ANZEIGE
Die Frage suggerierte dass es lediglich 4 Flüge zur Verlängerung braucht, ich erlaubte mir darauf hinzuweisen dass dies nicht der Fall ist.
Nein, das suggerierte die Frage nicht. Aber egal.
Die Frage suggerierte dass es lediglich 4 Flüge zur Verlängerung braucht, ich erlaubte mir darauf hinzuweisen dass dies nicht der Fall ist.
nochmal eine Frage, bedeutet derZusatz bei LH :"Buchungsklassen ohne Zugewinnberechtigung: O, I, X, R, N, L, T, E, K, P" dass es dafür keinerlei Meilengutschrift gibt?
Ja:
O, I, X - Praemienfluege;
R, N - Nonrev;
L, T, E, K, P - zu "billig"
was für säcke , das betrifft dann mehrere flüge die ich vor nem knappen jahr gebucht hab und die bald anstehen ... Dann werde ich da wohl ein Upgrade probieren
was für säcke , das betrifft dann mehrere flüge die ich vor nem knappen jahr gebucht hab und die bald anstehen ... Dann werde ich da wohl ein Upgrade probieren
Ich versuche nun schon seit Tagen unter der obigen Nummer wen zu erreichen. Hänge immer nur in der Warteschleife!
Das ist aber nicht erst seit der Programmänderung so, dass Du in diesen BK keinen Meilen bekommst.
...habe vergangenen Freitag Vormittag unter der Frankfurter Nummer ohne Probleme und mit nur kurzer Warteschleife (Weiterleitung nach Griechenland) eine Dame erreicht, die zudem noch einen sehr kompetenten Eindruck machte. Versicherte mir, die fehlenden LH-Meilen seien ein bekanntes Problem, würden Ende Januar händisch nachgetragen und der Status zu den alten Konditionen korrigiert... Mal schauen...
Ich habs nicht gefunden....
UA Codeshare in P, operating carrier ist LX
1. mapt das auf LX P und gibt entsprechend Meilen bei A3?
2. ist das Mapping für M&M und A3 das gleiche
Hallo Leute, wie werden Flüge von United innerhalb der USA gehandhabt, die durchgeführt werden von: Mesa Airlines Dba United oder Shuttle America Dba Unite? Sind das wetlease und es gibt ganz normale Meilen?
Mesa Airlines Dba United oder Shuttle America Dba Unite? Sind das wetlease und es gibt ganz normale Meilen?
Das 'dba' zeigt an, es ist ein wetlease unter UA Flugnummer.
Wurde grad gefragt, was der längste Direktflug auf A3-Metall ist.
Dachte da an LHR-ATH mit 1510 mi...?