...heute Korrektur der fehlerhaften Meilenwerte MUC-MAN-MUC vom 25. und 26.11. auf korrekte 2000 Tier Miles pro Segment... restlichen 11 LH-Segmente vor der Umstellung fehlen noch immer...
Hat denn jemand schon seine neue Goldkarte zugeschickt bekommen? Oder dürfen wir uns wieder alle auf kalte Winter an den Flughäfen einstellen, weil wir mit unserer digitalen Karte keinen Zutritt zum prasselnden Kaminfeuer im Schlaraffenland erhalten?![]()
Die alte Karte geht doch noch allerbestenst!
Hat ihr auch einen haufen Gutscheine in eurem Account? Kann man z.B. das Sitzupgrade so einfach einlösen, ohne meilen etc.? Und was heißt upgrade genau? Fliegt man dann business?
Mit ein bisschen Lesen, kannst Du die Frage auch selbst beantworten. Es ist ein Gutschein, den Du ab 24 Stunden vor Abflug auf einem A3/Olympic Flug einsetzen kannst, um von ECO in C upzugraden.
Bis 24h vor Abflug, nicht ab. Geht auch nicht immer, sondern nur bei Verfügbarkeit der Buchungsklasse I.
Und nur für (den?) Goldkarten Inhaber. Nicht-Gold Mitreisende kannst du mit dem Gutschein nicht upgraden
Es gibt die Meilen der usprünglichen Klasse.
Irgendwie werde ich wohl senil. Ich bin der festen Überzeugung vorgestern auf der Miles&Bonus Webseite bei LH schon Meilenwerte für die Premium-Eco ab 01.01.2015 gesehen zu haben. Nun sind die aber weg. Habe ich mir das nur eingebildet?![]()
Das waren keine neuen Meilenwerte. Es war viel eher ein Tippfehler (2014 statt 2013) welcher jetzt korrigiert wurde (Effective as of 31/12/2013)... Die alte Meilentabelle ist immer unter der aktuellen aufgeführt und das war in diesem Fall auch so...Aber die kurz mal angezeigten neuen Meilenwerte für AC sind offenbar auch wieder weg.
Wobei A3 da ja auch noch nach 1.Domestic/ 2.innerh. Europa/ 3.Internat. differenziert. Betrifft bei 1+2 die Flat Miles, die wohl auch angepasst werden.Es gibt derzeit Verhandlungen, LH will wohl nicht mehr für alle Buchungsklassen "bezahlen".
Meine aktuelle Vermutung für die LH Group:
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Ich werde Montag auch nochmal anrufen und berichten. Boarding Passes (iPhone Screenshots) wurden per Mail diese Woche Montag versendet.
Gibt es eigentlich eine zeitliche Limitation hinsichtlich der Gutschreibung von Meilen, d.h. behalten sich die Airlines vor, wenn nach X Wochen keine Gutschrift erfolgt ist, die Möglichkeit der Gutschreibung in einem Meilenprogramm gänzlich auszuschließen?
Meine Flüge waren vom 19.10. und 22.10.2014...
Ich hatte genau den gleichen Fall vor einigen Monaten. Ich habe mich daraufhin an Miles&More gewandt und geschildert, dass ich eigentlich die A3 Nummer auf dem Ticket hatte. Man hat dann aus Kulanz die Meilen wieder storniert und ich konnte im Nachgang diese bei A3 claimen. Hat funktioniert. Miles und More betont aber, dass das eine Ausnahme ist und normalerweise nicht möglich. Ein Versuch ist es alle Mal wert