A3 Miles&Bonus: How-To: StarAlliance Gold mit Aegean (A3)

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.104
1.723
noch keine Karte von Kumpel (in DE) der auf den letzte Drücker noch Gold wurde....

SemirF

Neues Mitglied
18.11.2013
9
0
CH
In der Familie haben wir 2x Gold (Erstqualifizierung 2013), 1x Silber, 1x Blue. Eingetroffen bisher 1x Gold und 2x Blue. Einer der Goldmitglieder hat die blaue Karte erhalten, obwohl das M&B-Konto wie erwartet Goldstatus zeigt

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Neues goldenes Kartenkärtchen ebenfalls in Wien angekommen. Poststempel wie bei den anderen aus den NL.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.860
3.524
Karte, KARTE

Ich erklär es nochmal: Dinge die das Ego vergrößern und oder den Sch***z verlängern zu verniedlichen in Humbug!

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
Inzwischen hat das "Goldkärdsche" (mittelhessischer Fachausdruck für Vielfliegerkarte) auch Mittelhessen erreicht.

AlterSchwede69

Neues Mitglied
21.10.2012
12
0
hab gerade in griechenland von shanghai aus angerufen und wollte mit meinen meilen upgraden. der typ hat mich erst gar nicht nach der nummer gefragt, sondern von wo nach wo (PVG-MUC) und geantwortet, dass upgrade seit der umstellung nicht möglich ist und wahrscheinlich erst ende februar wieder geht. kann doch nicht wahr sein. was mach ich nur mit den ganzen meilen...

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
668
118
HAM/TXL/STR
hab gerade in griechenland von shanghai aus angerufen und wollte mit meinen meilen upgraden. der typ hat mich erst gar nicht nach der nummer gefragt, sondern von wo nach wo (PVG-MUC) und geantwortet, dass upgrade seit der umstellung nicht möglich ist und wahrscheinlich erst ende februar wieder geht. kann doch nicht wahr sein. was mach ich nur mit den ganzen meilen...

Hab vor zwei Wochen auch in Griechenland angerufen, um nach möglichen Änderungen für den von mir zuvor gebuchten Award-Flug zu fragen. Da hatte ich ebenfalls einen Herren am Telefon, der unmittelbar (tatsächlich ohne jegliche Wartezeit) nach Mitteilung meiner Strecke und dem Monat sofort mitteilte, dass keine Award-Flüge den ganzen Monat verfügbar seien, es sei nichts zu machen...

Hab ich nicht geglaubt, einen Tag später wieder angerufen und klar gab es welche, sogar etliche (wenn auch nicht an meinem Wunschtag).

Also einfach noch mal probieren, ist wie bei LH.

Stratege

Aktives Mitglied
24.03.2012
137
6
GRZ, VIE, TXL

Ich habe einen Teil meiner Meilen für Übernachtungen im New Hotel in Athen eingelöst. Scheint mir neben Flug-Awards die einzig sinnvolle Option zu sein, nachdem Hertz seit der Umstellung unverschämte Preise für Awardbuchungen aufruft.

AlterSchwede69

Neues Mitglied
21.10.2012
12
0
hab jetzt nochmal angerufen und upgrade bei lh mit a3 meilen nicht möglich. die frau an der anderen leitung kam ehrlich rüber.....