A3 Miles&Bonus: How-To: StarAlliance Gold mit Aegean (A3)

ANZEIGE

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
216
FRA
"habe ich dann die 4 Flüge für die Verlängerung des A3 Gold Status erreicht?"

Ich lese hier nicht dass es weitere Konditionen für die Verlängerung gäbe.

Anyways, Post kam von einem Newbie, daher war die Intention Missverständnisse bei ihm/ihr zu vermeiden.

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
"wenn ich mich bei Ihnen versichere, schicken Sie mir dann die Bestätigung für ein Einschreibung an der Universität?"

Verstehst du das so, dass eine Bestätigung der Krankenversicherung scheinbar die gesamte Voraussetzung für den Hochschulzugang darstellt? :)

msc

Reguläres Mitglied
18.03.2014
40
0
nochmal eine Frage, bedeutet derZusatz bei LH :"Buchungsklassen ohne Zugewinnberechtigung: O, I, X, R, N, L, T, E, K, P" dass es dafür keinerlei Meilengutschrift gibt?

IlikeA380

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
571
105
was für säcke :mad:, das betrifft dann mehrere flüge die ich vor nem knappen jahr gebucht hab und die bald anstehen :( ... Dann werde ich da wohl ein Upgrade probieren :confused:

Das ist aber nicht erst seit der Programmänderung so, dass Du in diesen BK keinen Meilen bekommst.

Zuletzt bearbeitet:

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Sonst noch alles gut? Die Tabelle steht schon seit Jahren, ergo hättest auch du dich vorab informieren können - ganz davon abgesehen, dass LH entscheidet für welche Buchungsklasse sie wie viele Meilen verkauft. Upgraden wirst du im Übrigen auch nicht können, weder mit LH noch A3 Meilen.

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
was für säcke :mad:, das betrifft dann mehrere flüge die ich vor nem knappen jahr gebucht hab und die bald anstehen :( ... Dann werde ich da wohl ein Upgrade probieren :confused:

Upgrades gehen bei diesen Buchungsklassen meist nicht und selbst wenn: Bei einem Meilenupgrade bekommst Du nur die Meilen der ursprünglichen Buchung.

Alternative: Du kannst die Flüge bei MM gutschreiben lassen, da bekommst Du Meilen für diese BK.

• Like
Reaktionen: msc

747/8

Neues Mitglied
09.11.2014
8
0
Ich versuche nun schon seit Tagen unter der obigen Nummer wen zu erreichen. Hänge immer nur in der Warteschleife!

...habe vergangenen Freitag Vormittag unter der Frankfurter Nummer ohne Probleme und mit nur kurzer Warteschleife (Weiterleitung nach Griechenland) eine Dame erreicht, die zudem noch einen sehr kompetenten Eindruck machte. Versicherte mir, die fehlenden LH-Meilen seien ein bekanntes Problem, würden Ende Januar händisch nachgetragen und der Status zu den alten Konditionen korrigiert... Mal schauen...

• Like
Reaktionen: kumpel64

DeKi

Erfahrenes Mitglied
04.12.2014
419
63
BRE
...habe vergangenen Freitag Vormittag unter der Frankfurter Nummer ohne Probleme und mit nur kurzer Warteschleife (Weiterleitung nach Griechenland) eine Dame erreicht, die zudem noch einen sehr kompetenten Eindruck machte. Versicherte mir, die fehlenden LH-Meilen seien ein bekanntes Problem, würden Ende Januar händisch nachgetragen und der Status zu den alten Konditionen korrigiert... Mal schauen...

Also ich hab die Erfahrung gemacht, wenn die Ansage kommt, dass zur Zeit kein deutschsprachiger Mitarbeiter verfügbar ist, bekomme ich relativ schnell jemanden an die Strippe, der des englischen mächtig ist. Kommt diese Ansage nicht, geht niemand ran.

• Like
Reaktionen: kumpel64

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Ich habs nicht gefunden....

UA Codeshare in P, operating carrier ist LX

1. mapt das auf LX P und gibt entsprechend Meilen bei A3?
2. ist das Mapping für M&M und A3 das gleiche

armin1987

Aktives Mitglied
06.11.2012
145
15
GRZ, VIE, DAR
Hallo Leute, wie werden Flüge von United innerhalb der USA gehandhabt, die durchgeführt werden von: Mesa Airlines Dba United oder Shuttle America Dba Unite? Sind das wetlease und es gibt ganz normale Meilen?