A3 Miles&Bonus: How-To: StarAlliance Gold mit Aegean (A3)

ANZEIGE

rafal86

Reguläres Mitglied
17.11.2010
96
0
ANZEIGE
flugticket von plz-jnb-lhr-dus

von plz nach jnb mit sa und der rest mit ba. fallls es in plz eine lounge gibt, dann sollte ich rein kommen, da ich A3*G habe. gilt das gleich für jnb, obwohl ich von dort mit ow unterwegs sein werde?

.fx

Neues Mitglied
22.05.2014
2
0
Hallo zusammen,

ich bin seit gut 4 Wochen A3G, meine Karte ist leider noch nicht angekommen.
Jetzt wollte ich für einen LH Flug ab FRA online check in mit der A3 Karte machen. Beim hinzufügen der Karte kommt diese Meldung:
Sehr geehrter Fluggast, leider konnte Ihre Karte nicht erfasst werden. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Kann ich heute Abend am Flughafen auch die A3 Nummer hinzufügen lassen, obwohl ich die Karte noch nicht habe und dabei ggf. auf eine E-Mail von Aegean zum Status verweisen?

Viele Grüße

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
978
1.713
Ja, geht definitiv. Meine Frau ist seit Ende April A3*G, die Karte ist aber auch noch nicht angekommen. A3 hat aber eine nette iPhone App. Dort kannst Du Deine Nummer und das Passwort hinterlegen und es wird die Goldkarte angezeigt, sogar inklusive QR-Code. Das sollte jeden überzeugen, auch wenn ich es eigentlich nicht für notwendig erachte.

Zuletzt bearbeitet:
M

MRHN

Guest
Hab heute Abend folgenden Flug, nehme ich die A3 Meilen oder lieber MM? Bildschirmfoto 2014-07-04 um 12.42.45.png

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Wenn ich es richtig überschlagen habe, wäre das 750 Meilen bei M&B, da der 4U Flug nicht anerkannt wird vs. 1250 bei M&M...

.fx

Neues Mitglied
22.05.2014
2
0
Ja, geht definitiv. Meine Frau ist seit Ende April A3*G, die Karte ist aber auch noch nicht angekommen. A3 hat aber eine nette iPhone App. Dort kannst Du Deine Nummer und das Passwort hinterlegen und es wird die Goldkarte angezeigt, sogar inklusive QR-Code. Das sollte jeden überzeugen, auch wenn ich es eigentlich nicht für notwendig erachte.

Super, vielen Dank für die Info!

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
Nochmal ne kurze Frage: Kann irgendwer bestätigen das es für SK Domestic Flüge übrehaupt Meilen bei M&B gibt? Irgendwie möchte man mir die nicht gutschreiben...

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.079
940
unweit LSTA
Am 15.06. den Flug zur Überschreitung der 'magischen' 20k gehabt.
Am 18.06. card ugrade im account
Am 4.07. war die Goldkarte in der Post, Gültigkeit 12/2015

• Like
Reaktionen: Foxfire