ANZEIGE
bekomme ich trotzdem Punkte, wenn ich mit SK gebucht bin aber operates by Cimber ? Habe ne SK Flugnummer
Oder wo ist unser Rechenfehler?
bekomme ich trotzdem Punkte, wenn ich mit SK gebucht bin aber operates by Cimber ? Habe ne SK Flugnummer
nun....ja....requali im Moment 1 Star Alliance Flug pro Jahr......Statusgültigkeit verschiedennein..
nun....ja....requali im Moment 1 Star Alliance Flug pro Jahr......Statusgültigkeit verschieden
Ich frage mich, warum die Frage nach der Requali immer wieder aufkommt, wo diese doch schon so oft in diesem Thread gestellt wurde. Nichts für Ungut, Airfurt.
Vielleicht wäre eine FAQ angebracht, in der genau diese Kernfrage beantwortet wird.![]()
Ich weiß was du meinstVielleicht kann man ja neue Informationen mit auf die erste Seite packen?! Denn 232 Seiten lesen macht man auch nicht mal eben an einem Nachmittag
![]()
Ich weiß was du meinstVielleicht kann man ja neue Informationen mit auf die erste Seite packen?! Denn 232 Seiten lesen macht man auch nicht mal eben an einem Nachmittag
![]()
HOW-To: Staralliance – Gold mit Aegean
+/- Die Statusverlängerung ist im Moment noch nicht klar. Entweder sind wieder 20.000 Meilen nötig, oder es reicht sogar nur ein Flug. Da das Programm recht neu in der Staralliance ist, kann hier leider noch niemand mit Erfahrungsberichten dienen.
Kurze Frage, bei meinen Buchungen im Miles and More Account steht bei der Airline SK Buchungsklasse O. Aber neulich beim Check In auf der SAS Homepage nur M oder N. Was zählt denn?
Kann man sonst wo die Buchungsklasse checken?
Es zählt die Buchungsklasse (O). Der Aufdruck 'M' auf der Bordkarte ist einfach der 'Überbegriff' für Economy Klasse. Andere airlines benutzen dafür auch den Buchstaben 'Y' dafür.Kurze Frage, bei meinen Buchungen im Miles and More Account steht bei der Airline SK Buchungsklasse O. Aber neulich beim Check In auf der SAS Homepage nur M oder N. Was zählt denn?
Gold Karte letzte Woche bekommen. Gültigkeit bis 12/2015
Status wurde Ende April erreicht.
Vielleicht liegt es daran, dass ich tatsächlich auch mit A3 mehrfach geflogen bin? ?
Wie lange dauert in etwa die Gutschirft der Meilen auf den M&B Konto? Geflogen mit SK.