ANZEIGE
Hallo zusammen, ich würde gerne nochmal ein etwas älteres Thema ausgraben zum Thema "hier Vorteile nutzen-dort sammeln".
Habe nun endlich mein Goldkärtchen bei Aegean erhalten (nach schlappen 6 Monaten).
Da ich den Status nicht halten kann mit den neuen Bedingungen möchte ich wieder bei Miles and More sammeln aber für die kommenden Flüge (alle Lufthansa) die A3*G Vorteile nutzen: Emergency Seat, Lounge und Prio Boarding.
Funktioniert das Vorgehen so noch?
1. Buchen auf Lufthansa
2. Ändern auf milesBonus nummer
3. Boardingpass ausstellen
4. Online auf Miles and More nummer ändern.
vorteile nutzen, fliegen...
5. zurück auf milesBonus ändern
6. Boardingpass rückflug ausstellen
7. Zurück auf Miles and More und dann fliegen
wenn ich nur auf miles and more buche und das goldkärtchen mitnehme werd ich vermutlich den emergency seat nicht buchen können und das prio boarding wegfallen?
Danke und VG, coreli
Habe nun endlich mein Goldkärtchen bei Aegean erhalten (nach schlappen 6 Monaten).
Da ich den Status nicht halten kann mit den neuen Bedingungen möchte ich wieder bei Miles and More sammeln aber für die kommenden Flüge (alle Lufthansa) die A3*G Vorteile nutzen: Emergency Seat, Lounge und Prio Boarding.
Funktioniert das Vorgehen so noch?
1. Buchen auf Lufthansa
2. Ändern auf milesBonus nummer
3. Boardingpass ausstellen
4. Online auf Miles and More nummer ändern.
vorteile nutzen, fliegen...
5. zurück auf milesBonus ändern
6. Boardingpass rückflug ausstellen
7. Zurück auf Miles and More und dann fliegen
wenn ich nur auf miles and more buche und das goldkärtchen mitnehme werd ich vermutlich den emergency seat nicht buchen können und das prio boarding wegfallen?
Danke und VG, coreli