beantwortet wird. (y)

Ich weiß was du meinst :) Vielleicht kann man ja neue Informationen mit auf die erste Seite packen?! Denn 232 Seiten lesen macht man auch nicht mal eben an einem Nachmittag :p

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Ich weiß was du meinst :) Vielleicht kann man ja neue Informationen mit auf die erste Seite packen?! Denn 232 Seiten lesen macht man auch nicht mal eben an einem Nachmittag :p

HOW-To: Staralliance – Gold mit Aegean

+/- Die Statusverlängerung ist im Moment noch nicht klar. Entweder sind wieder 20.000 Meilen nötig, oder es reicht sogar nur ein Flug. Da das Programm recht neu in der Staralliance ist, kann hier leider noch niemand mit Erfahrungsberichten dienen.

Take a look here ;)

Airfurt

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
716
61
LEJ
Ich hab natürlich die erste Seite gelesen, so ist es nicht. Es ist demnach schön zu sehen, dass sich seit dem Bericht 2011, nichts geändert hat. Als vor zwei Monaten meine Blue Card kam, war ein Ablaufdatum eingeprägt. Aber so wie ich das lese, brauche ich es gar nicht zu beachten, wenn ich regelmäßig Flüge mit einer Star Alliance Airline durchführe und diese Flüge auf meinem M&B Konto gutschreibe. (y)

Danke an eure Hilfe!

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Kurze Frage, bei meinen Buchungen im Miles and More Account steht bei der Airline SK Buchungsklasse O. Aber neulich beim Check In auf der SAS Homepage nur M oder N. Was zählt denn?
Kann man sonst wo die Buchungsklasse checken?

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Kurze Frage, bei meinen Buchungen im Miles and More Account steht bei der Airline SK Buchungsklasse O. Aber neulich beim Check In auf der SAS Homepage nur M oder N. Was zählt denn?
Es zählt die Buchungsklasse (O). Der Aufdruck 'M' auf der Bordkarte ist einfach der 'Überbegriff' für Economy Klasse. Andere airlines benutzen dafür auch den Buchstaben 'Y' dafür.

• Like
Reaktionen: Paddy_0511

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.455
859
MUC/EDMM
Bei warens grad mal 12m. Gold erreicht im Dez 2013. Karte im Feb. 2014 mit Gültigkeit 12/2014.
Vielleicht liegt es daran, dass ich tatsächlich auch mit A3 mehrfach geflogen bin? ?