Bei mir wurden die SK Flüge innerhalb von zwei Tagen gut-geschrieben.
Okay, bei mir noch nicht(3 Tage). Ab wann sollte man die Meilen nachfordern,wenn sie nicht automatisch kommen sollten? ? 1 Woche?
vor 7 Tagen geht es glaub nicht, aber versuch es einfach
Funktioniert bei euch der Online Antrag für Prämienflüge?
Nur für A3 Flüge, aber sonst ja
Komisch, bei mir geht es nicht für andere als A3
Hab heute Abend folgenden Flug, nehme ich die A3 Meilen oder lieber MM?
Wenn Du schon A3 *G hast, dann lieber M&M, für mich persönlich sind die Awards bei M&M besser. Liegt aber an Deiner persönlichen Präferenz was Du mit den Meilen machen willst.
Nee hab ich ja noch nicht, deshalb die Frage.![]()
Wenn ich es richtig überschlagen habe, wäre das 750 Meilen bei M&B, da der 4U Flug nicht anerkannt wird vs. 1250 bei M&M...
Dann nehme ich doch die 750 mit und lasse den 4U Flug bei MM anrechnen wenn das geht?
Ja, geht definitiv. Meine Frau ist seit Ende April A3*G, die Karte ist aber auch noch nicht angekommen. A3 hat aber eine nette iPhone App. Dort kannst Du Deine Nummer und das Passwort hinterlegen und es wird die Goldkarte angezeigt, sogar inklusive QR-Code. Das sollte jeden überzeugen, auch wenn ich es eigentlich nicht für notwendig erachte.
Nochmal ne kurze Frage: Kann irgendwer bestätigen das es für SK Domestic Flüge übrehaupt Meilen bei M&B gibt? Irgendwie möchte man mir die nicht gutschreiben...